VfB Stuttgart

Boateng auf der Bank: Stuttgarts Zugang Kabak gibt Debüt gegen Bayern
Boateng auf der Bank
Stuttgarts Zugang Kabak gibt Debüt gegen Bayern

Der elf Millionen Euro teure Rekordeinkauf Ozan Kabak gibt im Auswärtsspiel des VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München sein Debüt.

 mehr »
Sonntag gegen den VfB: Bayern nach BVB-Sieg unter Druck - „Kein einfaches Spiel“
Sonntag gegen den VfB
Bayern nach BVB-Sieg unter Druck - „Kein einfaches Spiel“

Im Fernduell mit Spielen gegen Abstiegskandidaten steht jetzt der FC Bayern unter Druck. Einen Tag nach dem Sieg des BVB gegen Hannover sind die Münchner am Sonntag Gastgeber für den VfB Stuttgart. Drei Hinrunden-Patzer sind für den Rekordmeister ...

 mehr »
Bundesliga 19. Spieltag: Kovac warnt „gebrandmarkte“ Bayern - BVB mit Lob einlullen
Bundesliga 19. Spieltag
Kovac warnt „gebrandmarkte“ Bayern - BVB mit Lob einlullen

Am 19. Spieltag tauschen Dortmund und Bayern im Titelkampf die Rollen. Diesmal legt der BVB vor, die Münchner müssen im Spiel gegen Stuttgart reagieren. Der Trainer des Jägers schläft wieder „ruhiger“.

 mehr »
Süd-Derby: FC Bayern mit Gnabry gegen den VfB Stuttgart
Süd-Derby
FC Bayern mit Gnabry gegen den VfB Stuttgart

Der FC Bayern München kann für das erste Heimspiel des neuen Jahres gegen den VfB Stuttgart mit Serge Gnabry planen.

 mehr »
Schwierige Rückkehr zum FCB: Reschke als VfB-Krisenmanager gefragt
Schwierige Rückkehr zum FCB
Reschke als VfB-Krisenmanager gefragt

Mit großen sportlichen Sorgen tritt der VfB Stuttgart beim FC Bayern an. In der Verantwortung steht auch Sportvorstand Michael Reschke, für den der 19. Bundesliga-Spieltag zu einem Wiedersehen mit seinem früheren Arbeitgeber wird. Der Druck in der ...

 mehr »
VfB-Torjäger: Gomez: Gegen van Gaal vielleicht größter Sieg der Karriere
VfB-Torjäger
Gomez: Gegen van Gaal vielleicht größter Sieg der Karriere

Fußballprofi Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist nach wie vor stolz darauf, dass er bei Rekordmeister Bayern München den damaligen Trainer Louis van Gaal von sich überzeugen konnte - trotz zwischenzeitlicher Probleme mit dem strengen Niederländer.

 mehr »
Bis Ende 2019: VfB Stuttgart leiht Ofori weiter an New York City FC aus
Bis Ende 2019
VfB Stuttgart leiht Ofori weiter an New York City FC aus

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart leiht den Mittelfeldspieler Ebenezer Ofori weiterhin an New York City FC aus. Der Leihvertrag mit dem Club aus der Major League Soccer (MLS) sei bis zum Ende dieses Jahres verlängert worden, teilte der VfB mit.

 mehr »
Stuttgart-Krise: Nur zehn Minuten Hoffnung - VfB vor zähem Abstiegskampf
Stuttgart-Krise
Nur zehn Minuten Hoffnung - VfB vor zähem Abstiegskampf

„Erschreckend“, sagt VfB-Verteidiger Timo Baumgartl. „Enttäuschend“, meint VfB-Sportvorstand Michael Reschke. Die Situation beim VfB Stuttgart ist nach dem Rückrundenauftakt prekär. Nur die letzten Minuten vom 2:3 gegen Mainz wecken Hoffnung für den ...

 mehr »
2:3 gegen Mainz: Turbulente Schlussphase: VfB verpasst Punkt im Abstiegskampf
2:3 gegen Mainz
Turbulente Schlussphase: VfB verpasst Punkt im Abstiegskampf

Der VfB Stuttgart zeigt Moral, als er gegen den FSV Mainz 05 schon deutlich zurückliegt. Die Schlussminuten werden dramatisch, am Ende reicht es nicht. Im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga stehen die Schwaben vor schwierigen Wochen.

 mehr »
Nächster Neuzugang: Rekordtransfer: Galatasaray bestätigt Kabak-Wechsel zum VfB 
Nächster Neuzugang
Rekordtransfer: Galatasaray bestätigt Kabak-Wechsel zum VfB 

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart nimmt den türkischen Innenverteidiger Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul als dritten Neuzugang in der Winterpause unter Vertrag.

 mehr »
Anzeige