Vollersode - Hambergen - Osterholz

Interview mit Bornreihes Teammanager: Alexander Küstner: „Dafür bedanke ich mich“
Interview mit Bornreihes Teammanager
Alexander Küstner: „Dafür bedanke ich mich“

Bornreihes Teammanager Alexander Küstner war vor dem Testspiel gegen Regionalligist SV Drochtersen/Assel angespannt - wie angespannt genau, verrät er im Interview.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Bornreihe unterliegt Regionalligist Drochtersen mit 1:5
Fußball-Testspiel
Bornreihe unterliegt Regionalligist Drochtersen mit 1:5

Die Freude in Bornreihe war groß, endlich wieder spielen zu dürfen. Und diese Freude sollte auch die 1:5 (0:1)-Niederlage des Landesligisten gegen Regionalligist Drochtersen/Assel nicht schmälern.

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe II: Routinier Roschen heuert bei Bornreihe II an
SV Blau-Weiß Bornreihe II
Routinier Roschen heuert bei Bornreihe II an

Viel Erfahrung für den SV Blau-Weiß Bornreihe II. Christian Roschen schließt sich dem Fußball-Kreisligisten an und folgt dmit seinem Trainer Enrico Berneking.

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe: „Moorteufel“ freuen sich auf Regionalliga-Vierten - und ganz viel Arbeit!
SV Blau-Weiß Bornreihe
„Moorteufel“ freuen sich auf Regionalliga-Vierten - und ganz viel Arbeit!

Am Freitagabend ist ab 19 Uhr ist die SV Drochtersen/Assel zu Gast im Teufelsmoor. Nicht die zweite Mannschaft, sondern die Regionalliga-Truppe. Das bedeutet für den SV Bornreihe jede Menge Arbeit...

 mehr »
Kommentar zum Bornreiher Testspiel: Alle Achtung!
Kommentar zum Bornreiher Testspiel
Alle Achtung!

In Bornreihe wissen sie: Die Menschen sind unglaublich heiß auf Fußball. Deshalb gebührt dem Verein der allergrößte Respekt, dass sie sich dieser Herausforderung stellen, findet Sportredakteur Tobias Dohr.

 mehr »
Serie „Der neue Alltag“: Jörg Gantzkow: „Die Nachfrage ist noch recht schleppend“
Serie „Der neue Alltag“
Jörg Gantzkow: „Die Nachfrage ist noch recht schleppend“

Der Trainingsbetrieb ist wieder am Laufen. In unserer Serie „Der neue Alltag“ lassen wir Sportlerinnen und Sportler erzählen, wie es ihnen geht. Heute: Jörg Gantzkow, Vorstandsmitglied des Kreissportbundes

 mehr »
Solidarische Imkerei: Honig von glücklichen Bienen
Solidarische Imkerei
Honig von glücklichen Bienen

Bei Imkerin Susanne Hüncken stehen die Bienen im Vordergrund. Aus den eingenommenen Geldern finanziert sie Blühstreifen und Hecken.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Aufsteiger TSV Wallhöfen rüstet weiter auf
Fußball-Kreisliga Osterholz
Aufsteiger TSV Wallhöfen rüstet weiter auf

Der TSV Wallhöfen rüstet sich für die Fußball-Kreisliga Osterholz.Jetzt gab Trainer Denis Stelljes die Namen von drei weiteren Neuzugängen bekannt.

 mehr »
SV Nordsode: Ein Dorf, ein Verein - beim SVN ist jeder mit jedem verbandelt
SV Nordsode
Ein Dorf, ein Verein - beim SVN ist jeder mit jedem verbandelt

Beim Osterholzer Fußball-Kreisligisten SV Nordsode ist ein echtes „Familien-Unternehmen“ am Werke. Bei den handelnden Personen scheint irgendwie jeder mit jedem verwandt zu sein. Beispiele? Gibt es zuhauf!

 mehr »
Ratssitzung: „Vollersode kommt in gute Hände“
Ratssitzung
„Vollersode kommt in gute Hände“

Seit 2001 war Friedhelm Lütjen Verwaltungsvertreter der Gemeinde Vollersode. Jetzt übernimmt Marco Ehrichs.

 mehr »
Anzeige