Waveriding

Triumph auf Hawaii: Windsurfer Philip Köster feiert fünften WM-Titel
Triumph auf Hawaii
Windsurfer Philip Köster feiert fünften WM-Titel

Tatenlos wird Windsurf-Star Philip Köster zum fünften Mal Weltmeister im Waveriding. Eine Flaute vor Hawaii verhindert, dass die Konkurrenten noch einmal angreifen können. Sein Titelhunger ist noch längst nicht gestillt, doch Olympia ist keine ...

 mehr »
USA
Windsurfer Philip Köster feiert fünften WM-Titel

Maui/Hawaii (dpa) – Deutschlands erfolgreichster Windsurfer hat zum fünften Mal die Weltmeisterschaft der Waverider gewonnen. Vor der zu Hawaii gehörenden Insel Maui reichte dem 25-jährigen Deutsch-Kanaren Philip Köster nach drei ...

 mehr »
Nach Zitterpartie: Philip Köster surft vor Sylt zu seinem vierten WM-Titel
Nach Zitterpartie
Philip Köster surft vor Sylt zu seinem vierten WM-Titel

Windsurf-Ass Philip Köster ist wieder das Maß aller Dinge in den Wellen. Beim Gewinn seines vierten WM-Titels muss der 23-Jährige beim Weltcup vor Sylt allerdings lange bangen, ehe er endlich jubeln kann. Nach langer Leidenszeit kann er seinen ...

 mehr »
Vor Gran Canaria: Comeback-Sieg für Windsurfer Köster
Vor Gran Canaria
Comeback-Sieg für Windsurfer Köster

Nach zehnmonatiger Verletzungspause hat sich Windsurf-Ass Philip Köster in Pozo vor Gran Canaria eindrucksvoll zurückgemeldet. Bei seinem Heimspiel gewann der 23-Jährige den ersten Waveriding-Wettbewerb der neuen Saison und übernahm damit auch die ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige