Vettel

Bericht „Gazzetta dello Sport“: „Rote Revolution“ bei Ferrari - Binotto neuer Teamchef
Bericht „Gazzetta dello Sport“
„Rote Revolution“ bei Ferrari - Binotto neuer Teamchef

Also doch, die Zeit von Maurizio Arrivabene bei Ferrari ist vorbei. Der Nachfolger steht schon parat. Der Technische Direktor Mattia Binotto steigt noch einmal auf. Alles für ein Ziel: Den WM-Titel für Vettel.

 mehr »
Nach Formel-1-Finale: Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip
Nach Formel-1-Finale
Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip

Das Finale wurde zur Bestätigung einer ganzen Formel-1-Saison. Lewis Hamilton schafft im Mercedes, was er sich vornimmt. Der geschlagene viermalige Weltmeister Sebastian Vettel im Ferrari eben nicht. Auch sonst setzten sich beim Großen Preis von Abu ...

 mehr »
Großer Preis von Abu Dhabi: Rauch auf der Zielgeraden: Vettel verpasst Final-Sieg
Großer Preis von Abu Dhabi
Rauch auf der Zielgeraden: Vettel verpasst Final-Sieg

Für Sebastian Vettel reicht es wieder nicht zum Sieg. Der Ferrari-Star muss sich beim Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi mit Platz zwei begnügen. Weltmeister Lewis Hamilton steht wieder ganz vorne. Nico Hülkenberg sorgt für einen Schockmoment.

 mehr »
Großer Preis von Abu Dhabi: Darauf muss man achten beim Saison-Finale der Formel 1
Großer Preis von Abu Dhabi
Darauf muss man achten beim Saison-Finale der Formel 1

Die Formel 1 freut sich auf das Finale einer langen Saison. Es wird spannend, auch wenn die Titel schon vergeben sind, gewinnen wollen sie immer alle. Es wird auch wehmütig und emotional, denn für manche ist es ein Abschied.

 mehr »
Vettel will Sieg: Kampf ums gute Gefühl: F1-Finale wird zum Emotions-Rennen
Vettel will Sieg
Kampf ums gute Gefühl: F1-Finale wird zum Emotions-Rennen

Abschiede, Ehrenplätze und der Wunsch nach einem guten Gefühl für die Weihnachtszeit. Im heißen Abu Dhabi dürfte es beim Schlussakt der Formel-1-Saison nicht langweilig werden, selbst wenn Mercedes die Titel schon vorm Finale wieder abgeräumt hat.

 mehr »
Großer Preis von Brasilien: Hamilton-Sieg zum Team-Titel - Vettel chancenlos
Großer Preis von Brasilien
Hamilton-Sieg zum Team-Titel - Vettel chancenlos

Vorbei ist auch die letzte Formel-1-Titelchance 2018 für Sebastian Vettel. Lewis Hamilton siegt in Brasilien und macht Mercedes zum Team-Champion. Vettel wird nur Sechster. Richtig sauer ist aber vor allem Max Verstappen. Er hat allen Grund dazu.

 mehr »
Formel 1 in Sao Paulo: Darauf muss man beim Großen Preis von Brasilien achten
Formel 1 in Sao Paulo
Darauf muss man beim Großen Preis von Brasilien achten

Die Formel 1 nähert sich dem Finale. In der Fahrer-WM ist die Entscheidung für Lewis Hamilton schon gefallen. Ferrari und Sebastian Vettel wollen in Brasilien im vorletzten Saisonrennen den vorzeitigen K.o. in der Teamwertung vermeiden.

 mehr »
Grand Prix von Brasilien: Hamilton sichert sich vor Vettel Pole Position
Grand Prix von Brasilien
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Auch das noch. Sebastian Vettel verstößt gegen Vorschriften beim Wiegen und demoliert in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Brasilien auch noch unbeabsichtigt eine Auto-Waage. Das zog eine Untersuchung nach sich. Die Pole geht an den ...

 mehr »
Training in Interlagos: Mercedes dominiert - Vettel wird Dritter
Training in Interlagos
Mercedes dominiert - Vettel wird Dritter

Lewis Hamilton? Sebastian Vettel? Nein! Valtteri Bottas beendet den ersten Formel-1-Trainingstag beim Großen Preis von Brasilien mit der Bestzeit. Für die Silberpfeile sieht es gut aus mit dem vorzeitigen Gewinn des Teamtitels. Bitter läuft es für ...

 mehr »
Interlagos: Darüber wird auch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager
Interlagos
Darüber wird auch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Werden Michael Schumachers Formel-1-Rekorde ewig Bestand haben? Läuft der Grand Prix von Brasilien diesmal ohne Zwischenfälle abseits der Strecke ab? Gesprächsthemen in São Paulo.

 mehr »
Anzeige