Vivien Kullik

Volleyball-Oberliga der Damen: Karlshöfens Kampf wird belohnt
Volleyball-Oberliga der Damen
Karlshöfens Kampf wird belohnt

Neun Sätze in fünf Stunden: Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg mussten schon alles aus sich herausholen. Doch die Mühen wurden mit zwei Siegen belohnt.

 mehr »
Volleyball-Oberliga der Damen
Saisonstart nach Maß für die SG Karlshöfen/Gnarrenburg

Beim TuS Zeven feiert die SG Karlshöfen einen ungefährdeten 3:1-Erfolg.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: (Fast) alles im grünen Bereich bei der SG
Volleyball-Oberliga Damen
(Fast) alles im grünen Bereich bei der SG

Nach der vierten Saison als Chefcoach der SG Karlshöfen/Gnarrenburg zieht Alexander Maaser ein durchweg positives Fazit.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Zum Abschluss nochmal das volle Brett für die SG
Volleyball-Oberliga Damen
Zum Abschluss nochmal das volle Brett für die SG

Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben die Oberliga-Spielzeit 2018/19 auf dem vierten Tabellenplatz beendet.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: Nervenstarke SG-Damen im zweiten Satz
Volleyball-Oberliga
Nervenstarke SG-Damen im zweiten Satz

Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben sich in der Oberliga 2 souverän mit 3:0 (25:17, 29:27, 25:10) bei Bremen 1860 durchgesetzt.

 mehr »
Volleyball-Oberliga: SG Damen mit großem Willen an die Spitze
Volleyball-Oberliga
SG Damen mit großem Willen an die Spitze

Die Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben sich mit Siegen über den SV Nienhagen und den MTV Salzgitter zumindest vorerst an die Spitze der Oberliga Niedersachsen 2 gesetzt.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Hochgefühle in Hannover
Volleyball-Oberliga Damen
Hochgefühle in Hannover

Im ersten Satz lag die SG Karlshöfen schon 0:4 zurück. Trainer Alexander Maaser nahm eine Auszeit. Drohte eine Schlappe in Hannover? Tat es nicht. Aber eine Leidensperiode blieb Maaser doch nicht erspart.

 mehr »
Volleyball-Oberliga Damen: Dominantes Maaser-Team
Volleyball-Oberliga Damen
Dominantes Maaser-Team

Das erste Spiel gegen Delmenhorst hatte die SG Karlshöfen/Gnarrenburg zwar auch gewonnen. Zufrieden war Trainer Maaser mit dem 3:1 aber nicht. Gegen Spitzenreiter Münden erwarte er eine Steigerung. Und die kam.

 mehr »
SG Karlshöfen/Gnarrenburg: Gewankt, aber nicht gefallen
SG Karlshöfen/Gnarrenburg
Gewankt, aber nicht gefallen

Die Volleyball-Damen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg haben einen gelungenen Saisonauftakt in der Volleyball-Oberliga gefeiert. Nach hartem Ringen setzten sie sich bei der BTS Neustadt mit 3:2 durch.

 mehr »
Damen-Volleyball Oberliga: Kleiner Kader, große Vorfreude
Damen-Volleyball Oberliga
Kleiner Kader, große Vorfreude

Personell läuft es nicht gerade üppig, dafür aber stimmt die Chemie im Team der SG Karlshöfen/Gnarrenburg. Aber ob das zu Punkten reicht beim Saisonstart am Sonnabend bei der BTS Neustadt?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige