Werder Bremen

Die Werder-Legende ist heiß auf die Rückrunde: Pizarro: „So will ich nicht aufhören“
Die Werder-Legende ist heiß auf die Rückrunde
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Es sollte ein Bonus-Jahr für ihn werden, doch es wurde bitterer Abstiegskampf. Doch genau das spornt Claudio Pizarro zusätzlich an: „Wir werden bis zum Ende kämpfen, um Werder in dieser Liga zu halten!“

 mehr »
Werder-Manager dementiert die Gerüchte: Baumann: „Keine Rückkehr von Kruse“
Werder-Manager dementiert die Gerüchte
schließen X
Bisher 25 Kommentare

Das Thema Max Kruse wird Werder so schnell nicht los. Ausgelöst durch einen Medienbericht in der Türkei wurde nun über Kruses Rückkehr zu Werder spekuliert. Jetzt äußerte sich Manager Frank Baumann dazu.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: Was ist der Ist-Wert wert?
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Wie kann man mutig und gleichzeitig vorsichtig sein, fragt sich unser Kolumnist Lou Richter. Diesen Spagat traut er Florian Kohfeldt zu. Trotzdem sieht er Werder vor einer bedrohlichen Rückrunde.

 mehr »
18. Spieltag: Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union
18. Spieltag
Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

Was für ein Einstand für Erling Haaland. Der 19-jährige Norweger erzielt in seinem ersten Bundesliga-Spiel drei Tore und rettet Dortmund vor einem Fehlstart. Tabellenführer Leipzig kommt gegen Union Berlin zurück. Werder schafft einen wichtigen Sieg ...

 mehr »
Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für ihn ausgezahlt hat, wie er verrät.

 mehr »
Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für ihn ausgezahlt hat, wie er verrät.

 mehr »
Gerüchte dementiert: Werder-Sportchef Baumann: Kruse-Rückkehr kein Thema
Gerüchte dementiert
Werder-Sportchef Baumann: Kruse-Rückkehr kein Thema

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Gerüchte über eine mögliche Rückkehr seines früheren Kapitäns Max Kruse energisch dementiert.

 mehr »
Bundesliga-Abstiegskampf: Funkel gegen Kohfeldt: Duell der Trainer-Generationen
Bundesliga-Abstiegskampf
Funkel gegen Kohfeldt: Duell der Trainer-Generationen

Zwischen den Trainern Friedhelm Funkel und Florian Kohfeldt liegen knapp 30 Jahre Altersunterschied. Der Düsseldorfer verfügt über deutlich mehr Erfahrung im Abstiegskampf, findet über seinen Bremer Kollegen aber nur gute Worte. Der hat derzeit ganz ...

 mehr »
Rückrundenstart: Pizarro will nicht mit Abstieg aufhören
Rückrundenstart
Pizarro will nicht mit Abstieg aufhören

Stürmerlegende Claudio Pizarro will in seiner letzten Profisaison mit Werder Bremen unbedingt den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga vermeiden.

 mehr »
Kommentar über die Bundesliga-Rückrunde: Der deutsche Fußball muss sich reformieren
Kommentar über die Bundesliga-Rückrunde
Der deutsche Fußball muss sich reformieren

Die Bundesliga ist in der Spitze zwar ausgeglichen wie lange nicht mehr, aber die Qualität des Nachwuchses sinkt weiter. Deshalb muss der deutsche Fußball die Ausbildung reformieren, meint Mathias Sonnenberg

 mehr »
Anzeige