VSK Bungerhof

Tischtennis: Mit Talent und Routine
Tischtennis
Mit Talent und Routine

Der TV Hude ist das Aushängeschild im Tischtennis in der Region: Die höchste Mannschaft spielt künftig in der Oberliga, die zweite in der Verbandsliga. Insgesamt bringt der TVH neun Herrenteams an die Tische.

 mehr »
Handball
HSG sagt Kleinfeldturniere ab

Die Veranstaltungen in Bungerhof und Deichhorst fallen aus. Das bedeutet zugleich einen großen finanziellen Verlust.

 mehr »
Kleinfeld-Handballturnier: Eine dramatische Final-Niederlage zum Jubiläum
Kleinfeld-Handballturnier
Eine dramatische Final-Niederlage zum Jubiläum

Der TV Deichhorst hat sein Kleinfeld-Turnier bereits zum 50. Mal veranstaltet. Als Neuheit präsentierten die Veranstalter ein Legendenturnier. In einem dramatischen Finale zog der Gastgeber den Kürzeren.

 mehr »
Handball-Kleinfeldturnier: Hauptstädtisches Lob
Handball-Kleinfeldturnier
Hauptstädtisches Lob

Etwa 1500 Sportler, 145 Mannschaften, 80 Helfer – die Zahlen des traditionellen Pfingstturniers des VSK Bungerhof waren wieder einmal beeindruckend. Und der Aufwand hat sich abermals gelohnt.

 mehr »
Handball-Pfingstturnier: Ein Event mit Strahlkraft
Handball-Pfingstturnier
Ein Event mit Strahlkraft

Es ist angerichtet: Die 52. Auflage des Handball-Kleinfeldturniers des VSK Bungerhof startet an diesem Sonnabend. Insgesamt nehmen 143 Mannschaften aus 29 Vereinen teil.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige