VfL Wolfsburg

Fußball U13-Junioren
Oytener Stützpunkt belegt Platz fünf

Der DFB-Stützpunkt Oyten hat bei der U13-Niedersachsenmeisterschaft Rang fünf belegt. Zudem erhielten einige Spieler eine Einladung zu einem Sichtungslehrgang.

 mehr »
„Kicker“-Umfrage unter Bundesligaprofis: Bronze für Pavlenka, Kohfeldt und die Fans
„Kicker“-Umfrage unter Bundesligaprofis
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der „Kicker“ hat zum Abschluss der Bundesliga-Saison 2018/2019 250 Bundesligaprofis gefragt, wer in welcher Kategorie ligaweit Spitze ist. Dreimal schafften es auch Werderaner auf das Treppchen.

 mehr »
Vierjahresvertrag: VfL Wolfsburg verpflichtet Brasilianer Paulo Otavio
Vierjahresvertrag
VfL Wolfsburg verpflichtet Brasilianer Paulo Otavio

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den brasilianischen Linksverteidiger Paulo Otavio vom FC Ingolstadt verpflichtet, wie beide Vereine bestätigten.

 mehr »
U21-Kader bekannt gegeben: Eggestein-Brüder fahren zur EM
U21-Kader bekannt gegeben
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zwei Werder-Profis stehen im endgültigen Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft. Neben dem gesetzten Maximilian Eggestein schaffte es auch sein Bruder Johannes ins Aufgebot.

 mehr »
Was Steidtens Wechsel für den Klub bedeutet: Werders Pläne ohne den Planer
Was Steidtens Wechsel für den Klub bedeutet
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Dass Kaderplaner Tim Steidten von Werder zu Bayer Leverkusen wechselt, ist jetzt offiziell. Doch was bedeutet das für den Klub? Wie kann der Abgang aufgefangen werden? Und wie viel Wissen nimmt Steidten mit?

 mehr »
Frauen-WM in Frankreich: Ein Sport, zwei Welten
Frauen-WM in Frankreich
Ein Sport, zwei Welten

Es ist bekannt, dass es einen Unterschied zwischen Frauen und Männern in der Berufswelt gibt, doch im Fußball zeichne sich diese Ungleichheit extrem ab, so die Wolfsburger Torhüterin Almuth Schult.

 mehr »
Neuer Trainerjob in Österreich: Ismael übernimmt Linzer ASK
Neuer Trainerjob in Österreich
Ismael übernimmt Linzer ASK

Ein Ex-Wolfsburger beerbt einen Neu-Wolfsburger: Valérien Ismaël, der als Aktiver mit Werder Bremen das Double in der Saison 2003/2004 gewann, wird neuer Trainer des österreichischen Erstligisten LASK.

 mehr »
Torjäger: Medien: Wolfsburgs Wout Weghorst vor Vertragsverlängerung
Torjäger
Medien: Wolfsburgs Wout Weghorst vor Vertragsverlängerung

Torjäger Wout Weghorst wird nach übereinstimmenden Medienberichten seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verlängern.

 mehr »
Mein Werder, meine Meinung – Die Saisonbilanz: Boschmann: „Wir sind die Green-White-Wonderwall“
Mein Werder, meine Meinung – Die Saisonbilanz
Boschmann: „Wir sind die Green-White-Wonderwall“

Zu jedem Spieltag bitten wir die Mein-Werder-Kolumnisten um ihre Einschätzung der Lage bei Werder. Nun werfen sie einen Blick auf die gesamte Spielzeit 2018/2019. Dieses Mal an der Reihe: Daniel Boschmann.

 mehr »
Zurückgeblättert: 25. Mai 1999: „Vorstand Lemke und Cheftrainer Schaaf?“
Zurückgeblättert: 25. Mai 1999
„Vorstand Lemke und Cheftrainer Schaaf?“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige