VSK Osterholz-Scharmbeck

Fußball-Kreisliga Osterholz
Zehnter Erfolg im zehnten Spiel für den SV Löhnhorst

Die unglaubliche Serie des SV Löhnhorst geht weiter: Mit dem 6:2-Erfolg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck II feierte das Team den zehnten Sieg nacheinander.

 mehr »
Basketball-Bezirksoberliga: VSK führt schon zur Pause mit 51:4
Basketball-Bezirksoberliga
VSK führt schon zur Pause mit 51:4

Der neue Trainer der Basketballerinnen des BC VSK Osterholz-Scharmbeck, Nils Kruse, zog ein positives Fazit nach dem 95:30 (51:4)-Erfolg in der Bezirksoberliga über die Uelzen Baskets.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Tore wie aus dem Lehrbuch
Fußball-Kreisliga Osterholz
Tore wie aus dem Lehrbuch

Der SV Löhnhorst baute seine sehenswerte Serie in der Fußball-Kreisliga Osterholz aus und landete mit dem 6:2-Erfolg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck II den zehnten Sieg am Stück.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
RW Achim kassiert 1:2-Niederlage

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat eine ebenso unnötige wie ärgerliche Niederlage kassiert: Gegen Schluuslicht VSK Osterholz-Scharmbeck kassierte die Mannschaft von Trainer Andreas Taubhorn ein 1:2.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
1. FC Rot-Weiß Achim: Unerwartetes Kellerduell

Dass der 1. FC Rot-Weiß Achim gegen den Abstieg spielen würde, damit konnte gerechnet werden. Nicht so beim kommenden Gegner, dem VSK Osterholz-Scharmbeck, der bisher das Tabellenende bekleidet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK reist zum Duell der Enttäuschten

Zwei Negativserien treffen im Kellerduell 1. FC Rot-Weiß Achim (ohne Heimsieg) gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck (ohne Auswärtszähler) aufeinander.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Die Kür nach der Pflicht?

Seine Pflicht hat der SV Komet Pennigbüttel erfüllt. Gegen das vorherige Schlusslicht TV Oyten und den aktuellen Tabellenletzten VSK Osterholz-Scharmbeck fuhren die „Kometen“ zwei Siege ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten gegen TSV Achim: Es zählen nur drei Punkte

Der TV Oyten will nach dem ersten Sieg der Saison den zweiten folgen lassen. Doch der TSV Achim dürfte etwas dagegen haben.

 mehr »
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck: Musikalische Vielfalt und Flohmärkte
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Musikalische Vielfalt und Flohmärkte

Schnäppchenjäger und Freunde verschiedenster Musikstile kommen demnächst in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck auf ihre Kosten. Das zeigt ein Blick ins November-Programm.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Stadtderby geht an den SV Pennigbüttel

Tim Weinmann entscheidet das Derby gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck zu Gunsten des SV Pennigbüttel - und sorgte gleichzeitig dafür, dass der VSK nun am Tabellenende angekommen ist.

 mehr »