Volker Beringer

Abverkauf im Blumenthaler Freibad-Kiosk
Alles muss raus

Weil wegen Corona weniger Besucher ins Blumenthaler Freibad gekommen sind, hat das Kiosk-Team jetzt gemacht, was es noch nie gemacht hat: einen Abverkauf der Lagerbestände.

 mehr »
Gesundheitsrisiken: Unter erschwerten Bedingungen
Gesundheitsrisiken
Unter erschwerten Bedingungen

Insgesamt hoffen wohl ebenso wie die Prellballer der SAV alle anderen Hallensportler der nordbremischen Vereine, möglichst bald wieder an alter Stätte aktiv werden zu können.

 mehr »
Trotz unklarer Perspektiven: So bereiten sich die Freibäder im Bremer Norden auf die Saison vor
Trotz unklarer Perspektiven
So bereiten sich die Freibäder im Bremer Norden auf die Saison vor

Noch ist unklar, wann Freibäder und Badeseen öffnen dürfen. Im Zeichen der Corona-Krise laufen derweil die Vorbereitungen für die neue Saison.

 mehr »
50 Jahre Freibad Blumenthal: Eine Feier zum Jubiläum
50 Jahre Freibad Blumenthal
Eine Feier zum Jubiläum

Bürger, Vereine, Nordbremer Beiräte, alle haben sie für den Erhalt der Schwimmstätte gekämpft. Bei der Geburtstagsfeier ist ihr Engagement jetzt gewürdigt worden.

 mehr »
Wettbewerb in Blumenthal: Auf die Landung kommt es an
Wettbewerb in Blumenthal
Auf die Landung kommt es an

Bei mehr als 30 Grad Außentemperatur haben sich 29 wagemutige Springer bei der Arschbombenmeisterschaft im Freibad Blumenthal gemessen.

 mehr »
Spaßwettbewerb in Blumenthal: Gaudi trotz Unglücksfall
Spaßwettbewerb in Blumenthal
Gaudi trotz Unglücksfall

Am Sonnabend geht es im Freibad Blumenthal um die schönsten Arschbomben. Die Bremer Bäder haben sich dazu entschieden, am Spaßwettbewerb festzuhalten, trotz eines Todesfalls vor wenigen Tagen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige