Wilfried Becker

Leichtathletik: Louis Knüpling: Der Schlaks, der seinen Rhythmus fand
Leichtathletik
Louis Knüpling: Der Schlaks, der seinen Rhythmus fand

Seine Laufbahn war nicht die längste, dafür aber umso erfolgreicher: Louis Knüpling hat es im Dreisprung weit gebracht. Mit Mitte 20 hat er nun aufgehört.

 mehr »
Leichtathletik: Toptalente verlassen den Kreisleichtathletikverband
Leichtathletik
Toptalente verlassen den Kreisleichtathletikverband

Sie haben Rekorde aufgestellt und Titel gewonnen. Doch vier U20-Toptalente aus dem KLV Diepholz

 mehr »
Bis Ende Oktober: Leichtathletikverbände veranstalten noch etliche Bahnwettkämpfe
Bis Ende Oktober
Leichtathletikverbände veranstalten noch etliche Bahnwettkämpfe

In den kommenden Wochen bis hin zum Ende der Bahnsaison Anfang Oktober veranstalten die Leichtathletikverbände unter Einhaltung der coronabedingten Beschränkungen noch etliche Bahnwettkämpfe.

 mehr »
Leichtathletik: „Die besten Athleten“ des Landkreises geehrt
Leichtathletik
„Die besten Athleten“ des Landkreises geehrt

Ehre, wem Ehre gebührt: Einige Athleten des LC Hansa Stuhr wurden in Brinkum für ihre Leistungen geehrt.

 mehr »
Leichtathletik: Eine Karriere im Sauseschritt
Leichtathletik
Eine Karriere im Sauseschritt

Er ist Trainer beim LC Hansa Stuhr, Titelsammler und Rekordhalter: Klaus Düerkop hat eine überragende Leichtathletiklaufbahn hingelegt.

 mehr »
Leichtathletik: LC Hansa Stuhr blickt positiv in die Zukunft
Leichtathletik
LC Hansa Stuhr blickt positiv in die Zukunft

Das Jahr 2018 war titelreich für den LC Hansa Stuhr. Darauf hoffen die Verantwortlichen auch 2019, auch wenn die personelle Situation derzeit etwas angespannt ist.

 mehr »
Kreisverbandstag: Weiterhin Hand in Hand
Kreisverbandstag
Weiterhin Hand in Hand

Die Leichtathleten der Region hängen an ihrem Sport. Das wurde beim Verbandstag in Neubruchhausen deutlich: Die Vereinsvertreter und der Vorstand diskutierten eifrig über das vergangene Jahr und die Zukunft.

 mehr »
82. Friedeholz-Crosslauf: Rekord-Auftakt im Friedeholz
82. Friedeholz-Crosslauf
Rekord-Auftakt im Friedeholz

Kaum ist die Straßenlaufsaison zu Ende, zieht es die Läufer schon wieder in den Wald. Mit einer Rekordbeteiligung von 470 Teilnehmern wurde beim 82. Friedeholz-Crosslauf die Syke-Weyher Cross-Serie eröffnet.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige