Werder Bremen

Fußball-Regionalliga: Werders Ex-Torwart will mit dem SSV Jeddeloh die Liga rocken
Fußball-Regionalliga
Werders Ex-Torwart will mit dem SSV Jeddeloh die Liga rocken

Werders Ex-Torwart Oliver Reck arbeitet als Trainer im beschaulichen Jeddeloh und sorgt beim Fußball-Regionalligisten für mediale Aufmerksamkeit.

 mehr »
Wontorra vermisst Streitkultur bei Werder: „Die Umarmungsmentalität muss aufgebrochen werden“
Wontorra vermisst Streitkultur bei Werder
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Im Interview erklärt Jörg Wontorra, warum Kritik von außen notwendig ist. Er bemängelt eine fehlende Streitkultur. Und hat eine Idee, wie sich Werder in finanziell schwierigen Zeiten neu erfinden könnte.

 mehr »
Verdener Sommerturnier: Danciero triumphiert erneut
Verdener Sommerturnier
Danciero triumphiert erneut

Vor allem an der Spitze sei die Qualität der Hengste beim Verdener Sommerturnier sehr gut, lobt der Vorsitzende des örtlichen Pferdezuchvereins Jörg Clasen. Die höchste Punktzahl holte ein Champion aus 2019.

 mehr »
Fußball: Klare Verhältnisse
am Schlosspark
Fußball
Klare Verhältnisse am Schlosspark

Nach 30 Minuten führte der TSV Etelsen plötzlich gegen die U23 des SV Werder Bremen. Bei Spielende stand jedoch ein zu erwartendes Resultat.

 mehr »
Transfers: Möglicher Wechsel: Werder-Testspiel ohne Milot Rashica
Transfers
Möglicher Wechsel: Werder-Testspiel ohne Milot Rashica

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung auf einen Einsatz seines Verkaufskandidaten Milot Rashica verzichtet.

 mehr »
Bundesliga: Wontorra-Kritik: „Wenig Streitkultur bei Werder“
Bundesliga
Wontorra-Kritik: „Wenig Streitkultur bei Werder“

Der Fernsehjournalist Jörg Wontorra möchte nicht noch einmal in den Aufsichtsrat von Werder Bremen zurückkehren und hat die Entwicklung des Fußball-Bundesligisten stattdessen deutlich kritisiert.

 mehr »
Ex-Bremer Bartels über seine Leidenszeit: „Ich bin noch nicht am Ende“
Ex-Bremer Bartels über seine Leidenszeit
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Für Fin Bartels steht ein Neubeginn an - mal wieder. Dieses Mal geht es jedoch nicht um eine Verletzung, sondern um einen Vereinswechsel. Bei Werder hat er lange gelitten, das hat ihn nachdenklich gemacht.

 mehr »
Fußball: Wegbegleiter und Wegbereiter
Fußball
Wegbegleiter und Wegbereiter

Von der G-Jugend bis in den Herrenbereich haben Rainer Dismer und Edwin Bade etliche Fußballer des TSV Weyhe-Lahausen begleitet. Es war eine prägende Zeit – für die Kicker, aber auch für die Trainer.

 mehr »
Fußball: Maximal 300 Zuschauer
Fußball
Maximal 300 Zuschauer

Der Etelsen bestreitet am Freitag zu Hause gegen die U23 des SV Werder Bremen sein nächstes Testspiel. Für die Partie gibt es aber besondere Vorschriften für die Zuschauer.

 mehr »
Anzeige