VfL Osnabrück

Pokalspiel: DFB berät sich mit Delmenhorst: Die Angst vor dem Präzedenzfall
Pokalspiel: DFB berät sich mit Delmenhorst
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Atlas Delmenhorst und Werder würden gerne das DFB-Pokalspiel im Weserstadion austragen – doch die Chancen dafür stehen schlecht. Der DFB wird vermeiden wollen, einen Präzedenzfall zu schaffen.

 mehr »
Transfermarkt: Werder Bremen verleiht Niklas Schmidt an VfL Osnabrück
Transfermarkt
Werder Bremen verleiht Niklas Schmidt an VfL Osnabrück

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Niklas Schmidt verlängert und den 21-Jährigen zugleich für die nächsten zwei Spielzeiten an den Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück verliehen. Das gab Werder-Geschäftsführer ...

 mehr »
Fußball U13-Junioren
Oytener Stützpunkt belegt Platz fünf

Der DFB-Stützpunkt Oyten hat bei der U13-Niedersachsenmeisterschaft Rang fünf belegt. Zudem erhielten einige Spieler eine Einladung zu einem Sichtungslehrgang.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Über Umwege ins Düsternortstadion
SV Atlas Delmenhorst
Über Umwege ins Düsternortstadion

Emiljano Mjeshtri kam mit 15 Jahren aus Albanien nach Delmenhorst. Schnell lernte er mithilfe seiner Adoptivfamilie die Sprache, schaffte den Realschulabschluss und kam vor Kurzem seinem Traum ein Stück näher.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack
16 Goldmedaillen in Osnabrück geholt

Beim Langbahn-Cup des VfL Osnabrück haben die Schwimmer/innen der SG Aumund-Vegesack insgesamt 16 Goldmedaillen gewonnen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: TSV Etelsen holt Emrullah Gülalan
Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen holt Emrullah Gülalan

Transfercoup des TSV Etelsen: Der 28-jährige Emrullah Gülalan wechselt vom Bremer SV zu den Schlossparkkickern und soll für Torgefahr sorgen. Zudem wurde bekannt, dass drei weitere Spieler den TSV verlassen.

 mehr »
Bremen-Liga: DFB-Pokal als Trostpflaster für den FC Oberneuland
Bremen-Liga
DFB-Pokal als Trostpflaster für den FC Oberneuland

Nach dem vermeintlichen Scheitern im Aufstiegsrennen der Bremen-Liga hat sich der FC Oberneuland neue Ziele gesetzt und plant für die Zukunft. Der Einzug in den DFB-Pokal wäre zumindest ein gutes Trostpflaster.

 mehr »
Bayerns eigenartige Pokalsaison: Es wäre an der Zeit
Bayerns eigenartige Pokalsaison
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Pokal als Abriss einer überaus wankelmütigen Saison: Der FC Bayern stand in den Runden davor schon ein paar Mal auf der Kippe. Die Chronologie einer eigenartigen Pokal-Saison.

 mehr »
Wechsel offiziell bestätigt: Dortmunder U23 verpflichtet Bünning
Wechsel offiziell bestätigt
Dortmunder U23 verpflichtet Bünning

In Werders U23 kam er zuletzt nicht mehr zum Zug. In der kommenden Saison spielt Lars Bünning nun für die U23 von Borussia Dortmund, wie der BVB bekannt gab.

 mehr »
Anzeige