Volleyball

Volleyball 2. Bundesliga: Ein seltenes Ereignis
Volleyball 2. Bundesliga
Ein seltenes Ereignis

Der TV Baden hatte zum bislang letzten Mal im September 2018 ein Heimspiel mit 0:3 verloren. Jetzt kassierte der TVB nach langer Zeit wieder dieses Resultat – und zwar gegen den Moerser SC.

 mehr »
Start der Bundesliga: Berlin Volleys wollen Fünferpack
Start der Bundesliga
Berlin Volleys wollen Fünferpack

Die Volleyball-Bundesliga der Männer startet wieder. An Dauermeister Berlin Volleys führt kein Weg vorbei. Die Meisterschaftskontrahenten wittern aber ihre Chance.

 mehr »
Volleyball: TV Baden gegen Moerser SC: Ein Duell der Emotionen
Volleyball
TV Baden gegen Moerser SC: Ein Duell der Emotionen

Der Zweitligist TV Baden trifft am Sonntag auf den Moerser SC. In der vergangenen Saison hat der TVB den ehemaligen Erstligisten zweimal knapp besiegt.

 mehr »
Zweiter Sieg im vierten Spiel: Eiche Horn
wieder in der Spur
Zweiter Sieg im vierten Spiel
Eiche Horn wieder in der Spur

Volleyballerinnen siegen 3:1 gegen Fortuna Bonn. Schlüssel zum Sieg: Gute Aufschläge, gute Annahmen. Jetzt Doppel-Spieltag

 mehr »
Volleyball-Nordwestpokal: TV Baden lässt sich den Pokalsieg noch entreißen
Volleyball-Nordwestpokal
TV Baden lässt sich den Pokalsieg noch entreißen

Souverän hatte der TV Baden das Finale erreicht. In diesem verkaufte sich der Zweitligist gegen die SVG Lüneburg II lange Zeit gut. Nach dem letzten Ballwechsel war die Enttäuschung beim TVB aber groß.

 mehr »
Volleyball: Ein Wettbewerb für den Rhythmus
Volleyball
Ein Wettbewerb für den Rhythmus

Der TV Baden empfängt am Sonntag Giesen II, Lüneburg II und Schüttorf zur Endrunde des Nordwestpokals. Der Gewinner darf von der Teilnahme am DVV-Pokal träumen.

 mehr »
Volleyball
SV Dimhausen um den Lohn gebracht

Extrem ärgerlich: Die Volleyballerinnen des SV Dimhausen führten in der Landesliga nach Sätzen bereits mit 2:1, mussten sich am Ende aber dennoch mit 2:3 gegen den Stützpunkt Bremen geschlagen geben.

 mehr »
Volleyball-Oberliga
Glanzlos aber souverän

Der VfL Wildeshausen hat seine Auswärtspartie gegen die Auswahl des Nordwestdeutschen Volleyballverbande klar gewonnen.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden: Mit Reife zum Auswärtssieg
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden: Mit Reife zum Auswärtssieg

Der TV Baden liefert beim VC Bitterfeld-Wolfen eine sehr starke Leistung ab und holt drei Punkte.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: Bartolone will mit dem TV Baden nachlegen
Volleyball 2. Bundesliga
Bartolone will mit dem TV Baden nachlegen

Der TV Baden will auswärts beim VC Bitterfeld-Wolfen die nächsten Punkte einfahren. Auf ihren neuen Zuspieler müssen die Badener aber noch verzichten.

 mehr »
Anzeige