VfL Bückeburg

Jugendfußball: Twistringen-Mörsen verliert Spiel und Lampe
Jugendfußball
Twistringen-Mörsen verliert Spiel und Lampe

Gegen den VfL Bückeburg setzt es im zweiten Spiel die zweite Niederlage. Nach der Pause ist das Geschehen ausgeglichen, doch dann verletzt sich Luca Lampe.

 mehr »
Jugendfußball
Sudweyhe gewinnt das Kreisderby

Der TuS ist die spielbestimmende Mannschaft, hat zunächst allerdings Aluminiumpech. Direkt nach dem Seitenwechsel aber platzt der Knoten.

 mehr »
Fußball: Noch lange nicht am Ende
Fußball
Noch lange nicht am Ende

Er ist Schiedsrichter und Fußballer mit Leib und Seele. Doch mit nur 25 Jahren hat sich Denny Kosel bereits dreimal das Kreuzband gerissen. Ans Aufgeben denkt er jedoch nicht.

 mehr »
Fußball
JSG Twistringen-Mörsen: Frischer Wind für die Landesliga

Der Aufstieg war eine hauchdünne Angelegenheit. Mit dem neuen Trainer Gerit Melloh wollen die B-Junioren der JSG Twistringen-Mörsen sich nun in der Landesliga behaupten.

 mehr »
Fußball: Brandgefährlich in der Offensive
Fußball
Brandgefährlich in der Offensive

Die B-Junioren des Fußball-Landesligisten TuS Sudweyhe streben die Qualifikation zur Meisterrunde an. Vor allem im Angriff ist das Team von Trainer Jan Lehmkuhl sehr gut aufgestellt.

 mehr »
Futsal
Jubelnde Junioren

Die B-Jugend des VfL Stenum hat den Futsal-Bezirkstitel gewonnen und fährt nun zur Niedersachsenmeisterschaft.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenliga: JFV Verden holt
wichtigen Punkt
Fußball-Niedersachsenliga
JFV Verden holt wichtigen Punkt

Der A-Junioren-Niedersachsenligist JFV Verden/Brunsbrock hat im Abstiegskampf einen Achtungserfolg errungen: Obwohl 85 Minuten in Unterzahl erkämpften sich die Gastgeber ein 1:1 gegen den VfL Bückeburg.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenliga
JFV Verden/Brunsbrock steckt tief im Tabellenkeller

Der JFV Verden/Brunsbrock hat beim I. SC Göttingen 05 eine bittere Niederlage kassiert. Dadurch bleibt die Situation im Abstiegskampf unverändert.

 mehr »
Jugendfußball
TuS Sudweyhe glückt Befreiungsschlag

Einen ganz wichtigen Sieg haben die B-Junioren des TuS Sudweyhe eingefahren. Dank des 3:1 beim VfL Bückeburg haben sie sich Luft auf die Abstiegszone verschafft.

 mehr »
Jugendfußball: Heiligenrodes Traum lebt
Jugendfußball
Heiligenrodes Traum lebt

Die C-Jugend des TSV Heiligenrode hat als erste Vereinsmannschaft überhaupt das Vergnügen, in der Bezirksliga zu spielen. Jedoch war der Aufstieg genauso nervenaufreibend wie der jetzige Abstiegskampf.

 mehr »
Anzeige