Wilco Freund

HABENHAUSEN - SFL 1:0
Befreiungsschlag dank Mauritz

Habenhausen feiert ersten Sieg nach fünf Niederlagen. Luca Mauritz macht das Tor des Tages

 mehr »
Mythos Flutlicht: Warum Freitagabendspiele in der Bremen-Liga so beliebt sind
Mythos Flutlicht
Warum Freitagabendspiele in der Bremen-Liga so beliebt sind

Die Freitagabendspiele werden in der Bremen-Liga immer beliebter. Aber warum eigentlich? Ein Streifzug durch den Amateur-Fußball.

 mehr »
Brinkumer SV - Habenhauser FV 6:1: Brinkumer SV feiert den ersten Sieg
Brinkumer SV - Habenhauser FV 6:1
Brinkumer SV feiert den ersten Sieg

Der Knoten des Meisters platzt. In der Offensive zeigt er sich spielfreudig und trifft gleich ein halbes Dutzend mal. Torhüter Tariq Olatunji feiert sein Pflichtspieldebüt.

 mehr »
Abschiedsspiel am Sonnabend: Schulle sagt „Tschö“
Abschiedsspiel am Sonnabend
Schulle sagt „Tschö“

Im Herrenbereich hat Christian Schult immer für die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst gespielt. 19 Jahre lang hat er alles für seinen Klub gegeben. Nun tritt er ab und wird gebührend verabschiedet.

 mehr »
Anzeige