Viktor Skripnik

Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose: Der Kumpel aus der letzten Reihe
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose
Der Kumpel aus der letzten Reihe

Einst absolvierten Florian Kohfeldt und Marco Rose gemeinsam den DFB-Lehrgang zum Fußball-Lehrer. Seither sind sie befreundet, am Sonntag treffen sich beide Coaches als Gegner in der Bundesliga wieder.

 mehr »
Petersens besondere Rückkehr: Doppelpacker mit Heimatgefühlen
Petersens besondere Rückkehr
Doppelpacker mit Heimatgefühlen

Früher stürmte Nils Petersen für Werder, jetzt ist sein Name fest mit dem SC Freiburg verbunden. Beim direkten Duell beider Klubs spielte er nun eine bedeutende Rolle, anschließend machte er den Bremern Mut.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Das große Missverständnis
Fußball-Bremen-Liga
Das große Missverständnis

Der Blumenthaler SV hat sich von seiner Starverpflichtung Yves Mfumu bereits wieder getrennt

 mehr »
Sargent sammelt Selbstvertrauen: Ein Tor für die Endlosschleife
Sargent sammelt Selbstvertrauen
Ein Tor für die Endlosschleife

Josh Sargent musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften, da dürfte ihm sein Traumtor gegen Augsburg richtig gutgetan haben. Auffällig war danach nur, wie nüchtern der Stürmer die Dinge betrachtete.

 mehr »
Abwehrschwäche nach Standards: „Das hat etwas mit Konzentration zu tun"
Abwehrschwäche nach Standards
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wieder kassiert Werder Tore nach Standard-Situationen, diesmal gleich zwei in Hoffenheim. Obwohl dafür im Sommer mit Ilia Gruev ein Co-Trainer geholt wurde, bleibt es ein Bremer Schwachpunkt.

 mehr »
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer: In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer
In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler

Im Pokalspiel Delmenhorst gegen Werder treffen Amateure auf Profis. Fußball ist ein intensives Hobby, nebenbei arbeiten die Spieler vom SV Atlas alle in ganz normalen Berufen. Der WESER-KURIER stellt sie vor.

 mehr »
Wenn Werder-Liebhaber gegen Werder spielen: Fanherzen in der Zwickmühle
Wenn Werder-Liebhaber gegen Werder spielen
Fanherzen in der Zwickmühle

Normalerweise wäre für Leon Lingerski oder Marvin Osei klar, wer im DFB-Pokal möglichst weit kommen soll: Werder natürlich. Nun aber stehen die Fans der Bremer selbst auf dem Platz - und zwar für den SV Atlas.

 mehr »
FCO-Kicker beendet Karriere: Hip Hop statt Fußball
FCO-Kicker beendet Karriere
Hip Hop statt Fußball

Zu viel Geschäft, zu wenig Sport: Karim Raho vom FC Oberneuland beendet seine Karriere und will jetzt Musiker werden.

 mehr »
Fußball: Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler
Fußball
Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler

Nico Riekers war immer auch Mister TuS Sudweyhe. Nun hat der Vollblutstürmer seine Laufbahn beendet - allerdings nicht ohne einen gebührenden Abschied.

 mehr »
Bode im Mein-Werder-Interview, Teil 2: „Kohfeldt ist mehr als ein normaler Cheftrainer“
Bode im Mein-Werder-Interview, Teil 2
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Im zweiten Teil des großen Mein-Werder-Interviews spricht Aufsichtsrats-Chef Marco Bode über den rasanten Aufstieg von Trainer Florian Kohfeldt, das Phänomen Claudio Pizarro und die Chancen ohne Max Kruse.

 mehr »
Anzeige