Wales

EM-Qualifikation: Wales darf auf EM-Teilnahme hoffen - Comeback von Bale
EM-Qualifikation
Wales darf auf EM-Teilnahme hoffen - Comeback von Bale

Beim Comeback von Superstar Gareth Bale hat sich die walisische Fußball-Nationalmannschaft die Chancen auf die zweite EM-Teilnahme in Serie offen gehalten.

 mehr »
Wales
Südafrika zum dritten Mal Rugby-Weltmeister

Südafrika hat sich zum dritten Mal zum Rugby-Weltmeister gekrönt. Die Springboks setzten sich im WM-Finale in Yokohama gegen die favorisierten Engländer mit 32:12 durch und holten nach 1995 und 2007 erneut die begehrte Webb-Ellis-Trophy. Damit zogen ...

 mehr »
Wales
Rugby-WM: England und Südafrika kämpfen um WM-Titel

England und Südafrika kämpfen zum Abschluss der Rugby-Weltmeisterschaft in Japan um den Titel. In das Finale heute in Yokohama gehen die Engländer als Favorit, nachdem sie im Halbfinale den dreimaligen Champion Neuseeland mit 19:7 demontiert hatten. ...

 mehr »
Spiel um Platz drei: Rugby-WM: Neuseeland holt gegen Wales Bronze
Spiel um Platz drei
Rugby-WM: Neuseeland holt gegen Wales Bronze

Nach der verpassten Chance auf den historischen vierten WM-Titel hat sich Neuseeland bei der Rugby-Weltmeisterschaft in Japan die Bronzemedaille gesichert.

 mehr »
Nach historischem Triumph: Rugby-WM: England wie im Rausch - Finale gegen Südafrika
Nach historischem Triumph
Rugby-WM: England wie im Rausch - Finale gegen Südafrika

Prinz William wünschte beim Abschlusstraining Englands Rugbyspielern viel Glück. Und es half - England demontierte Halbfinale den Favoriten Neuseeland. Jetzt kommt es gegen Südafrika zur Neuauflage des WM-Finals von 2007. Derweil zerplatzt der Traum ...

 mehr »
Rugby-WM: Viertelfinal-Aus für Japan - Südafrika siegt klar
Rugby-WM
Viertelfinal-Aus für Japan - Südafrika siegt klar

Das Halbfinale der Rugby-WM in Japan ist komplett, doch der bisher so überraschend starke Gastgeber ist nicht mehr dabei. Am kommenden Wochenende wollen der Titelverteidiger und zwei weitere ehemalige Weltmeister dann ins Endspiel.

 mehr »
Gruppensieger: Japan und Wales im Viertelfinale der Rugby-WM
Gruppensieger
Japan und Wales im Viertelfinale der Rugby-WM

Gastgeber Japan hat als letztes Team das Viertelfinale der Rugby-WM erreicht. Gegner Schottland ist durch die 21:28-Niederlage gegen die Asiaten gescheitert. Wales besiegt Uruguay klar und geht dadurch dem Mitfavoriten England vorerst aus dem Weg.

 mehr »
Lob von Prinz Harry: Gareth Thomas macht seine HIV-Infektion öffentlich
Lob von Prinz Harry
Gareth Thomas macht seine HIV-Infektion öffentlich

Der walisische Ex-Rugby-Star Gareth Thomas hat sich zu seiner Erkrankung bekannt. Dafür gab es Zustimmung von Prinz Harry.

 mehr »
Hack-Hattrick: U21-Team: Quali-Auftakt gelingt mit Offensiv-Show
Hack-Hattrick
U21-Team: Quali-Auftakt gelingt mit Offensiv-Show

Viele U21-Nationalspieler kicken in der 2. Liga oder sind in ihren Clubs nur Ersatz. Den Härtetest zum Quali-Auftakt in Wales besteht das junge Team dennoch eindrucksvoll. Trainer Kuntz macht vor allem seine neue Offensive Spaß - einen Wunsch hat er ...

 mehr »
EM-Qualifikation in Wales: Erster Ernstfall für die neue U21: „Sind gut gewappnet“
EM-Qualifikation in Wales
Erster Ernstfall für die neue U21: „Sind gut gewappnet“

Nach wenigen gemeinsamen Trainingseinheiten ist die neu formierte U21 von Stefan Kuntz das erste Mal so richtig gefordert: Zum Auftakt der EM-Qualifikation ist ein Auswärtssieg in Wales das Ziel. Der Gegner lässt schon vor dem Duell auf der Insel ...

 mehr »
Anzeige