Werder Bremen

Die Sorgen der Kleinen im DFB-Pokal: Die Tücken des Traums
Die Sorgen der Kleinen im DFB-Pokal
Die Tücken des Traums

Spielt Werder nun in Delmenhorst oder nicht? Die aktuelle Hängepartie ist jedenfalls Programm, kleine Klubs stehen im DFB-Pokal längst vor hohen Hürden und haben kaum noch klassische Heimspiele.

 mehr »
Atlas-Präsident Engelbart zum Werder-Spiel: „Ich dachte nur: Jetzt nicht umfallen“
Atlas-Präsident Engelbart zum Werder-Spiel
„Ich dachte nur: Jetzt nicht umfallen“

Der SV Atlas trifft in der ersten DFB-Pokal-Runde auf den SV Werder Bremen. Atlas-Präsident Manfred Engelbart spricht über seine Erlebnisse bei der Auslosung und den Wunsch, im Weserstadion zu spielen.

 mehr »
Kommentar zum Pokalspiel gegen Atlas: Der DFB muss von den Statuten abweichen
Kommentar zum Pokalspiel gegen Atlas
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Atlas Delmenhorst hat mit Werder Bremen das große Los im DFB-Pokal gezogen. Der Fünftligist will das Heimrecht tauschen. Der DFB muss das genehmigen, schreibt Mathias Sonnenberg in seinem Kommentar.

 mehr »
A-Junioren Verbandsliga Bremen
JFV feiert Ligaverbleib

Die Fußballer des JFV Weyhe-Stuhr haben trotz einer 1:3-Niederlage gegen den SV Werder Bremen II den Klassenerhalt gesichert. Dabei profitierte die Dismer-Elf von den Ausrutschern der Abstiegs-Konkurrenten.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenpokal: FC Hagen/Uthlede trifft auf Regionalliga-Absteiger
Fußball-Niedersachsenpokal
FC Hagen/Uthlede trifft auf Regionalliga-Absteiger

Das Team von Trainer Carsten Werde bekommt es in der Qualifikationsrunde am Sonntag, 21. Juli (15 Uhr), daheim mit Regionalliga-Absteiger VfL Oldenburg zu tun. Danach würde Bersenbrück warten.

 mehr »
Deutsche Meisterschaften U23-Leichtathletik: Ein ganzer Satz Medaillen
Deutsche Meisterschaften U23-Leichtathletik
Ein ganzer Satz Medaillen

Bremer Leichtathleten erfolgreich bei U23-Meisterschaften, doch die EM-Qualifikation ist weiter ungewiss

 mehr »
Wohninvest: 30 Millionen Euro für einen Vornamen
Wohninvest
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Drei Millionen Euro jährlich zahlt die Wohninvest Holding für die Namensrechte am Weserstadion. Der Vertrag für „Wohninvest Weserstadion“ gilt für zehn Jahre. Doch was für ein Unternehmen ist Wohninvest?

 mehr »
Kommentar zum DFB-Pokal: DFB sollte Heimrecht-Tausch genehmigen
Kommentar zum DFB-Pokal
DFB sollte Heimrecht-Tausch genehmigen

Atlas Delmenhorst hat mit Werder Bremen das große Los im DFB-Pokal gezogen. Der Fünftligist will das Heimrecht tauschen. Der DFB muss das genehmigen, schreibt Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Wie der SV Atlas das Traumlos Werder feiert: Lange Partynacht in Delmenhorst
Wie der SV Atlas das Traumlos Werder feiert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Fußball-Oberligist SV Atlas Delmenhorst hat mit dem SV Werder Bremen ein echtes Traumlos bekommen. Wo das größte Spiel der Vereinsgeschichte ausgetragen wird, steht aber noch nicht fest.

 mehr »
Werders Werte: Die Zahl des Tages: 0
Werders Werte
Die Zahl des Tages: 0

Die abgelaufene Bundesligasaison hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 0.

 mehr »
Anzeige