Vitoria Guimarães

Europa League: Frankfurt zittert sich in die K.o.-Phase
Europa League
Frankfurt zittert sich in die K.o.-Phase

Eintracht Frankfurt ist in die K.o.-Runde der Europa League eingezogen, verlor aber das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães. Nur durch die Schützenhilfe von Arsenal reichte es für das Weiterkommen. In der Bundesliga wartet nun Schalke 04.

 mehr »
Europa League: Trotz Heimpleite: Frankfurt zieht in K.o.-Runde ein
Europa League
Trotz Heimpleite: Frankfurt zieht in K.o.-Runde ein

Schon viermal hatte die Eintracht in der Bundesliga zuletzt nicht gewonnen. Auch in der Europa League läuft es nicht besser, doch dank der Schützenhilfe von Arsenal reicht es dennoch für den Einzug in die K.o.-Runde.

 mehr »
Europa League: Frankfurt zittert sich zum ersten Sieg - 1:0 in Guimarães
Europa League
Frankfurt zittert sich zum ersten Sieg - 1:0 in Guimarães

Glanzvoll war es nicht, trotzdem ist die Eintracht mit einem Arbeitssieg in der Europa League zurück auf Kurs. Ein Kopfballtor von Ndicka sorgt für den Unterschied. Nun wartet in drei Wochen Standard Lüttich. Krawalle vor dem Spiel könnten noch die ...

 mehr »
Europa League: Hopp oder Topp! Eintracht Frankfurt in Guimarães gefordert
Europa League
Hopp oder Topp! Eintracht Frankfurt in Guimarães gefordert

Verlieren verboten! Eintracht Frankfurt steht in der Europa League schon unter Druck. In Guimarães wollen die Hessen mit einem Sieg ihre Chancen auf das Weiterkommen steigern.

 mehr »
Europa League: Sieg muss her: Eintracht setzt auf Portugal-Power
Europa League
Sieg muss her: Eintracht setzt auf Portugal-Power

Nach dem Fehlstart gegen den FC Arsenal will Eintracht Frankfurt in der Europa League die ersten Punkte einfahren. Die Portugal-Erfahrung des neuen Sturm-Trios soll sich für die von Personalsorgen geplagten Hessen in Guimarães auszahlen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige