VfB Stuttgart

Neuer Vorstandsvorsitzender: Hitzlsperger wird zum starken Mann beim VfB Stuttgart
Neuer Vorstandsvorsitzender
Hitzlsperger wird zum starken Mann beim VfB Stuttgart

Die Entscheidung ist gefallen, Thomas Hitzlsperger wird der (ganz) starke Mann beim VfB Stuttgart. Am 15. Oktober übernimmt er offiziell die Position als Vorstandsvorsitzender des Zweitligisten. Den Segen des Ehrenpräsidenten hat der 37-Jährige.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Das große Missverständnis
Fußball-Bremen-Liga
Das große Missverständnis

Der Blumenthaler SV hat sich von seiner Starverpflichtung Yves Mfumu bereits wieder getrennt

 mehr »
2. Liga: Stuttgart festigt Platz eins - Bielefeld feiert Tor-Gala
2. Liga
Stuttgart festigt Platz eins - Bielefeld feiert Tor-Gala

Stuttgart behauptet die Tabellenführung, Bielefeld verdrängt vorübergehend den HSV von Rang zwei. Die Hamburger spielen erst am Sonntag. Am Tabellenende gibt es keine Veränderungen, weil Wehen Wiesbaden und Bochum weiter auf den ersten Saisonsieg ...

 mehr »
„Gespräche nicht zielführend“: Kein Einstieg beim VfB Stuttgart: Jürgen Klinsmann sagt ab
„Gespräche nicht zielführend“
Kein Einstieg beim VfB Stuttgart: Jürgen Klinsmann sagt ab

Jürgen Klinsmann in einer starken Rolle beim VfB Stuttgart - diese Vorstellung hat viele im Umfeld des Zweitligisten elektrisiert. Aber wohl nicht alle - und vor allem nicht die richtigen Personen.

 mehr »
2. Liga: VfB mit XXL-Kader in die Bundesliga?
2. Liga
VfB mit XXL-Kader in die Bundesliga?

Mit einem aufgeblähten Kader geht der VfB Stuttgart die Mission Wiederaufstieg an. Das 2:1 gegen den VfL Bochum bewies, dass sich starke Einwechselspieler auszahlen können. Doch es besteht die Gefahr für Unstimmigkeiten - wie ...

 mehr »
Wachstumsmarkt: Millionengeschäft E-Sport
Wachstumsmarkt
Millionengeschäft E-Sport

Im E-Sport werden in Wettkämpfen Millionen umgesetzt. Längst haben große Profivereine eigene E-Sport- Teams. Auch Werder Bremen ist auf dem Markt vertreten.

 mehr »
2. Liga: VfB nach Remis Tabellenführer - Dynamo punktet in Darmstadt
2. Liga
VfB nach Remis Tabellenführer - Dynamo punktet in Darmstadt

Der VfB Stuttgart ist am vierten Spieltag erstmals an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga geklettert.

 mehr »
Filbry nimmt DFL-Aus gelassen: „Ein guter Kandidat hat gewonnen“
Filbry nimmt DFL-Aus gelassen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Chef Klaus Filbry gehört künftig nicht mehr dem DFL-Präsidium an. Nachteile für seinen Verein befürchtet er deswegen aber nicht.

 mehr »