VfL Wolfsburg

Frankfurt-Sieg gegen Wolfsburg: Sieben-Tore-Spektakel: Eintracht rollt Richtung Königsklasse
Frankfurt-Sieg gegen Wolfsburg
Sieben-Tore-Spektakel: Eintracht rollt Richtung Königsklasse

Im Spitzenspiel gegen Wolfsburg legt die Eintracht einen absoluten Husarenritt hin. Die exzellente Situation ähnelt der von vor zwei Jahren. Bei einem Thema bleibt Coach Hütter jedoch schmallippig.

 mehr »
Wolfsburger Flügelspieler: Tor, Vorlage, Präsenz: „Hero“ Baku und die Bewerbung an Löw
Wolfsburger Flügelspieler
Tor, Vorlage, Präsenz: „Hero“ Baku und die Bewerbung an Löw

In einem Szenario sieht Oliver Glasner seinen Schützling Ridle Baku als eindeutigen EM-Teilnehmer.

 mehr »
Wolfsburger Torjäger: Weghorst: Wolfsburg und Königsklasse hört sich sehr gut an
Wolfsburger Torjäger
Weghorst: Wolfsburg und Königsklasse hört sich sehr gut an

Wout Weghorst ist maßgeblich am Erfolg des VfL Wolfsburg in dieser Saison beteiligt. Der Niederländer hat richtig Lust auf Champions League mit den Niedersachsen.

 mehr »
28. Spieltag: „Husarenritt“: Eintracht nach Sieg im Spektakel obenauf
28. Spieltag
„Husarenritt“: Eintracht nach Sieg im Spektakel obenauf

Was für eine Fußball-Show! Zwischen Frankfurt und Wolfsburg geht es hin und her, die Hessen machen mit dem 4:3 einen riesigen Schritt in Richtung Champions League. Cheftrainer Hütter ist begeistert.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Vereine stimmen für Saisonabbruch
Fußball-Regionalliga
Vereine stimmen für Saisonabbruch

Bei einer Videokonferenz hat sich die große Mehrheit der Klubs für einen Abbruch der Spielzeit 2020/21 ausgesprochen. Absteiger soll es nicht geben. Damit ist der SV Atlas Delmenhorst so gut wie gerettet.

 mehr »
Bundesliga: Eintracht-Training ohne Younes und Hinteregger
Bundesliga
Eintracht-Training ohne Younes und Hinteregger

Ohne Amin Younes und Martin Hinteregger hat Eintracht Frankfurt die Vorbereitung auf das Spiel gegen den VfL Wolfsburg aufgenommen.

 mehr »
Ex-Borgfelder Dominic Volkmer im Interview: „Ich kann alle meine Trainer aufzählen“
Ex-Borgfelder Dominic Volkmer im Interview
„Ich kann alle meine Trainer aufzählen“

Der Ex-Borgfelder und heutige Duisburg-Profi Dominic Volkmer erinnert sich gerne an seine Zeit beim SC zurück und spricht im großen Interview auch über die Zeit bei und mit Florian Kohfeldt.

 mehr »
Fußballbezirk Lüneburg
Bessere Würdigung des Ehrenamtes

Heiko Wiehn aus Loxstedt hat es sich auf die Fahne geschrieben, den Fußballbezirk Lüneburg bei der Würdigung verdienter Mitarbeiter voranzubringen.

 mehr »
Der Pechvogel des Stuttgart-Spiels: Augustinsson zum Eigentor: „Ich hatte keine Chance“
Der Pechvogel des Stuttgart-Spiels
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Ludwig Augustinsson erzielte beim 0:1 seines SV Werder in Stuttgart sein erstes Eigentor im Bremer Dress. Uns schilderte er, wie er die spielentscheidende Szene erlebte.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Königsklassenrennen: BVB? Leverkusen? Frankfurt! Wolfsburg!
Fußball-Bundesliga
Königsklassenrennen: BVB? Leverkusen? Frankfurt! Wolfsburg!

Im Rennen um die Champions-League-Plätze ziehen zwei Außenseiter davon. Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg haben beste Chancen, Schwergewichte wie den BVB aus der Königsklasse zu verdrängen.

 mehr »
Anzeige