Wales

Premier League: Klopps letzte Hoffnung: Krisen-United als Titelhelfer?
Premier League
Klopps letzte Hoffnung: Krisen-United als Titelhelfer?

Der FC Liverpool muss im englischen Titelrennen auf einen Ausrutscher von Verfolger Manchester City hoffen. Helfen könnte im Manchester-Derby am Mittwoch der chancenlose Rekordmeister.

 mehr »
Premier League: Titelkrimi in England: Liverpool wieder an der Spitze
Premier League
Titelkrimi in England: Liverpool wieder an der Spitze

Der FC Liverpool holt sich die Tabellenführung in der Premier League nach nur einer Nacht zurück. Eine Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft könnte im Manchester-Derby am Mittwoch fallen.

 mehr »
Sängerin: Bonnie Tyler geht mit neuem Album auf Tour
Sängerin
Bonnie Tyler geht mit neuem Album auf Tour

Sie ist seit 50 Jahren im Musikbusiness unterwegs: Bonnie Tyler hat immer noch Spaß an ihrem Job.

 mehr »
Vertrag bis 2023: Schalke verpflichtet Matondo - Bruma beim Medizincheck
Vertrag bis 2023
Schalke verpflichtet Matondo - Bruma beim Medizincheck

Lange hat Schalkes Manager Heidel auf dem Transfermarkt nichts vorweisen können. Einen Tag vor dem Ende der Wechselfrist überschlugen sich dann die Ereignisse.

 mehr »
Bericht „The Telegraph“: Schalke zahlt angeblich 13 Millionen für Matondo an Man City
Bericht „The Telegraph“
Schalke zahlt angeblich 13 Millionen für Matondo an Man City

Im Poker um das walisische Offensivtalent Rabbi Matondo von Manchester City hat sich der Premier-League-Club einem Medienbericht zufolge mit dem FC Schalke 04 auf eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro geeinigt.

 mehr »
Streetart: Banksy-Werk an Garagenwand in Wales verkauft
Streetart
Banksy-Werk an Garagenwand in Wales verkauft

Zu Weihnachten war ein Werk von Banksy in Wales aufgetaucht. Verkauft wurde es jetzt für eine sechsstellige Summe. Der neue Besitzer hat damit einiges vor. Und auch in Japan tut sich was.

 mehr »
Dänemark
Sponsoring-Streit ruht: Dänen mit Bundesligaprofis gegen Wales

Aarhus (dpa) – Nach dem vorerst beigelegten Sponsoring-Streit hat die dänische Fußball-Nationalmannschaft ihren Kader für das Nations-League-Spiel gegen Wales mit drei Bundesligaprofis berufen. Torhüter Frederik Rönnow von Eintracht Frankfurt, ...

 mehr »
Pause in Sponsor-Posse: Dänischer Frieden vor Nations-League-Start
Pause in Sponsor-Posse
Dänischer Frieden vor Nations-League-Start

Kurz ruht der brisante Streit zwischen dänischen Nationalspielern und dem Nationalverband. Leipzigs Trainer Rangnick vergleicht den Zustand mit „Bananen-Republiken“, ein erneuter Auftritt von Hallenkickern ist aber vom Tisch. Doch die Posse geht ...

 mehr »
Nach Tour-Coup: „Prinz von Wales“: Thomas kann Zukunft bestimmen
Nach Tour-Coup
„Prinz von Wales“: Thomas kann Zukunft bestimmen

Geraint Thomas ist der neue Star im Radsport, in England setzen sie auf den „perfekten Reklameheld“. Das Superteam des Walisers dürfte weiter die Tour dominieren. Wie es mit dem smarten Triumphator in Gelb aber weitergeht, ist noch nicht ...

 mehr »
Suarez und Cavani treffen: Uruguay siegt im WM-Test gegen Tschechien
Suarez und Cavani treffen
Uruguay siegt im WM-Test gegen Tschechien

Die beiden Stürmerstars Luis Suarez und Edinson Cavani haben die Fußball-Nationalmannschaft Uruguays gut drei Monate vor der WM zu einem 2:0 (2:0)-Sieg im Testspiel gegen Tschechien geführt.

 mehr »
Anzeige