Veronica Ferres

Bayerische Europamedaille: Veronica Ferres: „Meine Eltern wären sehr stolz auf mich“
Bayerische Europamedaille
Veronica Ferres: „Meine Eltern wären sehr stolz auf mich“

Veronica Ferres ist in München mit der Bayerischen Europamedaille ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung dankte die Schauspielerin vor allem ihren Eltern.

 mehr »
Reingehört
Die Schaulustigen

In einem neuen Podcast der „Zeit“ plaudern die Autorin Sophie Passmann und der „Zeit-Magazin“-Chef Matthias über Fernsehserien. Was banal klingt, ist erstaunlich unterhaltsam.

 mehr »
18 gemeinsame Jahre: Letzte Folge des Bremer Tatort-Teams läuft am Ostermontag
18 gemeinsame Jahre
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Am Ostermontag lösen Sabine Postel als Inga Lürsen und Oliver Mommsen als Nils Stedefreund ihren letzten „Tatort“-Fall für Radio Bremen. Eine Rückschau auf 18 gemeinsame Jahre.

 mehr »
Rita Apel im Interview: „Ich habe ein paar Lieblings-Slams“
Rita Apel im Interview
„Ich habe ein paar Lieblings-Slams“

Die Vegesackerin Rita Apel ist dem Wort verbunden. Sie hat Lesebühnen organsiert und nimmt an Poetry Slams teil. Am 8. März ist sie in Berne zu sehen und zu hören.

 mehr »
Unsere Frau in Hollywood: Die Mimik der Veronica Ferres
Unsere Frau in Hollywood
Die Mimik der Veronica Ferres

Der Lenz ist noch nicht da, doch Veronica ist sehr präsent. Auch und gerade in L.A., wo sie dem Vernehmen nach kein Casting auslässt und jetzt eine „ziemlich große Rolle“ erhascht hat.

 mehr »
Dreamland: Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman
Dreamland
Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

Veronica Ferres ist bei ihrem nächsten Dreh in bester Gesellschaft. Die deutsche Schauspielerin dreht mit Oscar-Preisträger Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly den Drogen-Thriller „Dreamland“.

 mehr »
Zehn Filme über die Schattenseiten des Ruhms: Viertes Bremer Musikfilmfestival: Der Preis des Berühmtseins
Zehn Filme über die Schattenseiten des Ruhms
Viertes Bremer Musikfilmfestival: Der Preis des Berühmtseins

Berühmtheit hat einen Preis – das zeigen die zehn Filme des vierten Bremer Musikfilmfestivals. Ein Blick in das Programm rund um die Me-too-Debatte, Lügen und Vergänglichkeit:

 mehr »
Begu Lemwerder: Mit Werner Momsen ins neue Jahr
Begu Lemwerder
Mit Werner Momsen ins neue Jahr

Eine neue Aufmachung, die mehr Übersichtlichkeit verspricht: im neu gestalteten Programm der Begegnungsstätte Lemwerder ist bis März wieder viel Abwechslung zu erwarten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige