Viktor Skripnik

Halbfinale im DFB-Pokal: Werders Gegner RB Leipzig scheint übermächtig
Halbfinale im DFB-Pokal
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder ist im Halbfinale des DFB-Pokals - mal wieder. Doch auf die Freude über den Sieg gegen den SSV Jahn Regensburg folgt die Ernüchterung: Werders nächster Gegner ist der RB Leipzig.

 mehr »
Werder will Schwung aus Pokal mitnehmen: Lukrativer Lernprozess
Werder will Schwung aus Pokal mitnehmen
Lukrativer Lernprozess

Die Stimmung nach dem Spiel gegen Fürth ist bei Werder gut: Das Team ist eine Runde weiter, es gibt eine ordentliche Geldprämie. Nun hofft Kohfeldt auf ein konstantes Spiel in der Liga.

 mehr »
Ex-Sportchef arbeitet nun in Leverkusen: Eichins Sechser im Lotto
Ex-Sportchef arbeitet nun in Leverkusen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Einst arbeitete Thomas Eichin bei Werder als Sportchef, inzwischen ist er beim nächsten Gegner Bayer Leverkusen tätig. Der 54-Jährige schwärmt dabei in höchsten Tönen von seinem neuen „Traumjob“.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Bei Werder gelernt, in Uphusen gereift
Fußball-Oberliga
Bei Werder gelernt, in Uphusen gereift

Burak Yigit ist beim TB Uphusen der dienstälteste Spieler und geht in seine fünfte Saison. Der Abwehrspieler hat in der Jugend von Werder Bremen gespielt und ist beim TBU zum Führungsspieler gereift.

 mehr »
Ex-Werderaner übernimmt Job in der 3. Liga: Frings wird neuer Trainer des SV Meppen
Ex-Werderaner übernimmt Job in der 3. Liga
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der SV Meppen gilt immer noch als Inbegriff der Fußballprovinz, doch nun verschlägt es einen Vize-Weltmeister ins Emsland: Torsten Frings wird neuer Cheftrainer des Drittligisten.

 mehr »
Gleich vier ehemalige Bremer: So viel Werder steckt in Heidenheim
Gleich vier ehemalige Bremer
So viel Werder steckt in Heidenheim

Die Spiele in der Relegation gegen Heidenheim werden ein Wiedersehen mit ehemaligen Bremern. Gleich vier Heidenheimer wurden bei Werder ausgebildet. Florian Kohfeldt kennt sie alle – mit einem ist er befreundet

 mehr »
Frau Kohfeldt sagte 6:1 gegen Köln voraus: Das Orakel von der Weser
Frau Kohfeldt sagte 6:1 gegen Köln voraus
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Bremer Heimbilanz sprach nicht gerade für einen Werder-Sieg gegen Köln, schon gar nicht in der Höhe. Den exakt richtigen Tipp gab ausgerechnet die Frau des Trainers ab, Juliane Kohfeldt.

 mehr »
Burdenski kritisiert Klub-Führung: „Werder ist beratungsresistent"
Burdenski kritisiert Klub-Führung
schließen X
Bisher 28 Kommentare

Während Werder dem Abstieg entgegentaumelt, kritisiert Rekordspieler Dieter Burdenski die Tatenlosigkeit der Verantwortlichen in einem Interview mit dem WESER-KURIER scharf.

 mehr »
Viele große Namen: Pizarro über seine Trainer: „Schaaf werde ich immer sehr dankbar sein“
Viele große Namen: Pizarro über seine Trainer
„Schaaf werde ich immer sehr dankbar sein“

Nicht viele Fußballstars haben mit solchen Trainern gearbeitet: Hier spricht Werder-Star Caudio Pizarro über José Mourinho, Jupp Heynckes, Pep Guardiola und Thomas Schaaf - und verrät, dass ihm Klopp fehlt.

 mehr »
Baumann über Szenarien in der Trainerfrage: Keine Job-Garantie für Kohfeldt
Baumann über Szenarien in der Trainerfrage
schließen X
Bisher 43 Kommentare

Werder hält sehr treu zu Trainer Florian Kohfeldt. Ob das so bleibt, auch nach einem sehr gut möglichen Abstieg, ist offen. Am Wochenende änderte sich die Wortwahl von Manager Frank Baumann dazu.

 mehr »
Anzeige