VfL Wolfsburg

RB Leipzig: Nagelsmann warnt vor VfL Wolfsburg und Stürmer Weghorst
RB Leipzig
Nagelsmann warnt vor VfL Wolfsburg und Stürmer Weghorst

RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann warnt sein Team vor dem noch ungeschlagenen VfL Wolfsburg. Zudem kündigte er vor dem Duell an diesem Samstag (15.30 Uhr/live Sky) gegen den Tabellen-Zweiten der Fußball-Bundesliga für Stürmer Wout Weghorst eine ...

 mehr »
Wolfsburg-Profi: VfL muss vorerst ohne Offensivspieler Mehmedi auskommen
Wolfsburg-Profi
VfL muss vorerst ohne Offensivspieler Mehmedi auskommen

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss vorerst auf Offensivspieler Admir Mehmedi verzichten. Der Schweizer Nationalspieler erlitt beim EM-Qualifikationsspiel gegen Irland (2:0) nach Mitteilung des Clubs einen Muskelfaserriss im hinteren rechten ...

 mehr »
Champions League: Bayern- und VfL-Frauen auf Kurs Königsklassen-Viertelfinale
Champions League
Bayern- und VfL-Frauen auf Kurs Königsklassen-Viertelfinale

Die Fußball-Frauen des FC Bayern München und des VfL Wolfsburg haben Kurs auf das Viertelfinale in der Champions League genommen.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Duell zweier Philosophien: Hagen tritt in Uphusen an
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Duell zweier Philosophien: Hagen tritt in Uphusen an

Im Profifußball ist es immer wieder zu hören. Da ist oft die Rede von einer ganz speziellen Klub-DNA, jenen Merkmalen, über die sich ein Verein definiert und auch identifiziert.

 mehr »
Bundesliga-Tabelle: „Schöne Momentaufnahme“: Gladbach, VfL und dichtes Gedränge
Bundesliga-Tabelle
„Schöne Momentaufnahme“: Gladbach, VfL und dichtes Gedränge

Nicht Bayern, Dortmund oder Leipzig, sondern Mönchengladbach und Wolfsburg führen in der Länderspielpause der Bundesliga ein dicht gedrängtes Feld an. Zwischen den beiden aktuellen Spitzenclubs gibt es einige Gemeinsamkeiten.

 mehr »
Nach Sieg gegen Union Berlin: Spitzenteam oder Profiteur: Wie gut ist Wolfsburg wirklich?
Nach Sieg gegen Union Berlin
Spitzenteam oder Profiteur: Wie gut ist Wolfsburg wirklich?

Der VfL Wolfsburg steht auf einem Champions-League-Platz und ist als einzige Mannschaft der Bundesliga noch ungeschlagen. Doch auch das 1:0 gegen Union warf die Frage auf: Wie gut ist dieses Team wirklich?

 mehr »
Werders U23 verliert in Lübeck mit 1:2: Abschied vom Aufstieg
Werders U23 verliert in Lübeck mit 1:2
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Gut mitgehalten haben die Bremer Talente, doch am Ende war der Tabellenführer zu stark: Werders U23 musste sich beim VfL Lübeck mit 1:2 geschlagen geben.

 mehr »
Bundesliga: „Das ist doch geil“: VfL Wolfsburg springt auf Platz zwei
Bundesliga
„Das ist doch geil“: VfL Wolfsburg springt auf Platz zwei

Der VfL Wolfsburg bleibt als einziges Bundesliga-Team ungeschlagen und verbessert sich auf Platz zwei. Aber der Sieg gegen den Aufsteiger Union Berlin war hart erkämpft.

 mehr »
Union Berlin: Gentners Rückkehr nach Wolfsburg: „Wir hatten tolle Erfolge“
Union Berlin
Gentners Rückkehr nach Wolfsburg: „Wir hatten tolle Erfolge“

Der Trip mit dem 1. FC Union Berlin nach Wolfsburg wird für Christian Gentner eine Reise in die Vergangenheit. Mit den Niedersachsen gewann der Routinier vor zehn Jahren die deutsche Meisterschaft.

 mehr »
Europa League: Wolfsburgs „hart erkämpfter Punkt“
Europa League
Wolfsburgs „hart erkämpfter Punkt“

Der VfL Wolfsburg ist hart im Nehmen. Beim 1:1 in Saint-Étienne musste ein Spieler am Kopf genäht werden und ein anderer hinterher ins Krankenhaus. Aber auch dieses Europa-League-Spiel überstand der Bundesligist ohne Niederlage - schon wieder.

 mehr »
Anzeige