Watch

Vorstellung in Cupertino: Apple geht mit neuen großen iPhones ins Weihnachtsgeschäft
Vorstellung in Cupertino
Apple geht mit neuen großen iPhones ins Weihnachtsgeschäft

Weihnachten ist die wichtigste Zeit für Apple. Und deshalb stellt der Konzern im Herbst auch stets neue iPhones vor. Es gibt größere Displays - und die Möglichkeit, noch mehr Geld für ein Smartphone auszugeben.

 mehr »
Neue iPhone-Modelle: Was von Apples September-Event erwartet wird
Neue iPhone-Modelle
Was von Apples September-Event erwartet wird

Von Apple werden in diesem Herbst keine großen Sensationen erwartet. Dennoch schaut die Branche am Mittwoch gespannt nach Cupertino. Dabei kann man schon erahnen, was Apple-Chef Tim Cook und seine Manager in dem neuen Apple Park vorstellen werden.

 mehr »
Konkurrenz für YouTube: Facebook führt Videoplattform Watch weltweit ein
Konkurrenz für YouTube
Facebook führt Videoplattform Watch weltweit ein

YouTube gilt als die klare Nummer eins bei Internet-Video. Facebook will das nicht länger hinnehmen und bringt seine Plattform Watch weltweit heraus. Das Online-Netzwerk will damit auch zum Ort werden, an dem über TV-Sendungen diskutiert wird.

 mehr »
     
  • 1
  •