Verdener Türksport

Fußball 1. Kreisklasse: TV Oyten III ist weiter sieglos
Fußball 1. Kreisklasse
TV Oyten III ist weiter sieglos

Der TV Oyten III wartet weiter auf den ersten Sieg. Gegen den TSV Lohberg langte es nur zu einem torlosen Remis. Der TSV Thedinghausen II verlor gegen den TSV Dauelsen deutlich.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Zwei Teams feiern ersten Sieg
Fußball 1. Kreisklasse
Zwei Teams feiern ersten Sieg

Sowohl der TSV Achim II als auch der SV Wahnebergen gewinnen ihr zweites Spiel. Der SVW hatte gegen den Verdener Türksport aber viel Mühe.

 mehr »
Fußball Kreispokal Verden: Otterstedt steht
im Halbfinale
Fußball Kreispokal Verden
Otterstedt steht im Halbfinale

Der TSV Otterstedt hat das Kreispokal-Viertelfinale gegen den Verdener Türksport mit 1:0 gewonnen und trifft im Halbfinale auf den TSV Fischerhude-Quelkhorn.

 mehr »
Futsal: FC Verden 04 II sorgt für Überraschung
Futsal
FC Verden 04 II sorgt für Überraschung

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nicht der erklärte Favorit TSV Fischerhude-Quelkhorn wurde neuer Futsal-Kreismeister, sondern der FC Verden 04 II.

 mehr »
Futsal: Sechs Teams und ein großer Favorit
Futsal
Sechs Teams und ein großer Favorit

Am Sonntag wird in der Aller-Weser-Halle in Verden der neue Kreismeister ermittelt. Als Titelanwärter Nummer eins wird der TSV Fischerhude-Quelkhorn gehandelt.

 mehr »
Futsal-Kreismeisterschaft: Vorjahressieger streicht die Segel
Futsal-Kreismeisterschaft
Vorjahressieger streicht die Segel

Borsteler FC, Verdener Türksport, FC Verden II, TSV Bassen II, TSV Fischerhude-Quelkhorn und TSV Etelsen II – das sind die sechs Teams, die bei der Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft mit dabei sind.

 mehr »
Futsal: Kick unter dem Hallendach
Futsal
Kick unter dem Hallendach

Am Sonntag wird die Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft ausgespielt. Austragungsorte sind Verden und Achim. An der Aller werden vier Finaltickets vergeben und an der Weser zwei.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Lohberg springt auf Platz drei
Fußball 1. Kreisklasse
Lohberg springt auf Platz drei

Der TSV Lohberg darf weiter auf die sofortige Rückkehr in die Kreisliga hoffen. Der TSV setzte sich gegen den Verdener Türksport mit 2:1 durch, hatte aber auch bei einem verschossen Elfmeter der Verdener Glück.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Torfestival im Derby
Fußball 1. Kreisklasse
Torfestival im Derby

Der TSV Blender bezwingt den TSV Thedinghausen II mit 7:4 und der Verdener Türksport beendet seine schwarze Serie von fünf torlosen Spielen. Zudem schlägt Achim II den TSV Lohberg.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Das Achimer Aber
Fußball 1. Kreisklasse
Das Achimer Aber

Der TSV Achim II bleibt ungeschlagen, spielt gegen den FSV Langwedel-Völkersen III aber erneut nur unentschieden. Derweil zerlegt Thedinghausen II den Verdener Türksport, der erneut ohne Torerfolg bleibt.

 mehr »
Anzeige