Werder Bremen

Werder-Legende ist stolz auf das neue Magazin: Pizarro: „Das ist eine Ehre für mich“
Werder-Legende ist stolz auf das neue Magazin
Pizarro: „Das ist eine Ehre für mich“

Das erste Feedback der Fans war am Sonnabend sehr positiv. Die Idee, Claudio Pizarro und seine besondere Karriere mit einem 100 Seiten starken Magazin zu würdigen, kommt gut an. Auch bei der Legende selbst...

 mehr »
Wegen Antrags auf Fußballtraining: Mäurer kritisiert Werder
Wegen Antrags auf Fußballtraining
schließen X
Bisher 32 Kommentare

Werder hat einen Antrag gestellt, ab dem 6. April in Gruppen mit bis zu zehn Personen auf dem Platz trainieren zu können. Das hat der Bremer Senat kritisiert – eine Entscheidung aber vertagt.

 mehr »
Die Werder-Legende im großen Interview: Pizarro: „Ich habe erfüllt, was mein Vater wollte“
Die Werder-Legende im großen Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Der WESER-KURIER würdigt Claudio Pizarro zum Karriere-Ende mit einem Magazin. Darin spricht der Stürmer im Interview auch über seine Anfänge als junger Fußballer in Peru und über seine Beziehung zu Bremen.

 mehr »
Saisonabbruch nun auch im Tischtennis: Meisterschaftswertung sorgt für Verärgerung in den Vereinen
Saisonabbruch nun auch im Tischtennis
Meisterschaftswertung sorgt für Verärgerung in den Vereinen

Die deutschen Tischtennis-Verbände nehmen den Tabellenstand vom 13. März als Abschlusstabelle für die abgebrochene Saison 2019/20. Die Entscheidung vom Dienstagabend hat etliche Proteste ausgelöst.

 mehr »
Werder-Legende Rufer über die Corona-Krise: „Es ist eine Katastrophe für Neuseeland“
Werder-Legende Rufer über die Corona-Krise
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Legende Wynton Rufer befindet sich in Neuseeland und hat die dortigen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie geschildert. Gegenüber der „Welt“ sprach er von einer „Katastrophe“ für sein Heimatland.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: Werder-Profi Vogt: „Lieber ohne Zuschauer als keine Spiele“
Coronavirus-Pandemie
Werder-Profi Vogt: „Lieber ohne Zuschauer als keine Spiele“

Abwehrspieler Kevin Vogt von Werder Bremen hält eine Fortsetzung der Bundesliga-Saison ausschließlich mit Geisterspielen für den „richtigen Weg“ in der Corona-Krise.

 mehr »
Coronavirus-Krise: Profi-Fußball setzt auf Solidarität
Coronavirus-Krise
Profi-Fußball setzt auf Solidarität

Weil der Ball in Deutschland weiter ruht, ergreifen die 36 Profivereine verstärkt Maßnahmen gegen die Folgen der Coronavirus-Pandemie. Dabei blickt die Fußball-Branche auch über den Tellerrand hinaus.

 mehr »
Werders U23 im Wartestand: Kein Kaderumbruch geplant
Werders U23 im Wartestand
Kein Kaderumbruch geplant

Werders U23-Coach Konrad Fünfstück spricht über die Corona-Zwangspause und die Planung für die nächste Saison. Es ist kein Kaderumbruch geplant.

 mehr »
Corona-Krise: Werder-Geschäftsführer lobt Solidarität im Profi-Fußball
Corona-Krise
Werder-Geschäftsführer lobt Solidarität im Profi-Fußball

Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry hat nach der virtuellen Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga die Solidarität zwischen den Proficlubs gelobt.

 mehr »
Nach Zusammenbruch gegen Werder: Ajax beendet Vertrag, will aber für Abdelhak Nouri sorgen
Nach Zusammenbruch gegen Werder
Ajax beendet Vertrag, will aber für Abdelhak Nouri sorgen

Im Juli 2017 zog sich Abdelhak Nouri während eines Testspiels gegen Werder schwerste Hirnschäden zu. Sein Klub Ajax Amsterdam hat jetzt den Vertrag aufgelöst, will aber weiter für Nouri sorgen.

 mehr »
Anzeige