Weißrussland

Nationalmannschaft: DFB-Coach Löw: „Wir brauchen Automatismen“
Nationalmannschaft
DFB-Coach Löw: „Wir brauchen Automatismen“

In der Vorbereitungswoche auf den Qualifikations-Abschluss arbeitet Joachim Löw auch schon an einigen Elementen für das EM-Turnier im kommenden Jahr.

 mehr »
FC Bayern: Löw wirbt erneut für Flick: „Hat Kompetenz und Empathie“
FC Bayern
Löw wirbt erneut für Flick: „Hat Kompetenz und Empathie“

Joachim Löw hat erneut für seinen ehemaligen Assistenten Hansi Flick geworben und ihn für die dauerhafte Cheftrainer-Rolle beim FC Bayern als geeignet beschrieben.

 mehr »
Nationalmannschaft: „Nicht so schlimm, wie es aussieht“: Stark strebt Debüt an
Nationalmannschaft
„Nicht so schlimm, wie es aussieht“: Stark strebt Debüt an

Acht Chancen auf sein erstes Länderspiel hatte der Berliner Stark bereits - noch aber steht für ihn im Löw-Team keine einzige Minute. Jetzt soll auch eine gebrochene Nase kein Hindernisgrund sein. Der Hertha-Verteidiger wittert die Chance auf seine ...

 mehr »
EM-Qualifikation: Siegversprechen: Löw will von DFB-Elf Männerfußball sehen
EM-Qualifikation
Siegversprechen: Löw will von DFB-Elf Männerfußball sehen

Die große Herbstdebatte um Mentalität und Zweikampfhärte schwappt auch zur Nationalmannschaft über. Joachim Löw nimmt das Schlagwort Männerfußball nicht in den Mund, doch seine Forderung ist klar: Im Endspurt um das EM-Ticket will der Bundestrainer ...

 mehr »
Weißrussland
DFB-Trikot: Weißes Shirt mit schwarzen „Nadelstreifen“

Im klassischen Weiß mit dünnen, schwarzen Querstreifen will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im kommenden Sommer den EM-Titel anpeilen. DFB-Sponsor Adidas und der Deutsche Fußball-Bund präsentierten das neue Trikot für die Länderspieljahre ...

 mehr »
Neues EM-Trikot: Nadelstreifen für Löw-Team: Hoffnung auf Platz eins
Neues EM-Trikot
Nadelstreifen für Löw-Team: Hoffnung auf Platz eins

Auch zum letzten Länderspiel-Doppelpack des Jahres bleibt der Bundestrainer von Absagen nicht verschont. Doch Löw zweifelt nicht am EM-Ticket, hofft noch auf Platz eins. Die neuen Nadelstreifen-Trikots sollen auch demonstrieren: Die Frust-Periode im ...

 mehr »
Polen
Tiger aus Tiertransport im Posener Zoo angekommen

Nach einer Rettungsaktion sind neun Tiger, die tagelang in einem Transporter an der Grenze Polens zu Weißrussland eingepfercht waren, im Zoo in Posen angekommen. „Die Tiger sind in einem sehr schlechten Zustand, einer hat die Reise vermutlich nicht ...

 mehr »
EM-Qualifikation: Niederlande legt vor: Doppelpack von Wijnaldum in Minsk
EM-Qualifikation
Niederlande legt vor: Doppelpack von Wijnaldum in Minsk

Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft ist dank eines Doppelpacks von Liverpool-Star Georginio Wijnaldum der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft einen großen Schritt näher gekommen.

 mehr »
EM-Qualifikation: Nach Torfestival: Bölk sieht Handball-Frauen auf gutem Weg
EM-Qualifikation
Nach Torfestival: Bölk sieht Handball-Frauen auf gutem Weg

Der Start in die EM-Qualifikation ist Deutschlands Handballerinnen geglückt. Beim Torfestival gegen Weißrussland überzeugt die DHB-Auswahl vor allem in der Offensive.

 mehr »
Verkehr
Kind drückt Fensterheber, Mutter wird eingeklemmt und stirbt

Weil ihre kleine Tochter den elektrischen Fensterheber im Auto berührte, ist eine junge Mutter in Weißrussland eingeklemmt worden und gestorben. Die Frau wollte laut der Ermittler ihr Kind durch das offene Fenster der Fahrertür heben. In diesem ...

 mehr »
Anzeige