Verletzte

Hamburg: Drei Männer durch Messerstiche in Bar schwer verletzt
Hamburg
Drei Männer durch Messerstiche in Bar schwer verletzt

Ein Streit in einer Bar in Hamburg eskaliert. Nach Faustschlägen sticht ein Mann nach Polizeiangaben mit einem Messer zu. Drei Männer werden schwer verletzt.

 mehr »
Behörden: Kein Terror: Motivsuche nach Messerattacke in Glasgow
Behörden: Kein Terror
Motivsuche nach Messerattacke in Glasgow

Mit einem Messer verletzt ein Mann in einem Hotel in Glasgow sechs Menschen. Die Polizei erschießt ihn. Wer war der Täter? Was trieb ihn an?

 mehr »
Mehrere Verletzte: Messerangriff in Glasgow: Polizei erschießt Verdächtigen
Mehrere Verletzte
Messerangriff in Glasgow: Polizei erschießt Verdächtigen

Die Polizei hat in der schottischen Stadt Glasgow einen Mann erschossen, der mit einem Messer mehrere Menschen verletzt haben soll. Man gehe derzeit nicht von weiteren Tätern aus, sagte ein Polizeisprecher.

 mehr »
Unfall an Tram-Haltestelle: Seniorin fährt in Essen in Menschenmenge: Zwölf Verletzte
Unfall an Tram-Haltestelle
Seniorin fährt in Essen in Menschenmenge: Zwölf Verletzte

Eine Straßenbahn hält in Essen an und Menschen steigen aus: In diesem Moment fährt ein Wagen in die Menschenmenge. Am Steuer sitzt eine alte Dame. Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, ist noch unklar.

 mehr »
Zweite Festnahme in Volkmarsen: Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug - 30 Verletzte
Zweite Festnahme in Volkmarsen
Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug - 30 Verletzte

Während des Rosenmontagsumzugs fährt ein Auto im nordhessischen Volkmarsen in eine Menschenmenge. Dutzende Menschen werden verletzt - darunter viele Kinder. War es Vorsatz? Und was könnte das Motiv des festgenommenen Fahrers sein?

 mehr »
Weiter Suche nach Überlebenden: Über 40 Tote nach Erdbeben in Osttürkei
Weiter Suche nach Überlebenden
Über 40 Tote nach Erdbeben in Osttürkei

Am Freitagabend bebt die Erde in der Osttürkei. Dem Beben folgten wohl mehr als 900 Nachbeben. Retter suchen trotz schwindender Hoffnung weiter nach Überlebenden.

 mehr »
Zentrum in Elazig: Viele Tote nach Erdbeben im Osten der Türkei
Zentrum in Elazig
Viele Tote nach Erdbeben im Osten der Türkei

Es war schon dunkel, als die Erde bebte. Wieder und wieder. Mindestens 29 Menschen sterben im Osten der Türkei, viele werden noch unter den Trümmern vermutet. Bei Minusgraden suchen Retter nach ihnen. Auch ein Gefängnis wurde zerstört.

 mehr »
Mehrere Verletzte: Messerattacke in London: Polizei schießt auf Mann
Mehrere Verletzte
Messerattacke in London: Polizei schießt auf Mann

Der Vorfall weckt schreckliche Erinnerungen an den Sommer 2017, als auf der London Bridge und dem nahen Borough Market acht Menschen bei einem Terrorangriff ums Leben kamen.

 mehr »
Ursache unklar: Bus rammt Wartehäuschen in Wiesbaden: 21 Menschen verletzt
Ursache unklar
Bus rammt Wartehäuschen in Wiesbaden: 21 Menschen verletzt

Schock am Wiesbadener Hauptbahnhof: Bei einem Unfall mit einem Linienbus werden viele Menschen verletzt. Die Polizei hat bereits erste Erkenntnisse zum Unfallhergang.

 mehr »
Von der Fahrbahn abgekommen: Busunglück auf der A1 - Zahl der Verletzten steigt auf 32
Von der Fahrbahn abgekommen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein Reisebus kommt am frühen Morgen auf der A1 in der Nähe von Hamburg von der Fahrbahn ab und kippt auf die Seite. 32 Menschen werden verletzt.

 mehr »
Anzeige