Werder Bremen

Muskelfaserriss: Werder-Youngster Sargent fällt bis Jahresende aus
Muskelfaserriss
Werder-Youngster Sargent fällt bis Jahresende aus

Werder Bremens Youngster Josh Sargent fehlt dem Fußball-Bundesligisten bis zum Jahresende.

 mehr »
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke: Solidarität auf bayerisch
Rummenigges merkwürdige Werder-Attacke
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder will sich juristisch gegen die DFL wehren, was Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu einer heftigen Attacke verleitet – mit der er ein merkwürdiges Verständnis von Solidarität offenbart.

 mehr »
Sportschnack: Werder-Sieg bei den „Wölfen“ folgt auf Tennis-Niederlage von Marco Bode
Sportschnack
Werder-Sieg bei den „Wölfen“ folgt auf Tennis-Niederlage von Marco Bode

Marco Bode gegen Thomas Derzak – so lautete ein Einzel mit Promi-Faktor im Punktspiel der Tennis-Landesliga Herren 40 zwischen dem Bremer Hockey-Club und dem Beckedorfer TC.

 mehr »
Jahresbericht zur Saison 2018/19: Keine Entwarnung zur Gewalt im Fußball
Jahresbericht zur Saison 2018/19
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Analyse der Saison 2018/19 zeigt, dass die Zahl der Gewalttaten und Störungen beim Fußball auf unverändert hohem Niveau liegt. Bremens Streit mit der DFL hierzu führt jetzt vors Bundesverfassungsgericht.

 mehr »
DFL-Mitgliederversammlung: Keine Solidarität bei Polizeikosten - Werder droht mit Klage
DFL-Mitgliederversammlung
Keine Solidarität bei Polizeikosten - Werder droht mit Klage

Werder Bremen muss die Polizeikosten bei Hochrisikospielen vollumfänglich selbst tragen. Die Erst- und Zweitligavereine schmettern einen Antrag der Hanseaten auf eine Umlage auf alle Clubs ab. Werder prüft nun rechtliche Schritte.

 mehr »
Nach Kritik an Werder: Bode kontert Rummenigge
Nach Kritik an Werder
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Die Antwort kam schnell: Kurz nachdem Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge Werder für die eigenen Pläne im Polizeikostenstreit kritisiert hatte, gab es nun die Replik von Aufsichtsrats-Chef Marco Bode.

 mehr »
Nach Votum der DFL-Versammlung: Rummenigge kritisiert Werder scharf
Nach Votum der DFL-Versammlung
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Werder will im Streit um die Polizeikosten bei Hochrisikospielen nichts unversucht lassen und prüft weitere rechtliche Schritte. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat die Bremer genau deshalb jetzt kritisiert.

 mehr »
Meine Woche: Die Vorbereitung auf den Ironman in Hamburg hat begonnen
Meine Woche
Die Vorbereitung auf den Ironman in Hamburg hat begonnen

Triathlon macht Dennis Sirowi also auch. Besser bekannt ist er als Spieler von Basketball Lesum/Vegesack und als Bundesliga-Schiedsrichter. Der 32-Jährige schildet, was ihn bewegt hat und was er erlebt hat.

 mehr »
Votum der Bundesliga-Klubs: Werder soll Polizeikosten allein tragen
Votum der Bundesliga-Klubs
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Eine Überraschung sieht anders aus: Wie erwartet hat die DFL-Mitgliederversammlung Werders Antrag auf eine Teilung der Polizeikosten am Dienstagvormittag abgelehnt.

 mehr »
Anzeige