VfB Stuttgart

Relegation: „Es geht um alles“: Union Berlin fordert VfB Stuttgart
Relegation
„Es geht um alles“: Union Berlin fordert VfB Stuttgart

Bundesliga - oder nicht? In der Relegation kämpfen der VfB Stuttgart und Union Berlin um den letzten noch offenen Platz im deutschen Fußball-Oberhaus. Für beide Clubs geht es um viel.

 mehr »
Relegations-Hinspiel: VfB Stuttgart gegen Union Berlin mit fast allen Spielern
Relegations-Hinspiel
VfB Stuttgart gegen Union Berlin mit fast allen Spielern

Der VfB Stuttgart kann im Relegations-Hinspiel gegen den 1. FC Union Berlin am Donnerstag (20.30 Uhr/Eurosport Player) auf fast alle Spieler zurückgreifen.

 mehr »
100 Tage Schwerstarbeit: Hitzlsperger als Retter im Abstiegskampf? 
100 Tage Schwerstarbeit
Hitzlsperger als Retter im Abstiegskampf? 

An diesem Donnerstag arbeitet Thomas Hitzlsperger 100 Tage als Sportvorstand des VfB Stuttgart. Der Ex-Nationalspieler erlebt bisher eine intensive Zeit. Doch mit ihm verbindet sich auch die Hoffnung auf eine bessere VfB-Zukunft - aber in welcher ...

 mehr »
Kommentar über die Relegationsrunden: Schafft sie ab!
Kommentar über die Relegationsrunden
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Union Berlin hat eine tolle Saison gespielt – und wird dem Risiko von Schicksalsspielen und Tränenmeer ausgesetzt. Das darf doch nicht sein, findet Olaf Dorow.

 mehr »
Entscheidungsspiele: VfB und Union vor Relegations-Krimi: Was spricht für wen?
Entscheidungsspiele
VfB und Union vor Relegations-Krimi: Was spricht für wen?

Der VfB Stuttgart und Union Berlin müssen in die Verlängerung. In der Relegation können die Schwaben eine desolate Saison mit einem versöhnlichen Ende versehen - Union will genau das verhindern. Argumente gibt es für beide Teams.

 mehr »
Coach kommt aus Kiel: VfB geht mit Walter als neuem Trainer in die nächste Saison
Coach kommt aus Kiel
VfB geht mit Walter als neuem Trainer in die nächste Saison

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Tim Walter soll die kriselnde Mannschaft in der neuen Saison wieder auf Kurs bringen. Dabei hat der 43-Jährige erst wenig Erfahrung im Profifußball nachzuweisen.

 mehr »
Relegation für Stuttgart: Nervenspiele: VfB-Trainer Willig holt sich Tipps von Stevens
Relegation für Stuttgart
Nervenspiele: VfB-Trainer Willig holt sich Tipps von Stevens

Der VfB Stuttgart muss in die Relegation - gegen den 1. FC Union Berlin. Diese Nervenspiele sehen sie beim VfB angesichts der schwachen Saison aber als Bonus an. Und der junge Trainer Nico Willig hat einen wichtigen Informanten gefunden.

 mehr »
VfB-Kapitän: Zukunft von Gentner weiter offen: „Falschester Zeitpunkt“
VfB-Kapitän
Zukunft von Gentner weiter offen: „Falschester Zeitpunkt“

Gelsenkirchen (dpa) - Die Zukunft von Kapitän Christian Gentner beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist weiter offen.

 mehr »
34. Spieltag: Schalke verpasst versöhnlichen Stevens-Abschied gegen VfB
34. Spieltag
Schalke verpasst versöhnlichen Stevens-Abschied gegen VfB

Der Abschluss passte zur enttäuschenden Saison: Schalke 04 schickt Trainer Huub Stevens mit einem torlosen Remis in den Ruhestand. Und Stuttgart versäumt es, mit frischem Selbstvertrauen in die Relegationsspiele zu gehen. Stevens ist froh, dass es ...

 mehr »
Top-Facts zum Leipzig-Spiel: Kampf der Generationen im Endspiel
Top-Facts zum Leipzig-Spiel
Kampf der Generationen im Endspiel

Werders Oldie-Truppe will gegen Leipzigs Junge Wilden doch noch ins internationale Geschäft. Unabhängig vom Spielausgang steht eine Sache jetzt schon fest: Den Hamburger SV schafft Werder am Samstag garantiert.

 mehr »
Anzeige