Verena Volkmer

2. Fußball-Bundesliga der Frauen: Werder startet optimal in die neue Saison
2. Fußball-Bundesliga der Frauen
Werder startet optimal in die neue Saison

Auch wenn noch nicht alles wie gewünscht klappte: Die Mannschaft von Trainer Alexander Kluge hat nach strapaziöser Anreise mit dem 4:0 beim 1. FC Saarbrücken einen Start nach Maß hingelegt.

 mehr »
Trotz Niederlage gegen Sand: Weiter Vorteil für Werder
Trotz Niederlage gegen Sand
Weiter Vorteil für Werder

Die Werder-Frauen müssen im Abstiegskampf weiter zittern. Doch weil am vorletzten Spieltag die Konkurrenz ebenfalls patzte, ist auch nach dem 1:3 gegen den SC Sand die Ausgangslage weiter gut.

 mehr »
Fußball-Bundesliga der Frauen: Werder verliert - und zum Glück auch Bayer Leverkusen
Fußball-Bundesliga der Frauen
Werder verliert - und zum Glück auch Bayer Leverkusen

Trotz des 1:3 gegen den SC Sand bleiben die Bremerinnen auf dem im Abstiegskampf rettenden zehnten Tabellenplatz. Am Mittwoch erwartet Werder den FC Bayern und reist am Sonntag zum Saisonfinale nach Freiburg.

 mehr »
Fußball-Bundesliga Frauen: Werder verpasst Überraschung
Fußball-Bundesliga Frauen
Werder verpasst Überraschung

Werders Fußball-Damen führten in der Bundesliga-Partie in Essen bereits mit 2:0, um dann in der Nachspielzeit noch den AUsgleich zum 2:2 Unentschieden zu bekommen. Dennoch überwog die Freude über einen Punkt.

 mehr »
2:2-Remis in Essen: Werder-Frauen verspielen Überraschungssieg
2:2-Remis in Essen
Werder-Frauen verspielen Überraschungssieg

Ist das bitter: In der Nachspielzeit kassieren die Werder-Frauen den Ausgleich bei der SGS Essen. Das 2:2 ist kein schlechtes Ergebnis, zwei Punkte mehr hätten aber den Abstiegskampf vorentscheiden können.

 mehr »
Frauen-Bundesliga: Chancenlos beim Spitzenreiter
Frauen-Bundesliga
Chancenlos beim Spitzenreiter

Werders Fußballerinnen kassieren in Wolfsburg eine deutliche 0:6-Niederlage. Torhüterin Anneke Borbe muss nach Sturz ins Krankenhaus

 mehr »
Sieg gegen Gladbach: Werder-Frauen springen vom Abstiegsplatz
Sieg gegen Gladbach
Werder-Frauen springen vom Abstiegsplatz

Werders Frauen holten am Sonntag ihren ersten Sieg seit dem ersten Spieltag. Beim 5:0 gegen Borussia Mönchengladbach entschied die erste Viertelstunde nach der Pause das Kellerduell.

 mehr »
Werder unterliegt zu ungewöhnlicher Zeit: Deutliche Heimpleite gegen Freiburg
Werder unterliegt zu ungewöhnlicher Zeit
Deutliche Heimpleite gegen Freiburg

Die Werder-Frauen bleiben im Tabellenkeller der Bundesliga stecken. Sie verloren ihr Heimspiel gegen den SC Freiburg mit 0:3 (0:1). Dabei stellten die Gäste die Weichen schon früh auf Auswärtssieg.

 mehr »
Nächste Niederlage für Werder: In den Sand gesetzt
Nächste Niederlage für Werder
In den Sand gesetzt

Nach der Niederlage beim FC Bayern mussten sich die Werder-Frauen auch dem SC Sand geschlagen geben. Die Bremerinnen verloren nicht nur die Partie mit 0:2, sondern auch eine Spielerin.

 mehr »
Anzeige