Walter Brinkmann

Fußball: TV Stuhr chancenlos gegen den TuS Sulingen
Fußball
TV Stuhr chancenlos gegen den TuS Sulingen

Der Traum vom Viertelfinale ist für die Rot-Weißen schnell ausgeträumt. Schon zur Pause steht es 0:3.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup
Fußball
TV Stuhr träumt vom Pokal-Coup

Der erstmalige Einzug ins Viertelfinale sollte Motivation genug sein für den TV Stuhr. Doch auch der Gegner, der TuS Sulingen, weckt die Vorfreude auf einen spannenden Pokalabend.

 mehr »
Fußball: Obst kann es innen wie außen
Fußball
Obst kann es innen wie außen

Die rechte Bahn ist seine Heimat, doch unter Trainer Torben Budelmann hat Roman Obst vom SV Heiligenfelde eine weitere Aufgabe bekommen: Er steht nun auch in der Innenverteidigung seinen Mann.

 mehr »
Jugendfußball: Der Hort der Top-Talente
Jugendfußball
Der Hort der Top-Talente

Gleich vier Trainer kümmern sich um die besten Jungkicker der Jahrgänge 2006 bis 2008. Immer montags treffen sich diese am DFB-Stützpunkt in Sulingen.

 mehr »
Fußball: Eine Niederlage, die stolz macht
Fußball
Eine Niederlage, die stolz macht

Trotz des Ausscheidens verdient der SV Heiligenfelde viel Lob für seinen Auftritt gegen den TuS Sulingen. Die Leistung zeigte das gesamte Potenzial, das in der Elf von Torben Budelmann steckt.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen
Fußball
Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen

Es war ein spannungsgeladener Pokalabend, an dessen Ende nur der TV Stuhr in die dritte Runde einzog. Dabei hätte es auch der SV Heiligenfelde verdient gehabt, der dem TuS Sulingen eine Pokalschlacht lieferte.

 mehr »
Fußball: Hauptsache gesund
Fußball
Hauptsache gesund

Er ist der neue Mann in der Innenverteidigung des TuS Sudweyhe: Jendrick Meissner bringt viel mit – und hofft, das endlich auch über einen längeren Zeitraum zeigen zu können.

 mehr »
Württemberg-Cup: TuS Sulingen ist der erste Finalist
Württemberg-Cup
TuS Sulingen ist der erste Finalist

Im Endspiel ums Endspiel setzt sich der Favorit gegen den TV Stuhr durch. Der TSV Okel verabschiedet sich mit einem Sieg gegen den TSV Melchiorshausen aus dem Turnier.

 mehr »
Württemberg-Cup: TSV Okel: Traumstart, aber kein Traumergebnis
Württemberg-Cup
TSV Okel: Traumstart, aber kein Traumergebnis

Der TSV Okel jubelt nach noch nicht einmal zwei Minuten, kann den TuS Sulingen aber nicht lange ärgern. Der TV Stuhr und der TSV Melchiorshausen trennen sich unentschieden.

 mehr »
Anzeige