VfL Oldenburg

Fußball: Und wieder wartet viel Arbeit
Fußball
Und wieder wartet viel Arbeit

Der wahrscheinliche Regionalliga-Aufstieg ist für den SV Atlas reizvoll und herausfordernd zugleich. Schließlich müssen viele Auflagen erfüllt werden.

 mehr »
Fußball: TB Uphusen erhält Oberliga-Zulassung
Fußball
TB Uphusen erhält Oberliga-Zulassung

Der TB Uphusen hat wie 37 weitere Vereine die beantragte Zulassung für die nächste Saison in der Oberliga Niedersachsen erhalten. Ein paar Vereine haben aber noch einzelne Auflagen zu erfüllen.

 mehr »
Fußball
SV Atlas Delmenhorst erfüllt Oberliga-Auflagen

Insgesamt 38 Mannschaften erhalten die Zulassung für die Oberliga. Mit dabei ist der SV Atlas Delmenhorst.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Retter-Shirt für den FCO, ein neuer Spieler für Habenhausen

Der Bremer Fußball ruht, aber die ersten Transfers sind schon perfekt: HFV holt Kai Mehrtens, verliert aber Torwart Griesbach. Und Hemelingen muss sich einen neuen Keeper suchen

 mehr »
Fussball: eFootball-Oberliga: FC Hagen/Uthlede wird Fünfter
Fussball
eFootball-Oberliga: FC Hagen/Uthlede wird Fünfter

Zu Beginn war der FC Hagen/Uthlede noch in Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen, ehe er den Kontakt abreißen lassen musste. Am Ende sprang aber ein respektabler fünfter Platz heraus.

 mehr »
Handball: Emily Winkler sagt beim TV Oyten zu
Handball
Emily Winkler sagt beim TV Oyten zu

Marc Winter hat die Kaderplanung für die neue Saison beendet. Der Trainer des Frauen-Drittligisten konnte nun auch die letzte Baustelle schließen.

 mehr »
E-Football
Noch drei Siege bis zur E-Football-Meisterschaft

Dank Schützenhilfe können Marc Schreiber und Florian Urbainski den Titel für den SV Atlas Delmenhorst aus eigener Kraft holen. An diesem Wochenende fällt die Entscheidung.

 mehr »
VfL Stenum: Mühlena wird neuer B-Junioren-Coach
VfL Stenum
Mühlena wird neuer B-Junioren-Coach

Jan Mühlena und Henning Baier trainieren ab der kommenden Saison die B-Junioren des VfL Stenum. Tim Müller und Julian Burkhardt bleiben weiterhin für die A-Jugend verantwortlich

 mehr »
Handball: Das Ende der Handball-Saison und seine Folgen
Handball
Das Ende der Handball-Saison und seine Folgen

Der HVN hat die Spielzeit 2019/2020 für beendet erklärt. Es gibt in allen Ligen keine Absteiger und die Landesliga-Männer des TV Oyten steigen nach Quotientenregelung auf.

 mehr »
E-Football-Oberliga: Rückschlag für den SV Atlas Delmenhorst
E-Football-Oberliga
Rückschlag für den SV Atlas Delmenhorst

Der SV Atlas Delmenhorst besiegte auf der Playstation zwar den TB Uphusen, verlor jedoch gegen Kickers Emden.

 mehr »
Anzeige