Vettel

Baby-News: Sebastian Vettel freut sich über drittes Kind
Baby-News
Sebastian Vettel freut sich über drittes Kind

Familienzuwachs bei Sebastian Vettel: Seine Frau Hanna ist erneut Mutter geworden. Und die Geburt des Kindes wirbelt den Terminplan des Formel-1-Piloten ein wenig durcheinander.

 mehr »
Großer Preis der USA: Vettel scheidet bei Formel-1-Rennen in USA früh aus
Großer Preis der USA
Vettel scheidet bei Formel-1-Rennen in USA früh aus

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist beim Großen Preis der USA vorzeitig ausgeschieden.

 mehr »
Grand Prix von Kanada: Vettel nach Strafe nur Zweiter: „Das war nicht fair“
Grand Prix von Kanada
Vettel nach Strafe nur Zweiter: „Das war nicht fair“

Sebastian Vettel fährt beim Großen Preis von Kanada als Erster ins Ziel, gewinnt aber nicht. Ein Fahrfehler mit Fünf-Sekunden-Strafe kostet dem Ferrari-Star seinen möglichen ersten Saisonsieg.

 mehr »
Formel 1 in Spanien: „Großer Schritt zurück“: Vettels Titelpläne fast gescheitert
Formel 1 in Spanien
„Großer Schritt zurück“: Vettels Titelpläne fast gescheitert

Der Europa-Auftakt wird zum nächsten Rückschlag für Sebastian Vettel. Als Vierter schafft der Ferrari-Star es nicht einmal auf das Podium. Angeführt von Lewis Hamilton baut Mercedes seine Rekordserie aus.

 mehr »
Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis von Aserbaidschan
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis von Aserbaidschan

Mercedes dominiert wie nie zuvor zum Formel-1-Saisonauftakt. Nach vier Doppelerfolgen steigt die Angst vor erneuter Langeweile. Will Ferrari den Titel nicht schon früh hergeben, muss etwas passieren.

 mehr »
1000. Formel-1-Rennen: Die Lehren aus dem Großen Preis von China
1000. Formel-1-Rennen
Die Lehren aus dem Großen Preis von China

Mercedes macht am Ende praktisch alles richtig, Ferrari vieles nicht. Schlecht für Vettel, den die Teamorderdebatte zudem nervt. Sorgenvoll verläuft die Saison vorerst auch für Landsmann Hülkenberg.

 mehr »
International
Vettel bekräftigt: Weiß nicht, was nach 2020 passiert

Sebastian Vettel kann keine Prognose über seine Zukunft in der Formel 1 nach dem Ende seines aktuellen Vertrags abgeben. „Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein“, sagte der viermalige Weltmeister im Fahrerlager des Großen Preises von China. Sein ...

 mehr »
Bericht „Gazzetta dello Sport“: „Rote Revolution“ bei Ferrari - Binotto neuer Teamchef
Bericht „Gazzetta dello Sport“
„Rote Revolution“ bei Ferrari - Binotto neuer Teamchef

Also doch, die Zeit von Maurizio Arrivabene bei Ferrari ist vorbei. Der Nachfolger steht schon parat. Der Technische Direktor Mattia Binotto steigt noch einmal auf. Alles für ein Ziel: Den WM-Titel für Vettel.

 mehr »
Nach Formel-1-Finale: Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip
Nach Formel-1-Finale
Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip

Das Finale wurde zur Bestätigung einer ganzen Formel-1-Saison. Lewis Hamilton schafft im Mercedes, was er sich vornimmt. Der geschlagene viermalige Weltmeister Sebastian Vettel im Ferrari eben nicht. Auch sonst setzten sich beim Großen Preis von Abu ...

 mehr »
Großer Preis von Abu Dhabi: Rauch auf der Zielgeraden: Vettel verpasst Final-Sieg
Großer Preis von Abu Dhabi
Rauch auf der Zielgeraden: Vettel verpasst Final-Sieg

Für Sebastian Vettel reicht es wieder nicht zum Sieg. Der Ferrari-Star muss sich beim Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi mit Platz zwei begnügen. Weltmeister Lewis Hamilton steht wieder ganz vorne. Nico Hülkenberg sorgt für einen Schockmoment.

 mehr »
Anzeige