Wünsche

Werder-Legende soll auf dem Platz aufhören: Kohfeldt wünscht Pizarro ein würdiges Karriere-Ende
Werder-Legende soll auf dem Platz aufhören
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Ein Saisonabbruch würde für Claudio Pizarro das Karriere-Ende bedeuten. Werders Trainer hofft auf ein anderes Finale für den Stürmer. Kohfeldt findet das Pizarro-Magazin des WESER-KURIER deshalb eine gute Idee.

 mehr »
Lieferung in den Kofferraum: Neue Verkaufsmodelle von Schwachhauser Einzelhändlern
Lieferung in den Kofferraum
Neue Verkaufsmodelle von Schwachhauser Einzelhändlern

Mit kreativen Geschäftsideen begegnen Einzelhändler in Schwachhausen der Corona-Krise. Sie entwickeln neue Verkaufsmodelle und Formen der kontaktlosen Übergabe.

 mehr »
Pastorin spricht über Ausnahme-Osterfest: „Die Gemeinschaft ist sehr stark“
Pastorin spricht über Ausnahme-Osterfest
„Die Gemeinschaft ist sehr stark“

Derzeit gibt es keine Gottesdienste. Die Heiligenroder Pastorin Tabea Rösler geht trotzdem täglich in die Kirche und betet für Gemeindemitglieder. Im Interview erzählt sie, was dieses Ostern alles anders ist.

 mehr »
Abfallentsorgung für Privatpersonen: Abfallhöfe öffnen wieder
Abfallentsorgung für Privatpersonen
Abfallhöfe öffnen wieder

Drei der acht Abfallhöfe im Landkreis Verden öffnen kommende Woche wieder für Privatpersonen. Bürger sollen dort allerdings nur in dringlichen Fällen Abfälle entsorgen.

 mehr »
Feiertage: Alternative Gottesdienste zum Osterfest
Feiertage
Alternative Gottesdienste zum Osterfest

Trotz Corona müssen Menschen im Landkreis Verden nicht gänzlich auf Gottesdienste verzichten. Die Kirchen bieten Alternativen.

 mehr »
Boris Johnson infiziert
Großbritannien stockt der Atem

Der britische Premierminister liegt auf der Intensivstation. Mit Außenminister Dominic Raab vertritt ein umstrittener Mann den an Covid-19 erkrankten Boris Johnson.

 mehr »
In Stuhr gibt es jetzt zwei Hoffnungsketten: Stein an Stein für gute Wünsche
In Stuhr gibt es jetzt zwei Hoffnungsketten
Stein an Stein für gute Wünsche

Zuerst sah es nicht danach aus, doch nun wachsen die Hoffnungsketten von Stuhr Rocks in der Steller Heide und im Biotop stetig. Die bunten Steine sollen die Menschen in dieser schweren Zeit zum Lächeln bringen.

 mehr »
Geschäftsbericht: Nähe auf Distanz
Geschäftsbericht
Nähe auf Distanz

Die Verdener Druckerei Ihr Baron stellt Abstands-Aufkleber her. Damit leistet sie ihren persönlichen Beitrag zur Bewältigung der Pandemie.

 mehr »
Lagebericht: Angelika Sinn: Kreativ in der Krise
Lagebericht: Angelika Sinn
Kreativ in der Krise

Die Autorin Angelika Sinn ist Freiberuflerin und hat es gerade nicht leicht. Zusammen mit dem Bremer Literatur-Kontor hat die Worpswederin eine Aktion gestartet, die die Zeit ein Stück besser machen soll.

 mehr »
Das Firmentagebuch - Tag 10: Nicht
mein Humor
Das Firmentagebuch - Tag 10
Nicht mein Humor

Offenbar finden einige Leute in diesen Tagen Klopapiertorten witzig, die wie ein Rolle Toilettenpapier aussehen. Ich habe da so meine Zweifel.

 mehr »
Anzeige