Wales

Royals: Niederländische Prinzessin Alexia macht Abitur in Wales
Royals
Niederländische Prinzessin Alexia macht Abitur in Wales

Prinzessin Alexa wird die Niederlande verlassen, um in Wales ein Internat zu besuchen. Eine Kronprinzessin wird dort ihre neue Mitschülerin.

 mehr »
Magischer Steinkreis: Neue Erkenntnisse über Stonehenge
Magischer Steinkreis
Neue Erkenntnisse über Stonehenge

Stand das steinzeitliche Monument von Stonehenge einst in Wales? Es gibt gute Gründe für diese These.

 mehr »
Sensationsfund in Wales: Vierjährige findet beim Spaziergang Dinosaurier-Fußabdruck
Sensationsfund in Wales
Vierjährige findet beim Spaziergang Dinosaurier-Fußabdruck

Beim Spazierengehen mit seinen Eltern hat ein kleines Mädchen einen Fußabdruck entdeckt. Allerdings ist es schon einige Zeit her, seit das Tier hier vorbeikam: Gut 220 Millionen Jahre.

 mehr »
Quali geschafft: U21 und Kuntz auch ohne „Wahnsinnsparty“ in EM-Vorfreude
Quali geschafft
U21 und Kuntz auch ohne „Wahnsinnsparty“ in EM-Vorfreude

Europameister 2017, Zweiter 2019 - und jetzt? Die deutsche U21 hat zumindest schon mal das EM-Ticket sicher. Der Gruppensieg sorgt für ein „unfassbar geiles“ Gefühl im Aufgebot von Trainer Stefan Kuntz. Der findet lobende Worte für den viel ...

 mehr »
EM-Qualifikation: Deutsche U21 besiegt Wales und ist Gruppensieger
EM-Qualifikation
Deutsche U21 besiegt Wales und ist Gruppensieger

Die deutsche U21-Nationalmannschaft qualifiziert sich als Gruppensieger für die EM im kommenden Jahr. Beim 2:1 gegen Wales macht es sich die Auswahl von Trainer Stefan Kuntz selbst schwerer als nötig.

 mehr »
Promi-Investor: Ryan Reynolds kauft walisischen Fußballclub
Promi-Investor
Ryan Reynolds kauft walisischen Fußballclub

Der Club spielt in der fünften englischen Liga und hat schon beseere Zeiten gesehen. Jetzt steigt Holywoodstar Ryan Reynolds beim AFC Wrexham ein.

 mehr »
Mehrfacher Olympiasieger: Teilnahme am Dschungelcamp: Riskiert Mo Farah Olympia-Start?
Mehrfacher Olympiasieger
Teilnahme am Dschungelcamp: Riskiert Mo Farah Olympia-Start?

Olympiasieger Mo Farah wagt sich ins britische Dschungelcamp, das allerdings in diesem Jahr an einem Schloss in Wales stattfindet. Der britische Leichtathletikverband ist nicht begeistert, schließlich soll Farah im nächsten Jahr in Tokio wieder ...

 mehr »
Familientradition: US-Debüt von BVB-Youngster Reyna: „Einfach glücklich“
Familientradition
US-Debüt von BVB-Youngster Reyna: „Einfach glücklich“

Er sei „gar nicht nervös“ gewesen, verkündete Giovanni („Gio“) Reyna, als er einen Tag vor seinem 18. Geburtstag eine große Familientradition mit seinem ersten Fußball-Länderspiel fortgesetzt hatte.

 mehr »
Testspiel: Drei Elfmeter, kein Sieger: U21 mit Remis gegen Slowenien
Testspiel
Drei Elfmeter, kein Sieger: U21 mit Remis gegen Slowenien

Die deutsche U21 hat den erhofften Sieg im etwas kuriosen Test verpasst, ist aber trotzdem bereit für das entscheidende Spiel um das EM-Ticket gegen Wales. Beim 1:1 gegen Slowenien gibt es gleich drei Elfmeter. Drei Debütanten sorgen für die ...

 mehr »
Absage: Das RTL-„Dschungelcamp“ fällt wegen Corona aus
Absage
Das RTL-„Dschungelcamp“ fällt wegen Corona aus

Fans von gepflegtem Trash-TV müssen ganz stark sein: Anfang 2021 wird es kein „Dschungelcamp“ geben wie man es kennt. RTL will den Schmerz mit einer neuen Show zu dem Format lindern - aus Deutschland.

 mehr »
Anzeige