Verletzte

Weiter Suche nach Überlebenden: Über 40 Tote nach Erdbeben in Osttürkei
Weiter Suche nach Überlebenden
Über 40 Tote nach Erdbeben in Osttürkei

Am Freitagabend bebt die Erde in der Osttürkei. Dem Beben folgten wohl mehr als 900 Nachbeben. Retter suchen trotz schwindender Hoffnung weiter nach Überlebenden.

 mehr »
Zentrum in Elazig: Viele Tote nach Erdbeben im Osten der Türkei
Zentrum in Elazig
Viele Tote nach Erdbeben im Osten der Türkei

Es war schon dunkel, als die Erde bebte. Wieder und wieder. Mindestens 29 Menschen sterben im Osten der Türkei, viele werden noch unter den Trümmern vermutet. Bei Minusgraden suchen Retter nach ihnen. Auch ein Gefängnis wurde zerstört.

 mehr »
Mehrere Verletzte: Messerattacke in London: Polizei schießt auf Mann
Mehrere Verletzte
Messerattacke in London: Polizei schießt auf Mann

Der Vorfall weckt schreckliche Erinnerungen an den Sommer 2017, als auf der London Bridge und dem nahen Borough Market acht Menschen bei einem Terrorangriff ums Leben kamen.

 mehr »
Ursache unklar: Bus rammt Wartehäuschen in Wiesbaden: 21 Menschen verletzt
Ursache unklar
Bus rammt Wartehäuschen in Wiesbaden: 21 Menschen verletzt

Schock am Wiesbadener Hauptbahnhof: Bei einem Unfall mit einem Linienbus werden viele Menschen verletzt. Die Polizei hat bereits erste Erkenntnisse zum Unfallhergang.

 mehr »
Von der Fahrbahn abgekommen: Busunglück auf der A1 - Zahl der Verletzten steigt auf 32
Von der Fahrbahn abgekommen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein Reisebus kommt am frühen Morgen auf der A1 in der Nähe von Hamburg von der Fahrbahn ab und kippt auf die Seite. 32 Menschen werden verletzt.

 mehr »
Drogen- und Waffenfund im Auto: Anwalt: Krankenwagendieb von Oslo handelte wohl spontan
Drogen- und Waffenfund im Auto
Anwalt: Krankenwagendieb von Oslo handelte wohl spontan

Nach dem Vorfall mit einem gestohlenen Krankenwagen in Oslo sucht die Polizei nach dem Motiv. In einem ersten Verhör bestreitet der Fahrer, aus politischen Gründen gehandelt zu haben. Er wollte einfach nur der Polizei entkommen, so sein Anwalt.

 mehr »
Wirbelsturm „Mitag“: Taifun wütet in Taiwan - Verletzte nach Brückeneinsturz
Wirbelsturm „Mitag“
Taifun wütet in Taiwan - Verletzte nach Brückeneinsturz

Gerade hat noch ein Taifun in Taiwan gewütet - dann stürzt am Morgen plötzlich eine Brücke in einem Fischerhafen ein. Ein Laster wird mitgerissen, Fischerboote werden zerstört. Mehrere Menschen gelten als vermisst.

 mehr »
Panik in Tirana: Über 100 Verletzte bei Erdbeben in Albanien
Panik in Tirana
Über 100 Verletzte bei Erdbeben in Albanien

Das kleine Balkanland Albanien wird von einer Serie von Erdbeben erschüttert. Selbst in der Nacht kommen die Menschen nicht zur Ruhe. Die Behörden sprechen vom schwersten Erdbeben seit Jahrzehnten.

 mehr »
Einige Opfer in Lebensgefahr: 14 Verletzte nach Explosion bei Brauchtumsfest im Siegerland
Einige Opfer in Lebensgefahr
14 Verletzte nach Explosion bei Brauchtumsfest im Siegerland

Explosion auf einem Dorffest: In Freudenberg wurden 14 Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ursache war vermutlich heißes Fett in einer Bratpfanne.

 mehr »
Viele Verletzte: Proteste in Hongkong: 65 Festnahmen nach Ausschreitungen
Viele Verletzte
Proteste in Hongkong: 65 Festnahmen nach Ausschreitungen

Die Polizei greift nach erneuten Demonstrationen mit Ausschreitungen in Hongkong durch. Am Wochenende wurden nach offiziellen Angaben 65 Menschen festgenommen. Zudem soll es viele Verletzte geben.

 mehr »
Anzeige