VfL Oldenburg

Futsal: 30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone
Futsal
30 Teams kämpfen um die Futsal-Krone

Der Kreisligist Ahlhorner SV hat den Favoriten im vergangenen Jahr den Titel weggeschnappt und geht als Cupverteidiger ins Rennen. Favoriten sind aber andere Teams.

 mehr »
Fußball-Oberliga
Atlas verliert zweites Testspiel

Der SV Atlas hat zum Abschluss der ersten Trainingswoche sein zweites Testspiel verloren. Ein Testspieler überzeuigte dabei dennoch.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Blumenthaler Hängepartie
Fußball-Bremen-Liga
Blumenthaler Hängepartie

Die obligatorische Vertragsverlängerung mit dem Trainer kurz vor Weihnachten ist diesmal ausgeblieben

 mehr »
3. Liga: Mission Klassenerhalt
3. Liga
Mission Klassenerhalt

Für die Handballerinnen des TV Oyten startet in einer Woche eine kraftraubende Rückrunde. Trainer Marc Winter ist aber optimistisch, dass sein Team für den Abstiegskampf gerüstet ist.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
Friedensturnier des SV Baris
FC Hude holt den Pott

Beim 34. Friedens- und Freundschaftsturnier des SV Baris haben die Teilnehmer erfrischenden Hallenfußball gezeigt. Im Finale setzte sich der FCH gegen den Ahlhorner SV durch.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Waschechtes Mittelfeldduell zum Jahresauftakt

In den vergangenen Partien gegen die HSG Hude/Falkenburg hat sich der TV Oyten oft das Spiel des Gegners aufdrücken lassen. Das wollen die TVO-Frauen im jetzigen Vergleich vermeiden.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Fußball-Landesliga A-Junioren: Aufsteiger VfL Stenum mischt die Landesliga auf
Fußball-Landesliga A-Junioren
Aufsteiger VfL Stenum mischt die Landesliga auf

Der VfL Stenum hat den Sprung in die höhere Klasse bravourös gemeistert und spielt in der Landesliga um den Titel mit.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas: Ungeschlagen durch die Hinrunde
Fußball-Oberliga
SV Atlas: Ungeschlagen durch die Hinrunde

Hinter dem SV Atlas Delmenhorst liegt eine sehr erfolgreiche erste Saisonhälfte. Die Blau-Gelben blieben nach dem Jahrhundertspiel im DFB-Pokal 17 Spiele ungeschlagen und überwintern auf Relegationsplatz zwei.

 mehr »
Anzeige