Walter Brinkmann

Fußball: Tobias Marquardt wechselt zum SV Heiligenfelde
Fußball
Tobias Marquardt wechselt zum SV Heiligenfelde

Zwischen 2015 und 2017 spielte Tobias Marquardt bereits beim Bezirksligisten, in der kommenden Saison kehrt er wieder zurück. Erneut verlässt er dafür den TSV Weyhe-Lahausen.

 mehr »
Fußball: Brinkmann will mehr Freizeit
Fußball
Brinkmann will mehr Freizeit

Der Twistringer legt sein Traineramt beim Landesligisten TuS Sulingen im Sommer nieder. Als Stützpunkttrainer wird er aber weitermachen.

 mehr »
Fußball: Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel
Fußball
Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel

Auch das zweite Hallenmasters des Fußballkreises Diepholz ist ein voller Erfolg. Der Vorjahressieger triumphiert dabei erneut. Der SV Heiligenfelde wird Dritter.

 mehr »
Fußball: In Twistringen wird wieder gezaubert
Fußball
In Twistringen wird wieder gezaubert

Das 2. Fußball-Hallenmasters steht vor der Tür. Diesmal gehen der Regionalligist BSV Rehden und Landesligist TuS Sulingen als Favorit ins Rennen. Der Lokalmatador SC Twistringen rechnet sich auch Chancen aus.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen: Eine Hinrunde zum Vergessen
Fußball
SC Twistringen: Eine Hinrunde zum Vergessen

Der SC Twistringen steckt in akuter Abstiegsgefahr. Die Mannschaft von Trainer Uwe Küpker steht in der Fußball-Bezirksliga auf Rang 14.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr chancenlos gegen den TuS Sulingen
Fußball
TV Stuhr chancenlos gegen den TuS Sulingen

Der Traum vom Viertelfinale ist für die Rot-Weißen schnell ausgeträumt. Schon zur Pause steht es 0:3.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup
Fußball
TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup

Der erstmalige Einzug ins Viertelfinale sollte Motivation genug sein für den TV Stuhr. Doch auch der Gegner, der TuS Sulingen, weckt die Vorfreude auf einen spannenden Pokalabend.

 mehr »
Fußball: Obst kann es innen wie außen
Fußball
Obst kann es innen wie außen

Die rechte Bahn ist seine Heimat, doch unter Trainer Torben Budelmann hat Roman Obst vom SV Heiligenfelde eine weitere Aufgabe bekommen: Er steht nun auch in der Innenverteidigung seinen Mann.

 mehr »
Jugendfußball: Der Hort der Top-Talente
Jugendfußball
Der Hort der Top-Talente

Gleich vier Trainer kümmern sich um die besten Jungkicker der Jahrgänge 2006 bis 2008. Immer montags treffen sich diese am DFB-Stützpunkt in Sulingen.

 mehr »
Anzeige