Vermischtes

Schülerinnen missbraucht
Gruppenvergewaltigungen: Ein Angeklagter legt Geständnis ab

Fünf Angeklagte sollen im Ruhrgebiet eine Reihe von Schülerinnen vergewaltigt haben. Zu Prozessbeginn in Essen legt einer ein Geständnis ab: „Ich schäme mich“, lässt er seinen Verteidiger erklären.

 mehr »
„Quatsch geredet“: Verona Pooth kann über frühere Versprecher lachen
„Quatsch geredet“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

An ihrem 50. Geburtstag blickt Verona Pooth auch auf die Anfänge ihrer Karriere zurück. Ihre damaligen Versprecher ärgern sie nicht.

 mehr »
International
dpa-Nachrichtenüberblick PANORAMA, Donnerstag, 05.04.2018 - 5.00 Uhr

Nach Hundeattacke vorläufiges Obduktionsergebnis erwartet

 mehr »
International
dpa-Nachrichtenüberblick PANORAMA, Samstag, 24.03.2018 - 5.00 Uhr

Betrunkener Co-Pilot vor Abflug gestoppt - 106 Passagiere im Hotel

 mehr »
Nur zwei Tiere gibt es noch weltweit: Letztes männliches Nördliches Breitmaulnashorn gestorben
Nur zwei Tiere gibt es noch weltweit
Letztes männliches Nördliches Breitmaulnashorn gestorben

Er war ein Popstar mit eigener Tinder-Seite. Nun ist Sudan, das letzte männliche Nördliche Breitmaulnashorn der Welt, gestorben. Mit seinem Tod ist die gesamte Unterart fast ausgestorben. Doch Forscher haben einen Hoffnungsschimmer.

 mehr »
Patienten-Umfrage: Mehr Männer helfen mit Schönheits-OP nach
Patienten-Umfrage
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Silvio Berlusconi ist nach zahlreichen Schönheitsoperationen kaum wiederzuerkennen. So extrem muss es nicht sein, doch auch in Deutschland locken Korrekturen Männer mehr als früher.

 mehr »
Fake News in Sozialen Netzwerken: Meist gelesene Artikel über Angela Merkel auf Facebook sind unwahr
Fake News in Sozialen Netzwerken
Meist gelesene Artikel über Angela Merkel auf Facebook sind unwahr

Sogenannte "Fake News" über die Bundeskanzlerin Angela Merkel sind auf Facebook erfolgreicher als wahre Artikel. Das zeigt eine Analyse des Internetportals Buzzfeed News.

 mehr »
Nach Forderung von CSU-Generalsekretär: Journalisten-Verband gegen Änderung des Pressekodex
Nach Forderung von CSU-Generalsekretär
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Deutsche Journalisten-Verband ist gegen eine Änderung des Pressekodex. Er weist damit die Forderung von CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer zurück, die ethnische Herkunft mutmaßlicher Straftäter künftig grundsätzlich anzugeben.

 mehr »
Michael "Jim" Delligatti: Erfinder des Big Mac mit 98 gestorben
Michael "Jim" Delligatti
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Erfinder des Big Mac, des wohl bekanntesten Burgers der Welt, ist tot. Michael "Jim" Delligatti starb im hohen Alter von 98 Jahren in seinem Wohnort Pittsburgh.

 mehr »
Rabba regt sich auf über ...: Traumfrau-Sucher
Rabba regt sich auf über ...
Traumfrau-Sucher

Unser Kolumnist hat sich wieder in die Niederungen deutscher TV-Formate begeben und eine wichtige Erkenntnis gewonnen: Es geht immer noch schlimmer. Diesmal regt er sich auf über deutsche Möchtegern-Casanovas.

 mehr »
Anzeige