wasserball

Wasserball: Ein Jahr ohne Punktspiel für den TuS Syke
Wasserball
Ein Jahr ohne Punktspiel für den TuS Syke

Der Pokalsieg in Nienburg war die einzige Partie der Syker Wasserballer im Jahr 2020. Hakon Straßheim hofft auf mehr Partien im neuen Jahr – und macht sich Sorgen um den Nachwuchs.

 mehr »
Nach Turnier-Absage: Wasserball-Bundestrainer Stamm: Köpfe frei kriegen
Nach Turnier-Absage
Wasserball-Bundestrainer Stamm: Köpfe frei kriegen

Statt des Olympia-Qualifikationsturniers in den kommenden Tagen haben die deutschen Wasserballer eine Zwangspause. Die Situation drückt sehr auf die Gemüter der Auswahl von Bundestrainer Hagen Stamm. Der „Mr. Wasserball“ sieht noch eine ...

 mehr »
Wasserball
SG Bremen/Syke II zieht souverän in die nächste Runde ein

Die SG gerät in Nienburg zwar früh ins Hintertreffen, lässt danach aber überhaupt nichts mehr anbrennen und wird ihrer Favoritenrolle komplett gerecht.

 mehr »
Sommerspiele in Tokio: Olympia 2020: Welche deutschen Teams dabei sind
Sommerspiele in Tokio
Olympia 2020: Welche deutschen Teams dabei sind

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert - Handballer und Wasserballer dürfen noch hoffen.

 mehr »
Tokio-Träume: Deutsche Teams bei Olympia 2020: Wer ist dabei, wer nicht
Tokio-Träume
Deutsche Teams bei Olympia 2020: Wer ist dabei, wer nicht

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert - am Freitag und Sonntag auch die beiden Volleyball-Mannschaften.

 mehr »
Wasserball: Ein Start, der zuversichtlich stimmt
Wasserball
Ein Start, der zuversichtlich stimmt

Die Wasserballer der SG Bremen/Syke II belohnen sich in Laatzen nicht, überzeugen dann aber daheim gegen Hellas Hildesheim. Eine Niederlage und ein Sieg stehen somit nach zwei Spielen zu Buche.

 mehr »
Olympia 2020: Hockey-Teams folgen den Fußballern nach Tokio
Olympia 2020
Hockey-Teams folgen den Fußballern nach Tokio

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert, allen voran die Fußball-Frauen. Eine Reihe von Mannschaften kann das Ziel aber noch erreichen. So wie die beiden Hockey-Teams, die sich am ...

 mehr »
Spiele in Tokio: Olympia 2020: Fußballer dabei, Hockey-Teams können folgen
Spiele in Tokio
Olympia 2020: Fußballer dabei, Hockey-Teams können folgen

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert, allen voran die Fußball-Frauen. Eine Reihe von Mannschaften kann das Ziel aber noch erreichen. Als nächstes sind die Hockey-Asse mit der ...

 mehr »
Wasserball: TuS Syke: Starker Abschluss einer starken Saison
Wasserball
TuS Syke: Starker Abschluss einer starken Saison

Der TuS Syke schlägt Laatzen III deutlich mit 8:4. Dabei glänzt vor allem die Defensive um Keeper Constantin Breckner. Das Saisonfazit fällt positiv aus.

 mehr »
Wasserball: Sykes Pokal-Coup
Wasserball
Sykes Pokal-Coup

Sie waren nicht der Favorit - und trotzdem haben sich die Wasserballer des TuS Syke den Bezirkspokaltitel gesichert. Die Schlüssel waren eine überragende Defensivarbeit und der unbedingte Wille.

 mehr »
Anzeige