VfL Oldenburg

Fußball-Bezirkspokal A-Junioren: Joker sorgt für Pokal-Wende
Fußball-Bezirkspokal A-Junioren
Joker sorgt für Pokal-Wende

Der VfL Stenum hat den Ligakonkurrenten VfL Oldenburg nach Rückstand mit 5:2 besiegt und zog so in die nächste Runde des Pokals ein.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Fabrizio Muzzicato und TB Uphusen trennen sich
Fußball-Oberliga
Fabrizio Muzzicato und TB Uphusen trennen sich

Am Wochenende hatte der TB Uphusen spielfrei. Dies nutzten die Klubverantwortlichen, um sich mit dem Trainerteam über den bisherigen Saisonverlauf zu unterhalten. Die Unterhaltung hatte Folgen.

 mehr »
Fußball-Landesliga A-Junioren: Auf die Details kommt es an
Fußball-Landesliga A-Junioren
Auf die Details kommt es an

Der VfL Stenum führt die Tabelle an und besiegte den Zweiten SC Melle auswärts jüngst 4:0. Es folgen zwei Topspiele: Im Pokal gegen den VfL Oldenburg und in der Liga gegen den ärgsten Verfolger Kickers Emden.

 mehr »
Handball: TS Hoykenkamp: Verschworen nach oben
Handball
TS Hoykenkamp: Verschworen nach oben

Die TS Hoykenkamp hat trotz des erneuten Abstiegs ihre Mannschaft zusammengehalten und ist mit drei Kantersiegen in die neue Saison in der Landesklasse gestartet.

 mehr »
Fußball-Landesliga A-Junioren: Das Ende der Siegesserie
Fußball-Landesliga A-Junioren
Das Ende der Siegesserie

Die makellose Bilanz der A-Junioren-Fußballer des VfL Stenum ist dahin. Zu Hause musste sich der Landesliga-Tabellenführer dem VfL Oldenburg mit 1:3 geschlagen geben.

 mehr »
Fußball Oberliga: Muzzicato muss weiter an seiner Formation basteln
Fußball Oberliga
Muzzicato muss weiter an seiner Formation basteln

Uphusens Coach Fabrizio Muzzicato hatte auf die 0:3-Niederlage gegen Atlas mit sechs Veränderungen in der Startelf reagiert, genützt hat es dem TBU in Sachen Punkte aber nicht – 0:2 gegen den VfL Oldenburg.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Die Konsequenzen aus der Atlas-Partie
Fußball-Oberliga
Die Konsequenzen aus der Atlas-Partie

Uphusens Coach Fabrizio Muzzicato kündigt personelle Veränderungen für das Spiel gegen den VfL Oldenburg an.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Hagen hat Puls
Fußball-Oberliga
Hagen hat Puls

Gegenüber der ersten Halbzeit hielt sich der FC Hagen/Uthlede mit Kritik am Schiedsrichter zurück. Aber ausgerechnet ein kritisiertes Foulspiel führte schließlich zur 0:1-Niederlage gegen den VfL Oldenburg.

 mehr »
Oberliga Nordsee Frauen
Nowak ersetzt Dove

Für den TV Oyten II steht an diesem Wochenende das zweite Saisonspiel und gleichzeitig das zweite Heimspiel auf dem Programm. Allerdings muss das Team ohne seinen Chef-Trainer auskommen.

 mehr »