Verletzung

Jen Psaki wird Sprecherin: Biden setzt für sein Kommunikationsteam auf Frauenpower
Jen Psaki wird Sprecherin
Biden setzt für sein Kommunikationsteam auf Frauenpower

Jen Psaki soll die neue Sprecherin des Weißes Hauses werden. Auch darüber hinaus setzt Biden bei der Kommunikation auf erfahrene Frauen. Doch der 78-Jährige macht noch mit anderen Nachrichten auf sich aufmerksam.

 mehr »
Verletzung in Linz: Tennisspielerin Lisicki fällt mit Kreuzbandriss lange aus
Verletzung in Linz
Tennisspielerin Lisicki fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Ein Kreuzbandriss zwingt Sabine Lisicki zur nächsten langen Pause. Ob der Berlinerin noch einmal ein Comeback gelingt, ist unklar.

 mehr »
VfB Stuttgart: Hüftverletzung: Wochenlange Pause für VfB-Stürmer Gonzalez
VfB Stuttgart
Hüftverletzung: Wochenlange Pause für VfB-Stürmer Gonzalez

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf seinen argentinischen Nationalstürmer Nicolas Gonzalez verzichten.

 mehr »
Gesund und sportlich: Wie man Sportverletzungen erkennt und was zu tun ist
Gesund und sportlich
Wie man Sportverletzungen erkennt und was zu tun ist

Bei Sportlern sind Verletzungen keine Seltenheit. Dabei gibt es typische Beschwerden, die besonders häufig vorkommen. Wie man sie am besten versorgt und auskuriert.

 mehr »
Unfall im Hotel: BGH stärkt Pauschalurlaubern den Rücken
Unfall im Hotel
BGH stärkt Pauschalurlaubern den Rücken

Eine Verletzung im Urlaub ist doppelt ärgerlich. Trifft den Veranstalter eine Mitschuld? Das nachzuweisen, kann schwierig sein. Ein Urteil erhöht nun die Chancen, finanziell entschädigt zu werden.

 mehr »
Blauer Daumen oder tiefe Wunde: Wie Heimwerker-Verletzungen richtig verarztet werden
Blauer Daumen oder tiefe Wunde
Wie Heimwerker-Verletzungen richtig verarztet werden

Do it yourself ist angesagt. Heimwerker trauen sich vieles zu und nutzen auch Profi-Werkzeuge. Doch wer nicht aufpasst, kann sich verletzen. Dann kommt es darauf an, dass Wunden und Schrammen schnell und gut versorgt werden.

 mehr »
Superstar verletzt: „Alarm!“: Das große Zittern um Cristiano Ronaldo
Superstar verletzt
„Alarm!“: Das große Zittern um Cristiano Ronaldo

Wahrlich kein idealer Abend für CR7: Erst holte sich der Superstar eine blutige Nase. Anschließend kam es noch schlimmer - und Portugal verlor ohne Cristiano Ronaldo auf dem Weg zur EM-Titelverteidigung zwei wichtige Punkte. Gezittert wird aber nun ...

 mehr »
Remis und Niederlage: Enttäuschende Comebacks: Hängende Köpfe bei Ronaldo & Messi
Remis und Niederlage
Enttäuschende Comebacks: Hängende Köpfe bei Ronaldo & Messi

Neun Monate mussten die Fans auf die Rückkehr der jeweils fünfmaligen Weltfußballer Ronaldo und Messi in ihre Nationalteams warten - am Ende überwog die Enttäuschung: Null Tore, sieglos. Und der Argentinier kassierte noch eine historische ...

 mehr »
Nationalspielerin im Pech: Tiefer Bruch am Bein: Bremer fällt lange aus
Nationalspielerin im Pech
Tiefer Bruch am Bein: Bremer fällt lange aus

Manchester (dpa) - Fußball-Nationalspielerin Pauline Bremer muss eine lange Zwangspause einlegen. Wie Bremers Verein Manchester City mitteilte, erlitt die 21-Jährige beim 3:2-Sieg beim FC Everton einen tiefen Bruch am rechten Bein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige