Wigald Boning

Hof Hoyerswege: Neuer Eigentümer will Hotel wachküssen
Hof Hoyerswege
Neuer Eigentümer will Hotel wachküssen

Der Hof Hoyerswege hat einen neuen Eigentümer: Immobilienkaufmann Ludwig Logemann hat viele Pläne für das Haus mit langer gastronomischer Tradition und möchte unter anderem den Hotelbetrieb wiederbeleben.

 mehr »
Von Drogenexzessen bis zu Internet-Rebellen: Was das neue Jahr 2021 für Streaming-Fans zu bieten hat
Von Drogenexzessen bis zu Internet-Rebellen
Was das neue Jahr 2021 für Streaming-Fans zu bieten hat

Im Streaming-Jahr 2021 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl einiger Höhepunkte - von Drogenexzessen bis zu Internet-Rebellen.

 mehr »
Frosch mit Bademeister-Charme: Wigald Boning bei „The Masked Singer“ enttarnt
Frosch mit Bademeister-Charme
Wigald Boning bei „The Masked Singer“ enttarnt

Dass Wigald Boning Sinn für Quatsch hat, weiß man - sonst hätte er nicht einst Zeilen wie „Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich winke winke“ gesungen. Nun probierte sich der Komiker erneut als Sänger - und brachte es bei ...

 mehr »
Sonntagskolumne „Müßiggang“: Bewegung, Bettwärme, Biorhythmus
Sonntagskolumne „Müßiggang“
Bewegung, Bettwärme, Biorhythmus

Angemessene Ruhezustände sind dem Müßiggänger nicht nur am Sonntag heilig. Was das mit Isaac Newtons Trägheitsgesetz zu tun hat, erzählt Hendrik Werner in einer neuen Folge seiner Kolumne.

 mehr »
Spielparadies „Rämmi Dämmi“: Buntes Treiben auf 3000 Quadratmetern
Spielparadies „Rämmi Dämmi“
Buntes Treiben auf 3000 Quadratmetern

Am Anfang stand ein Ausflug zu einem Indoor-Spielplatz, am Ende ein eigenes Vergnügungszentrum: Seit 2005 betreibt Christine Bierans das Rämmi-Dämmi-Kinderland.

 mehr »
Newcomer auf der Geburtstags-LP stehen fest: Das sind die fünf Gewinner
Newcomer auf der Geburtstags-LP stehen fest
Das sind die fünf Gewinner

Nun ist klar, welche Musiker auf der zum 120-jährigen Klubbestehen geplanten Platte „Lauter Werder“ zu hören sein werden. Folgende fünf Newcomer bekommen mit ihren Songs einen Platz neben namhaften Künstlern.

 mehr »
Sänger Tjalf Hoyer im Mein-Werder-Interview: „Werder ist ein Riesenthema – wie die Liebe“
Sänger Tjalf Hoyer im Mein-Werder-Interview
„Werder ist ein Riesenthema – wie die Liebe“

Afterburner-Sänger Tjalf Hoyer spricht im Mein-Werder-Interview über seine grün-weiße Leidenschaft, die Besonderheiten von Fußball-Songs und den Sampler zum 120-jährigen Vereinsbestehen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige