Willi Holdorf

Leichtathletik: Weltmeister Niklas Kaul ist das Vorbild
Leichtathletik
Weltmeister Niklas Kaul ist das Vorbild

Der Anfang ist gemacht. Und er ist vielversprechend. Der Leichtathlet Benjamin Heideman hat bereits gute Ergebnisse eingefahren. Und er will nichts Geringeres werden als: Profi.

 mehr »
Im Alter von 80 Jahren: Trauer um ein Idol: Zehnkampf-Olympiaheld Holdorf gestorben
Im Alter von 80 Jahren
Trauer um ein Idol: Zehnkampf-Olympiaheld Holdorf gestorben

Willi Holdorfs Olympia-Gold von 1964 hat Generationen von Zehnkämpfern inspiriert. Fünf Monate nach seinem 80. Geburtstag ist das deutsche Sport-Idol nun gestorben. Nicht nur für IOC-Boss Thomas Bach war er eine Ikone der Leichtathletik.

 mehr »
Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Klub-Empfang für die Werder-Legende: Lorenz: „Ich will 90 werden und dann wieder feiern"
Klub-Empfang für die Werder-Legende
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder ehrt Max Lorenz zum 80. Geburtstag mit einem Empfang im Weserstadion. Lorenz, der mit Werder Pokalsieger und Deutscher Meister wurde, plant schon weiter: In zehn Jahren soll es die nächste Party geben.

 mehr »
Max Lorenz im Mein-Werder-Interview: „Mein Leben stand auf der Kippe"
Max Lorenz im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder-Legende Max Lorenz spricht über die bedrohlichen Folgen seiner OP, seinen andauernden Kampf zurück ins Leben und darüber, wie er einst vom Kaffeefahrer zum Werder-Spieler wurde.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige