Verden-Hutbergen - Verden

Tischtennis Bezirksoberliga Herren
2020 ist noch nicht das Jahr des TTC Hutbergen

Der TTC Hutbergen hat auch sein zweites Spiel im Jahr 2020 verloren. Die Hutberger verloren daheim gegen den Post SV Stade II.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga
Hutbergen klettert immer weiter nach oben

Der TTC Hutbergen schiebt sich nach 9:5-Heimsieg auf Rang drei in der Bezirksoberliga-Tabelle vor.

 mehr »
Tischtennis
Doppel macht kurzen Prozess

Der TTC Hutbergen hatte in der Bezirksoberliga zuletzt mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Dennoch ist das Team auf Platz drei geklettert.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga
Ab und Auf für Hutbergen

Der TTC Hutbergen hat einen Doppelspieltag hinter sich, der ihn ans Tabellenende und auf Rang fünf führte.

 mehr »
Tischtennis
TTC Hutbergen erreicht geschlossen ein Remis

Eigentlich sollte der TTC Hutbergen am Wochenende zweimal ran. Aufgrund von Personalproblemen musste das Team aber auf ein Spiel verzichten. Aus dem anderen wurde ein Punkt geholt.

 mehr »
Tischtennis Bezirksliga Herren
Zwei Derbys zum Abschluss

Der TSV Uesen hat sich mit zwei Derby-Niederlagen aus der Liga verabschiedet. Der Absteiger verlor sowohl gegen den TSV Posthausen als auch gegen den Meister TTC Hutbergen.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga
TSV Uesen kassiert 1:9-Klatsche

Während der TTC Hutbergen kampflos gewann und nur noch einen Zähler für die Meisterschaft benötigt, kassierte der längst abgestiegene TSV Uesen eine weitere Niederlage.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige