Viertelfinale

Muhammad-Ali-Trophy: Brähmers Einstand ins Superturnier der Profiboxer gelungen
Muhammad-Ali-Trophy
Brähmers Einstand ins Superturnier der Profiboxer gelungen

Jürgen Brähmer hat sich zurückgemeldet. Er besiegte einen Gegner, der zwölf Jahre jünger ist. Damit hat der alte Fuchs aus Schwerin das Halbfinale in dem Top-Turnier um die Ali-Trophy erreicht.

 mehr »
World Boxing Super Series: Gereifter Brähmer ohne Trainer auf Champions-League-Bühne
World Boxing Super Series
Gereifter Brähmer ohne Trainer auf Champions-League-Bühne

Das Turnier World Boxing Super Series ist die Champions League des Boxens. Der Schweriner Jürgen Brähmer ist dabei. Er hat es mit im Viertelfinale mit einem Amerikaner zu tun. Es winken pralle Börsen. Aber er hat ein Handicap.

 mehr »
Am 8. Februar: Musiker Mark Forster zieht Lose fürs Pokal-Viertelfinale
Am 8. Februar
Musiker Mark Forster zieht Lose fürs Pokal-Viertelfinale

Der Sänger Mark Forster zieht am 8. Februar die Lose für die Viertelfinalbegegnungen des DFB-Pokals. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz fungiert dabei als Ziehungsleiter, wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte.

 mehr »
Kroatien stoppt Spanien: Gastgeber Frankreich bei WM auf Titelkurs
Kroatien stoppt Spanien
Gastgeber Frankreich bei WM auf Titelkurs

Frankreich steht wie erwartet im Halbfinale der Handball-WM. Das schaffte erstmals auch Norwegen. Dazu erreichten Kroatien und Slowenien die Vorschlussrunde. Der Bezwinger des deutschen Teams ist hingegen raus.

 mehr »
Viertelfinale: Norwegen erreicht erstmals WM-Halbfinale
Viertelfinale
Norwegen erreicht erstmals WM-Halbfinale

Norwegen hat zum ersten Mal das Halbfinale einer Handball-WM erreicht. Die Skandinavier bezwangen im Viertelfinale in Albertville Ungarn mit 31:28 (17:10). In der Vorschlussrunde am Freitag trifft die Mannschaft von Trainer Christian Berge auf ...

 mehr »
Anzeige