Volleyball

Volleyball-Bundestrainer: Giani: „Dass so viele Leute sterben, tut mir sehr weh“
Volleyball-Bundestrainer
Giani: „Dass so viele Leute sterben, tut mir sehr weh“

Andrea Giani ist seit 2017 deutscher Volleyball-Nationaltrainer. Mit dem Verband spricht er derzeit über einen neuen Vertrag. Den Italiener beschäftigt in der Coronavirus-Krise die Lage in seiner Heimat sehr.

 mehr »
Volleyball: Nach dem Schock gibt es die Challenge
Volleyball
Nach dem Schock gibt es die Challenge

Die U16 des TV Baden darf die DM wegen des Coronavirus nicht vor eigenem Publikum spielen, daher stehen nun andere Aufgaben an.

 mehr »
Fußball, Handball, Basketball: Corona-Krise: So ist der Stand in Deutschlands Top-Ligen
Fußball, Handball, Basketball
Corona-Krise: So ist der Stand in Deutschlands Top-Ligen

Wann geht es weiter? Geht es überhaupt weiter? Das sind die Fragen, die den Sportfans, Akteuren und Verantwortlichen in den großen deutschen Bundesligen derzeit unter den Nägeln brennen. Noch herrscht die Zeit des Hoffens und Bangens.

 mehr »
Volleyball: Verband friert die Ligen ein
Volleyball
Verband friert die Ligen ein

Der NWVV entschließt sich in Sachen Abstieg und Aufstieg für eine Sonderregelung. Demnach können die Frauen des TV Baden in der Landesliga bleiben.

 mehr »
Volleyball: SV Dimhausen: Menzel geht mit dem Klassenerhalt
Volleyball
SV Dimhausen: Menzel geht mit dem Klassenerhalt

Der SV Dimhausen bleibt der Volleyball-Landesliga erhalten. Der Niedersächsische Volleyball-Verband hat die Relegationsspiele gestrichen. Doch Jörg Menzel wird nicht länger Trainer der ersten SVD-Equipe sein.

 mehr »
Volleyball
Relegation wird gestrichen

Der Verband hat entschieden, wie die abgebrochene Saison gewertet wird. Die Männer der VG Delmenhorst-Stenum müssen nicht in die Relegation und bleiben sicher in der Oberliga.

 mehr »
Volleyball: Verband verlängert Frist
Volleyball
Verband verlängert Frist

Der TV Baden und die anderen Zweitligisten haben nun länger Zeit, ihre Lizenzanträge einzureichen. Zudem triebt Peter-Michael Sagajewski die Kaderplanung beim TVB voran.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: VG-Frauen mit Luft nach oben
Volleyball-Verbandsliga
VG-Frauen mit Luft nach oben

Die VG Delmenhorst-Stenum hat zwar keine sonderlich starke Saison gespielt, aber zumindest die Klasse gehalten. Insgesamt fehlte die Konstanz.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden: Der verfrühte Blick zurück
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden: Der verfrühte Blick zurück

Werner Kernebeck schaut nach dem Saisonabbruch zufrieden auf die vergangenen Monate.

 mehr »
Volleyball: U16 des TV Baden nimmt eine gute Entwicklung
Volleyball
U16 des TV Baden nimmt eine gute Entwicklung

Die männliche U16 des TV Baden schnappt sich bei der Nordwestdeutschen Meisterschaft erneut den Titel.

 mehr »
Anzeige