VfB Stuttgart

Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Was ist der Ist-Wert wert?
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Wie kann man mutig und gleichzeitig vorsichtig sein, fragt sich unser Kolumnist Lou Richter. Diesen Spagat traut er Florian Kohfeldt zu. Trotzdem sieht er Werder vor einer bedrohlichen Rückrunde.

 mehr »
Vier Reporter, vier Meinungen: Wie schwer wird Werders Rückrunde?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Mit dem Kellerduell in Düsseldorf am Sonnabend (15.30 Uhr) startet Werder in die Rückrunde. Was erwartet den Tabellenvorletzten im zweiten Teil der Saison? Die WK-Flutlicht-Reporter geben ihre Prognosen ab.

 mehr »
Früherer Meistertrainer Daum warnt: „Werder besitzt keine Klassenerhaltsgarantie“
Früherer Meistertrainer Daum warnt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Wo landet Werder am Ende Saison? Gelingt der Sprung aus dem Tabellenkeller in der Rückrunde? Der frühere Bundesliga-Trainer Christoph Daum rechnet mit einer zähen Angelegenheit für die gebeutelten Bremer.

 mehr »
Vertrag bis 2024: VfB Stuttgart verpflichtet Churlinov vom 1. FC Köln
Vertrag bis 2024
VfB Stuttgart verpflichtet Churlinov vom 1. FC Köln

Darko Churlinov wechselt wie erwartet vom 1. FC Köln zum VfB Stuttgart. Der 19 Jahre alte Flügelspieler bekommt beim Fußball-Zweitligisten einen Vertrag bis Sommer 2024. Das teilten die Schwaben mit.

 mehr »
Fürsprecher Nagelsmann: Mathematiker Matarazzo soll den VfB in 1. Liga führen
Fürsprecher Nagelsmann
Mathematiker Matarazzo soll den VfB in 1. Liga führen

Ein Mathematiker soll dem VfB Stuttgart die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga sichern: Pellegrino Matarazzo gibt sich vor seinen ersten Spielen als Cheftrainer eines Profiteams optimistisch. Bevor der VfB ihn verpflichtete, hatte er sich ...

 mehr »
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren: Was wurde aus Werders goldener Generation?
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viermal holte Werder die Meisterschale, nur einmal wurde der Verein deutscher A-Jugend-Meister. Vor 20 Jahren stürmten die Bremer Youngster zum Triumph, in die Bundesliga schaffte es aber nur einer von ihnen.

 mehr »
Aus Hoffenheim nach Stuttgart: Mathematiker mit zwei Pässen: VfB holt Matarazzo als Coach
Aus Hoffenheim nach Stuttgart
Mathematiker mit zwei Pässen: VfB holt Matarazzo als Coach

Kaum jemand kennt den Namen Pellegrino Matarazzo. Der Nachfolger von Tim Walter beim VfB Stuttgart arbeitete zuletzt als Co-Trainer in Hoffenheim und kommt als Mann nach Schwaben, der in seinem Leben schon in unterschiedlichsten Situationen zurecht ...

 mehr »
Nach Walter-Entlassung: Tuchel-Assistent Löw Trainer-Kandidat beim VfB?
Nach Walter-Entlassung
Tuchel-Assistent Löw Trainer-Kandidat beim VfB?

Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart soll bei der Suche nach einem neuen Trainer laut Informationen der „Stuttgarter Zeitung“ auch Zsolt Löw im Blick haben.

 mehr »
2. Liga: VfB entscheidet Trainerfrage: Walter muss gehen
2. Liga
VfB entscheidet Trainerfrage: Walter muss gehen

Der VfB Stuttgart wollte mit seinen neuen Führungskräften für Ruhe und Kontinuität sorgen. Nun muss schon wieder der Trainer gehen. Wer auf Tim Walter folgt, bleibt die Frage über Weihnachten.

 mehr »
VfB-Stürmer: Nach Rundumschlag: DFB lädt Gomez in Videokeller ein
VfB-Stürmer
Nach Rundumschlag: DFB lädt Gomez in Videokeller ein

Nach dem Gezeter von Mario Gomez wegen des Videoassistenten reagiert der DFB - mit ausführlichen Erklärungen und einer charmanten Einladung: Sitzt der Stürmer bald selbst im Videokeller?

 mehr »
Anzeige