Viktor Skripnik

Ex-Profis zwischen Sorge und Zuversicht: „Werder steigt nicht ab!“
Ex-Profis zwischen Sorge und Zuversicht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die historisch schlechteste Werder-Hinrunde war natürlich auch beim Hallenturnier in Oldenburg ein Dauerthema. Viele Spieler aus besseren Zeiten zeigten sich besorgt – sie alle einte aber eine Überzeugung.

 mehr »
Die wichtigsten Fragen zum Hinrunden-Finale: Im Keller von Köln
Die wichtigsten Fragen zum Hinrunden-Finale
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder braucht einen Sieg in Köln, um über den Abstiegsplätzen zu überwintern. In welcher Verfassung gehen die Bremer ins Spiel? Was ändert Florian Kohfeldt? Der WESER-KURIER beantwortet die wichtigsten Fragen.

 mehr »
Kohfeldt gehen die Lösungen aus: Die große Ratlosigkeit
Kohfeldt gehen die Lösungen aus
schließen X
Bisher 45 Kommentare

Florian Kohfeldt will mit aller Macht gegen die Werder-Krise ankämpfen. Wie genau er das tun wird, wusste der Trainer nach der Pleite gegen Mainz aber noch nicht. Seine Möglichkeiten sind arg begrenzt.

 mehr »
Werders Trainer freut die Rückendeckung: Trotz Krise ist Kohfeldt nicht gefährdet
Werders Trainer freut die Rückendeckung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Der Misserfolg ist der größte Feind des Trainers - außer in Bremen. Am Donnerstag äußerte sich Florian Kohfeldt über diesen Zusammenhalt bei Werder. Und für die Mannschaft gab es eine sehr lange Sitzung.

 mehr »
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose: Der Kumpel aus der letzten Reihe
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose
Der Kumpel aus der letzten Reihe

Einst absolvierten Florian Kohfeldt und Marco Rose gemeinsam den DFB-Lehrgang zum Fußball-Lehrer. Seither sind sie befreundet, am Sonntag treffen sich beide Coaches als Gegner in der Bundesliga wieder.

 mehr »
Petersens besondere Rückkehr: Doppelpacker mit Heimatgefühlen
Petersens besondere Rückkehr
Doppelpacker mit Heimatgefühlen

Früher stürmte Nils Petersen für Werder, jetzt ist sein Name fest mit dem SC Freiburg verbunden. Beim direkten Duell beider Klubs spielte er nun eine bedeutende Rolle, anschließend machte er den Bremern Mut.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Das große Missverständnis
Fußball-Bremen-Liga
Das große Missverständnis

Der Blumenthaler SV hat sich von seiner Starverpflichtung Yves Mfumu bereits wieder getrennt

 mehr »
Sargent sammelt Selbstvertrauen: Ein Tor für die Endlosschleife
Sargent sammelt Selbstvertrauen
Ein Tor für die Endlosschleife

Josh Sargent musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften, da dürfte ihm sein Traumtor gegen Augsburg richtig gutgetan haben. Auffällig war danach nur, wie nüchtern der Stürmer die Dinge betrachtete.

 mehr »
Abwehrschwäche nach Standards: „Das hat etwas mit Konzentration zu tun"
Abwehrschwäche nach Standards
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wieder kassiert Werder Tore nach Standard-Situationen, diesmal gleich zwei in Hoffenheim. Obwohl dafür im Sommer mit Ilia Gruev ein Co-Trainer geholt wurde, bleibt es ein Bremer Schwachpunkt.

 mehr »
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer: In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer
In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler

Im Pokalspiel Delmenhorst gegen Werder treffen Amateure auf Profis. Fußball ist ein intensives Hobby, nebenbei arbeiten die Spieler vom SV Atlas alle in ganz normalen Berufen. Der WESER-KURIER stellt sie vor.

 mehr »
Anzeige