Weinzierl

21. Spieltag: 0:3 in Düsseldorf: VfB-Trainer Weinzierl in Bedrängnis
21. Spieltag
0:3 in Düsseldorf: VfB-Trainer Weinzierl in Bedrängnis

Was wird aus Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl? Der VfB gab bei der deutlichen Niederlage in Düsseldorf ein erschreckendes Bild ab. Die schwächste Defensive der Liga beging grobe Fehler. Und Düsseldorf entfernt sich immer weiter aus der ...

 mehr »
VfB-Sportvorstand: Reschke stützt Trainer Weinzierl: Glaube „ist da“
VfB-Sportvorstand
Reschke stützt Trainer Weinzierl: Glaube „ist da“

Ein weiterer Trainerwechsel beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist für Sportvorstand Michael Reschke kein Thema.

 mehr »
Bayern-Neuzugang: Weinzierl über Pavard: Guter Junge, kein Lautsprecher
Bayern-Neuzugang
Weinzierl über Pavard: Guter Junge, kein Lautsprecher

Lediglich der Zeitpunkt des Bekanntwerdens von Benjamin Pavards Wechsel vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München hat Trainer Markus Weinzierl erstaunt.

 mehr »
Stuttgart-Krise: Weinzierl wehrt sich: Mit „Haut und Haaren“ beim VfB
Stuttgart-Krise
Weinzierl wehrt sich: Mit „Haut und Haaren“ beim VfB

Distanziert sich ein Trainer, der „VfB Stuttgart“ statt „wir“ sagt, von seiner Mannschaft? Diesen Vorwurf will sich Markus Weinzierl vor dem Wiedersehen mit seinem langjährigen Club FC Augsburg nicht gefallen lassen - und wird deutlich.

 mehr »
VfB-Trainer: Weinzierl: Erfolgsdruck ist bei Traditionsclubs größer
VfB-Trainer
Weinzierl: Erfolgsdruck ist bei Traditionsclubs größer

Die Arbeit bei einem Traditionsclub der Fußball-Bundesliga bringt nach Ansicht von Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl nicht nur Vorteile mit sich.

 mehr »
2:0 gegen Nürnberg: Weinzierls Stuttgarter feiern „Befreiungsschlag“ in Nürnberg
2:0 gegen Nürnberg
Weinzierls Stuttgarter feiern „Befreiungsschlag“ in Nürnberg

Stuttgart geht doch noch mit einem fußballerischen Lebenszeichen in die Länderspielpause. In Nürnberg feierten die Schwaben einen verdienten Auswärtssieg, der Neu-Coach Weinzierl ist erleichtert. In der Tabelle bleibt der VfB dennoch ...

 mehr »
VfB Stuttgart: Weinzierl und sein Dilemma: Ein Sieg, und alles wird gut?
VfB Stuttgart
Weinzierl und sein Dilemma: Ein Sieg, und alles wird gut?

Die Bilanz von Markus Weinzierl als Trainer des VfB Stuttgart liest sich niederschmetternd. Aber bereits ein Sieg könne „sehr, sehr heilsam“ sein, sagt der Coach vor dem Spiel bei Aufsteiger Nürnberg. Dabei hat Weinzierl mit so vielen Problemen zu ...

 mehr »
Bundesliga am Freitag: Gegen Frankfurt: Punkten für den VfB, Weinzierl und Reschke
Bundesliga am Freitag
Gegen Frankfurt: Punkten für den VfB, Weinzierl und Reschke

0:4, 0:4 - der Auftakt von Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart ist unterirdisch. Nun kommt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Schlusslicht. Das Heimspiel wirkt schon wie ein Knackpunkt dieser Saison, auch wenn Weinzierl davon nichts ...

 mehr »
„Sport Bild“: Weinzierls Vertrag in Stuttgart nur für 1. Liga gültig
„Sport Bild“
Weinzierls Vertrag in Stuttgart nur für 1. Liga gültig

Markus Weinzierl hat laut einem Bericht der „Sport Bild“ beim VfB Stuttgart nur einen für die 1. Bundesliga gültigen Vertrag.

 mehr »
0:4-Heimpleite: Weinzierls VfB-Debüt schnell ernüchternd - Bilanz „belastet“
0:4-Heimpleite
Weinzierls VfB-Debüt schnell ernüchternd - Bilanz „belastet“

Wie schwierig die Situation des VfB Stuttgart und für den neuen Trainer Markus Weinzierl ist, verdeutlichte auch die Pleite gegen Borussia Dortmund. Weinzierl erlebte einen Einstand zum Vergessen.

 mehr »
Anzeige