VfL Osnabrück

Werder-Marktwerte: Schmid macht Sprung, auch Möhwald und Agu aufgewertet
Werder-Marktwerte
Schmid macht Sprung, auch Möhwald und Agu aufgewertet

Das Branchenportal „transfermarkt.de“ hat die Marktwerte einiger Bundesliga-Spieler aktualisiert. Auch Profis von Werder wurden neu eingestuft – in allen drei Fällen gab es positive Entwicklungen.

 mehr »
Werder-Spieler Agu im Interview: „Wir wiegen uns nicht in Sicherheit“
Werder-Spieler Agu im Interview
„Wir wiegen uns nicht in Sicherheit“

21 Jahre ist er alt, spielt erst eine erste Bundesliga-Saison bei Werder. Noch ist der das Back-up für zwei andere Spieler - für größere Aufgaben aber bereit, erzählt er im Interview.

 mehr »
Werder-Spieler beim VfL osnabrück: Ihorst fällt nach Leistenoperation aus
Werder-Spieler beim VfL osnabrück
Ihorst fällt nach Leistenoperation aus

Es lief gut für Luc Ihorst: Der Werderaner stand als Leihspieler beim VfL Osnabrück regelmäßig auf dem Platz, sammelte Spielpraxis. Eine rote Karte und eine OP später ist unklar, wann er wieder spielen kann.

 mehr »
21-Jähriger ist bei Werder durchgestartet: Lobende Trainerworte für Felix Agu
21-Jähriger ist bei Werder durchgestartet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Von Trainer Florian Kohfeldt gab es für den 21-jährigen Felix Agu vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln ein Sonderlob – und das auf der Pressekonferenz völlig ungefragt.

 mehr »
Serie „Unsere Vereine“: Helmut Feldmann: Für Eiche im Dauereinsatz
Serie „Unsere Vereine“
Helmut Feldmann: Für Eiche im Dauereinsatz

Es gibt keinen Posten beim TSV Eiche Neu St. Jürgen, den Helmut Feldmann nicht schon bekleidet hat. Der 67-Jährige ist ein echter Multifunktionär.

 mehr »
Weitere Corona-Fälle bei Jahn: DFB sagt Pokalspiel von Werder in Regensburg ab
Weitere Corona-Fälle bei Jahn
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Der DFB hat das für Dienstagabend angesetzt Pokalspiel zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen abgesagt. Beim Gastgeber waren zuvor mehrere Corona-Fälle bekannt geworden.

 mehr »
2. Liga: Keine Trendwende bei Osnabrück und Sandhausen
2. Liga
Keine Trendwende bei Osnabrück und Sandhausen

Die Trainerwechsel in der 2. Bundesliga bringen für Osnabrück und Sandhausen erstmal noch keinen Aufschwung. Bei St. Pauli setzt Guido Burgstaller eine beeindruckende Serie fort.

 mehr »
Nach sieben Niederlagen am Stück: Ex-Werder-Nachwuchscoach Grote in Osnabrück entlassen
Nach sieben Niederlagen am Stück
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach nur wenigen Monaten im Amt hat der VfL Osnabrück Marco Grote entlassen. Der ehemalige Werder-Nachwuchstrainer hatte die letzten sieben Partien mit dem Zweitligisten verloren.

 mehr »
2. Liga: VfL Bochum nutzt HSV-Remis - Hannover gewinnt Derby
2. Liga
VfL Bochum nutzt HSV-Remis - Hannover gewinnt Derby

Der VfL Bochum bleibt im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga dem HSV auf den Fersen. Im Niedersachsen-Derby setzt sich Hannover 96 durch und Nürnberg jubelt spät.

 mehr »
Fürth-Profi Stach vor Partie gegen Werder: „Kohfeldt hat mir Dinge mitgegeben, von denen ich bis heute profitiere“
Fürth-Profi Stach vor Partie gegen Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Wenn Werder am Dienstag gegen Greuther Fürth spielt, steht einer auf dem Platz, der beide Vereine kennt. Im Interview spricht Ex-Jugend-Werderaner Anton Stach über sein Wiedersehen mit Florian Kohfeldt.

 mehr »
Anzeige