VSK Osterholz-Scharmbeck

Basketball-Bezirksoberliga: BC VSK: Erfolgreiches Comeback von Tabea Kuschmitz
Basketball-Bezirksoberliga
BC VSK: Erfolgreiches Comeback von Tabea Kuschmitz

Die Basketballerinnen des BC VSK Osterholz-Scharmbeck bleiben dank eines 84:34 (47:18)-Erfolges über den TuS Ebstorf zum Auftakt der Rückrunde in der Bezirksoberliga an Spitzenreiter Lesum Vegesack dran.

 mehr »
22. Theodor-Meineke-Cup: Torhüter Jan Wendt wie eine Wand
22. Theodor-Meineke-Cup
Torhüter Jan Wendt wie eine Wand

Nach einigen vergeblichen Anläufen hat es der SV Blau-Weiß Bornreihe endlich geschafft. Der Fußball-Landesligist setzte sich beim Turnier des TV Loxstedt durch und sicherte sich die 1000 Euro Siegprämie.

 mehr »
Bremen-Nord-Cup: Dirk Heil Doppeltorschütze, „Magic“ Müller in Doppelrolle
Bremen-Nord-Cup
Dirk Heil Doppeltorschütze, „Magic“ Müller in Doppelrolle

Auch abseits des eigentlichen Turniergeschehens war beim Fußball-Turnier des SV Lemwerder im Sport- und Freizeitzentrum einiges los.

 mehr »
Volleyball-Verbandsliga: Der nächste Nervenkitzel des VSK Osterholz-Scharmbeck
Volleyball-Verbandsliga
Der nächste Nervenkitzel des VSK Osterholz-Scharmbeck

Es war wieder nichts für schwache Nerven: Die VSK-Volleyballer besaßen bereits im vierten Satz drei Matchbälle und mussten doch in den Tie-Break ziehen, den der Verbandsligist gegen den Spitzenreiter gewann.

 mehr »
Hallenturnier um den B&O-Supercup: Der Pokal bleibt in Hambergen
Hallenturnier um den B&O-Supercup
Der Pokal bleibt in Hambergen

Unverhofft kommt eben doch oft. Wobei: So überraschend war der Turniersieg des FC Hambergen nicht. Der Bezirksligist zählte zu den stärkeren Teilnehmern, sollte ursprünglich aber gar nicht mitmachen.

 mehr »
Fußball
VSK-Oldies jubeln erneut

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. An diesen Spruch dürften sich die Oldie-Kicker des VSK Osterholz-Scharmbeck erinnert haben, als sie das Turnier um den 47. Fritz-Otten-Cup gewinnen konnten.

 mehr »
Fußball-Hallenturniere: B&O-Cup, Baris-Cup, Loxstedt - am Wochenende herrscht Hochbetrieb in den Hallen
Fußball-Hallenturniere
B&O-Cup, Baris-Cup, Loxstedt - am Wochenende herrscht Hochbetrieb in den Hallen

Es ist einiges los am anstehenden Wochenende in Sachen Budenzauber: Gleich mehrere Turniere mit erstklassig besetzten Teilnehmerfeldern stehen auf dem Programm.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Stephan Bierstedt-Bruhn übernimmt in Riede
Fußball-Bezirksliga
Stephan Bierstedt-Bruhn übernimmt in Riede

Der MTV Riede ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Marc Wurthmann fündig geworden. Der Klub hat sich nun für eine externe Lösung entschieden.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup: Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Lucky-Punch von Luckyman - Ottersberg siegt in Tarmstedt

Der SV Blau-Weiß Bornreihe ist doch nicht unfehlbar beim Hallen-Fußballturnier des TuS Tarmstedt. Erneut mussten die „Moorteufel“ dem Ligakonkurrenten TSV Ottersberg den Vortritt lassen.

 mehr »
29. Edeka-Lohmann-Supercup
Hochkarätiges Feld in Tarmstedt

Der TuS Tarmstedt wartet am Sonntag mit einem hochkarätig besetzten Hallen-Fußballturnier auf. Von 14 Uhr an ermitteln zehn Teams in der Sporthalle Kleine Trift in Tarmstedt einen Sieger

 mehr »
Anzeige