Vivien Kullik

Volleyball-Oberliga 2
Maaser-Team steigert sich

Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben auch ihr zweites Saisonspiel in der Oberliga Niedersachsen 2 gewonnen, taten sich beim 3:1-Erfolg bei der BTS Neustadt jedoch erneut schwer.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen
Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg starten mit SIeg

Es lief noch nicht alles rund, trotzdem kam die SG Karlshöfen/Gnarrenburg bei der SVG Lüneburg zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Und jetzt, SG Karlshöfen/Gnarrenburg?
Volleyball-Oberliga Damen
Und jetzt, SG Karlshöfen/Gnarrenburg?

Was folgt nach einer Saison voller Superlative? Zur Erinnerung: In der vergangenen Saison gewannen die Volleyball-Damen des Oberligisten SG Karlshöfen/Gnarrenburg bis zum Abbruch jedes Spiel. Jedes! Und jetzt?

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Die SG Karlshöfen/Gnarrenburg siegt und siegt und..
Volleyball-Oberliga Damen
Die SG Karlshöfen/Gnarrenburg siegt und siegt und..

Meister ist die SG Karlshöfen/Gnarrenburg bereits. Doch das hält sie nicht davon ab, weiter Gas zu geben. Das 3:0 beim SV Nienhagen war der 14. Sieg im 14. Spiel.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: Nach 3:1 bei Bremen 1860: SG Karlshöfen/Gnarrenburg vorzeitig Meister!
Volleyball-Oberliga
Nach 3:1 bei Bremen 1860: SG Karlshöfen/Gnarrenburg vorzeitig Meister!

Ausgerechnet im Spitzenspiel bei Verfolger Bremen 1860 haben die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg die Oberliga-Meisterschaft perfekt gemacht.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: Es wird langsam unheimlich für die SG Karlshöfen/Gnarrenburg
Volleyball-Oberliga
Es wird langsam unheimlich für die SG Karlshöfen/Gnarrenburg

Nach zwei klaren 3:0-Siegen hat die SG Karlshöfen/Gnarrenburg ihren Vorsprung weiter ausgebaut. Die Meisterschaft ist zum Greifen nahe.

 mehr »
Volleyball-Oberliga
SG-Damen siegen auch in Hannover

Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben sich auch beim TK Hannover mit 3:1 (21:25, 25:15, 26:24, 25:20) durchgesetzt und bauten somit ihre Tabellenführung in der Oberliga II aus.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: SG Karlshöfen/Gnarrenburg vorzeitig Herbstmeister
Volleyball-Oberliga Damen
SG Karlshöfen/Gnarrenburg vorzeitig Herbstmeister

Sie sind spitze - und bleiben es auch: Mit zwei Siegen gegen die unmittelbaren Verfolger haben die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg ihre Tabellenführung verteidigt.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Karlshöfens Feldabwehr
ist entscheidend
Volleyball-Oberliga Damen
Karlshöfens Feldabwehr ist entscheidend

Die Volleyballerinnen der Sg Karlshöfen/Gnarrenburg haben ihre Tabellenführung verteidigt. Beim VfL Wolfsburg sprang ein klares 3:0 heraus.

 mehr »
Volleyball-Oberliga der Damen: Karlshöfens Kampf wird belohnt
Volleyball-Oberliga der Damen
Karlshöfens Kampf wird belohnt

Neun Sätze in fünf Stunden: Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg mussten schon alles aus sich herausholen. Doch die Mühen wurden mit zwei Siegen belohnt.

 mehr »
Anzeige