Wilco Freund

Bremer Fußballvereine: Die Abschlussfahrt zum Ballermann fällt aus
Bremer Fußballvereine
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Für viele Bremer Fußballvereine ist die Abschlussfahrt nach Saisonfinale eine Tradition. Doch wegen der Corona-Krise verläuft der Mai für viele ganz anders als geplant.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Retter-Shirt für den FCO, ein neuer Spieler für Habenhausen

Der Bremer Fußball ruht, aber die ersten Transfers sind schon perfekt: HFV holt Kai Mehrtens, verliert aber Torwart Griesbach. Und Hemelingen muss sich einen neuen Keeper suchen

 mehr »
Präsident froh über Solidarität: Bremer Fußball-Verband: Kein Plan B in der Krise
Präsident froh über Solidarität
Bremer Fußball-Verband: Kein Plan B in der Krise

Für BFV-Präsident Björn Fecker zählt in der Coronakrise nur Abwarten. Niemand könne sagen, wann wieder gespielt werde. Derweil geben die Bremen-Liga-Trainer den Spielern Laufpläne an die Hand.

 mehr »
Bremen-Liga
Brinkumer SV: Habenhauser FV nicht unterschätzen

Zwei Spiele, zwei Siege: Der Start ins Jahr ist der Elf von Trainer Mike Gabel geglückt. Etwas mehr Konstanz wünscht sich der Coach dennoch.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Denis Spitzer wird neuer Trainer beim TuS Schwachhausen

Wie der Nachfolger für Benjamin Eta gefunden wurde. Warum Habenhausen und Borgfeld die letzten Plätze der Fairplay-Tabelle belegen. Wie Sedat Yücel für einen Paukenschlag sorgte.

 mehr »
Schwachhausen im Titelkampf abgeschrieben: Bremen-Liga startet: Alle tippen auf Oberneuland
Schwachhausen im Titelkampf abgeschrieben
Bremen-Liga startet: Alle tippen auf Oberneuland

Bremen-Liga startet an diesem Wochenende: Experten schreiben Schwachhausen im Titelkampf ab. Breite des Kaders spricht für den Tabellenführer.

 mehr »
Miese Plätze, fiese Gegner: Bremen-Liga: Zahl der Verletzten ist so hoch wie nie
Miese Plätze, fiese Gegner
Bremen-Liga: Zahl der Verletzten ist so hoch wie nie

Verletzungssorgen in der Bremen-Liga: Zahlreiche Spieler fallen aus. Die Gründe sind sehr vielschichtig – ein Überblick.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma
Bremer Fußball-Schnack
Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma

Unfall in der Bremen-Liga: Neustadts Marco Rehling bringt Christoph Meyer zu Fall und kassiert Gelb. Bei SAV hat Trainer Krämer bis 2021 verlängert. Werders U23 muss lange auf Manasse Fionouke verzichten

 mehr »
Fußball: Wilco Freund: Die Heimat immer im Blick
Fußball
Wilco Freund: Die Heimat immer im Blick

Wilco Freund ist kein unbekanntes Gesicht im Landkreis Diepholz, einige Vereine hat der gebürtige Varreler bereits trainiert. Mittlerweile leitet er die Geschicke beim Bremen-Ligisten Habenhauser FV.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Schlobohm legt den Grundstein
Fußball-Bremen-Liga
Schlobohm legt den Grundstein

Stürmer der SG Aumund-Vegesack erzielt beim 6:1-Heimerfolg gegen den Habenhauser FV die beiden ersten Treffer

 mehr »
Anzeige