Viktor Skripnik

Zurückgeblättert: 14. März 2004: „Erst Langweiler, dann Zitterpartie“
Zurückgeblättert: 14. März 2004
„Erst Langweiler, dann Zitterpartie“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Aus familiärer Verbundenheit: Ein Werder-Fan im HSV-Trikot
Aus familiärer Verbundenheit
Ein Werder-Fan im HSV-Trikot

Samet Polatgil, der Winterzugang des Fußball-Landesligisten DJK Blumenthal, ist der Schwager von Aaron Hunt. Und der spielt bekanntlich beim Zweitligisten HSV.

 mehr »
Casteels' Entwicklung in Wolfsburg: Der Torspieler
Casteels' Entwicklung in Wolfsburg
Der Torspieler

Koen Casteels hatte in jungen Jahren einige Widerstände zu überwinden. Mittlerweile hat sich der Belgier aber zu einem der besten Torhüter der Liga entwickelt. Wie hat er das geschafft?

 mehr »
Koen Casteels im Mein-Werder-Interview: „Werder kämpft immer, bis es nicht mehr geht“
Koen Casteels im Mein-Werder-Interview
„Werder kämpft immer, bis es nicht mehr geht“

Für ein halbes Jahr stand Koen Casteels im Werder-Kader, inzwischen hütet er das Tor des VfL Wolfsburg. Im Mein-Werder-Interview spricht er über seine Bremer Zeit und einen schweigsamen Florian Kohfeldt.

 mehr »
Sahin kann Bargfrede nicht ersetzen: Ein anderes Werder
Sahin kann Bargfrede nicht ersetzen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Ohne Philipp Bargfrede fehlt Werder im Spiel ein wichtiges Element. Das 1:1 gegen Stuttgart hat gezeigt, dass Nuri Sahin ihn immer noch nicht ersetzen kann.

 mehr »
Die Trainerbank im Weserstadion: Ort der Träume und der Tränen
Die Trainerbank im Weserstadion
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sie spielt nicht die ganze große Rolle im Fußball, ist aber ein Platz, der viele Geschichten vereint. Von kleinen und großen Dramen der Trainerbank im Weserstadion.

 mehr »
Kohfeldt bei „11Freunde“: „Ich bin skeptisch, dass ich 14 Jahre überstehe“
Kohfeldt bei „11Freunde“
„Ich bin skeptisch, dass ich 14 Jahre überstehe“

Florian Kohfeldt hat mit dem Fußball-Magazin „11Freunde“ über den Trainer-Job gesprochen. Er glaubt nicht, dass er eine Ära wie Thomas Schaaf oder Otto Rehhagel prägen kann.

 mehr »
Max Lorenz im Mein-Werder-Interview: „Mein Leben stand auf der Kippe"
Max Lorenz im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Legende Max Lorenz spricht über die bedrohlichen Folgen seiner OP, seinen andauernden Kampf zurück ins Leben und darüber, wie er einst vom Kaffeefahrer zum Werder-Spieler wurde.

 mehr »
Maximilian Eggesteins rasante Entwicklung: Aus der 3. Liga zur Weltklasse
Maximilian Eggesteins rasante Entwicklung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die Rolle, die Maximilian Eggestein bei Werder spielt, wird immer dominanter. Ein Grund ist Florian Kohfeldt, der ihn schon früh gefördert hat – und eine wichtige Rolle bei der Vertragsverlängerung spielt.

 mehr »
Auszeichnung in Lettland: Skripnik zum Trainer des Jahres gekürt
Auszeichnung in Lettland
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach dem Gewinn des Doubles mit dem FC Riga in Lettland darf Werders Ex-Trainer Viktor Skripnik den nächsten Erfolg feiern: Mit großem Abstand wurde er zum Trainer des Jahres gewählt.

 mehr »
Anzeige