Viktor Skripnik

Werders Ex-Coach triumphiert in Lettland: So feiert Riga seinen Double-Trainer Skripnik
Werders Ex-Coach triumphiert in Lettland
So feiert Riga seinen Double-Trainer Skripnik

Viktor Skripnik schwebt beim FC Riga auf Wolke sieben: Werders Ex-Coach holte in Lettland das Double und wird dafür ausgelassen gefeiert. Seine Bilanz auf dem Weg zum Erfolg ist beachtlich.

 mehr »
FC Riga ist lettischer Meister: Skripnik macht das Double perfekt
FC Riga ist lettischer Meister
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Viktor Skripnik ist mit dem FC Riga nach seinem Erfolg im Pokal nun auch lettischer Meister geworden. Das entscheidende Spiel gegen den FK Valmiera gewann sein Team souverän.

 mehr »
Werders Wiedersehen mit Ujah und Öztunali: Einer ist Edeljoker, einer Distanzschütze
Werders Wiedersehen mit Ujah und Öztunali
Einer ist Edeljoker, einer Distanzschütze

Nur fünf Tore hat Mainz bisher erzielt. Florian Kohfeldt findet das „schwer zu erklären“. Denn Spieler wie Anthony Ujah und Levin Öztunali schätzt der Werder-Trainer sehr.

 mehr »
Reporter bittet im Video um Entschuldigung: Sorry, Coach!
Reporter bittet im Video um Entschuldigung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Seit einem Jahr ist Florian Kohfeldt Trainer der Werder-Profis. In dieser Zeit hat er im Verein viel bewegt. Grund genug, dass sich Mein-Werder-Reporter Malte Bürger beim Bremer Coach ausgiebig entschuldigt.

 mehr »
Zahlen zum ersten Jahr als Werder-Trainer: Kohfeldt ist der Beste
Zahlen zum ersten Jahr als Werder-Trainer
Kohfeldt ist der Beste

Das erste Jahr von Florian Kohfeldt als Werder-Trainer war fast durchgängig eine Erfolgsgeschichte. Kein anderer Bremer Trainer startete so erfolgreich in eine Amtszeit. Nur einer hält noch einigermaßen mit.

 mehr »
Kohfeldt – ein Jahr als Cheftrainer: Ein Ritt auf der Erfolgswelle
Kohfeldt – ein Jahr als Cheftrainer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Vor genau einem Jahr übernahm Florian Kohfeldt das Traineramt bei Werder. Seitdem hat sich vieles im Klub verändert: die Punktezahl, der Tabellenplatz, aber auch die Art, wie Werder Fußball spielt.

 mehr »
Blick in die Historie: Freimarktzeit ischa nicht unbedingt Werder-Zeit
Blick in die Historie
Freimarktzeit ischa nicht unbedingt Werder-Zeit

Zum 983. Mal steigt derzeit in Bremen der Freimarkt. Was bedeutet das für Werder? Wir haben die grün-weiße Freimarkt-Bilanz der vergangenen Jahre zusammengestellt.

 mehr »
Vergleich seit 1999 bei „Transfermarkt.de“: Wer weniger Trainer braucht als Werder
Vergleich seit 1999 bei „Transfermarkt.de“
Wer weniger Trainer braucht als Werder

70 Klubs spielten seit der Saison 1999/2000 in der ersten und zweiten Bundesliga. Laut einer Rangliste bei „Transfermarkt.de“ haben fast alle dieser Vereine mehr Trainer verschlissen als Werder.

 mehr »
Werders Ex-Trainer droht Karriereknick: Nouris Kampf gegen den Absturz
Werders Ex-Trainer droht Karriereknick
Nouris Kampf gegen den Absturz

Im Sommer 2017 galt Werder-Trainer Alexander Nouri noch als eines der größten Trainertalente der Bundesliga. Heute, eineinhalb Jahre später, kämpft er bei Zweitligist FC Ingolstadt um seinen Job.

 mehr »
Erfolgreich in Lettland: Skripnik bejubelt Pokalsieg
Erfolgreich in Lettland
Skripnik bejubelt Pokalsieg

Teil eins der Mission ist erfüllt: Werders Ex-Coach Viktor Skripnik hat in Lettland mit dem FC Riga den Pokalsieg gefeiert. Nun möchte der Ukrainer nachlegen, am Wochenende geht es um den Meistertitel.

 mehr »
Anzeige