VfB Stuttgart

Offensivspieler: VfB Stuttgart holt Talent Massimo zurück
Offensivspieler
VfB Stuttgart holt Talent Massimo zurück

Der VfB Stuttgart holt Leihspieler Roberto Massimo vorzeitig vom Zweitliga-Rivalen Arminia Bielefeld zurück. „Roberto wird zurückkommen zu uns“, sagte Sportdirektor Sven Mislintat.

 mehr »
Erster Neuzugang: Beim ersten Training schon dabei: Zieler wieder in Hannover
Erster Neuzugang
Beim ersten Training schon dabei: Zieler wieder in Hannover

Hannover (dpa) - Ex-Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler wechselt vom VfB Stuttgart zu Hannover 96. Der Weltmeister von 2014 stand beim Vorbereitungsstart der Niedersachsen am Montagnachmittag schon auf dem Platz und bekommt einen Vierjahresvertrag.

 mehr »
Vor der U21-EM: Eggestein handelt Prämien für Titelgewinn aus
Vor der U21-EM
Eggestein handelt Prämien für Titelgewinn aus

Bei einem großen internationalen Turnier geht es vorrangig um den Titel. Aber auch das Geld spielt eine große Rolle, Maximilian Eggestein hat jetzt bei der U21 die Höhe der EM-Prämien mitverhandelt.

 mehr »
U21-Kader bekannt gegeben: Eggestein-Brüder fahren zur EM
U21-Kader bekannt gegeben
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zwei Werder-Profis stehen im endgültigen Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft. Neben dem gesetzten Maximilian Eggestein schaffte es auch sein Bruder Johannes ins Aufgebot.

 mehr »
Kommentar über den FC Union: Passt auf euch auf, Berliner Freunde
Kommentar über den FC Union
Passt auf euch auf, Berliner Freunde

Der 1. FC Union Berlin hat erstmals den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga geschafft. Doch unser Autor Marc Hagedorn warnt: Fußball in der ersten Liga ist vor allem eines: großes Theater.

 mehr »
Bundesliga-Abstieger: Viele Fragen nach dem VfB-Debakel
Bundesliga-Abstieger
Viele Fragen nach dem VfB-Debakel

Der VfB Stuttgart steht nach dem Abstieg vor vielen Fragezeichen - mal wieder. Die sportliche Führung um Thomas Hitzlsperger muss den kriselnden Traditionsclub im Eiltempo wieder auf Kurs bringen. Mit einem solchen Debakel hatte kaum einer gerechnet ...

 mehr »
Nach Aufstieg: Union: Nicht nur „ein Jahr Urlaub“ in Bundesliga
Nach Aufstieg
Union: Nicht nur „ein Jahr Urlaub“ in Bundesliga

Nach der rauschenden Aufstiegsfeier sollen beim 1. FC Union die Planungen für das erste Jahr in der Bundesliga finalisiert werden. Es soll nicht nur bei einer Saison im Oberhaus bleiben - „verrückte Dinge“ strebt der Sportchef aber nicht an.

 mehr »
Relegation: Union mit Party-Marathon in die Bundesliga
Relegation
Union mit Party-Marathon in die Bundesliga

Die Fußball-Bundesliga bekommt einen etwas anderen Neuling. Die Feier des 1. FC Union ist bereits erstligareif - und noch lange nicht zu Ende. Der Club mit dem Kult-Image steht aber vor großen Herausforderungen.

 mehr »
Relegation: Union Berlin schickt Stuttgart in die Zweite Liga
Relegation
Union Berlin schickt Stuttgart in die Zweite Liga

Nach einem 0:0 ist die große Party von Köpenick perfekt. Union Berlin hat es als 56. Club in die Bundesliga geschafft. Der VfB stürzt dagegen nach einer Saison zum Vergessen ins Dilemma. Für die Schwaben ist es der dritte Abstieg.

 mehr »
Relegation: Hitzlsperger-Appell: Reicht nicht, „bisschen zu kämpfen“
Relegation
Hitzlsperger-Appell: Reicht nicht, „bisschen zu kämpfen“

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat vor dem entscheidenden Relegationsspiel beim 1. FC Union Berlin an die Spieler des abstiegsbedrohten VfB Stuttgart appelliert.

 mehr »
Anzeige