Willi Lemke

Die Norddeutsche vor 25 jahren: Grün-weiße Unterstützung für die Vulkanesen
Die Norddeutsche vor 25 jahren
Grün-weiße Unterstützung für die Vulkanesen

Der Kampf der Vulkanesen um ihre Arbeitsplätze ging Ende Februar 1996 in die nächste Runde.

 mehr »
Erinnerungen an „gute Zeit“ unterm Hallendach: Könige auf Kunstrasen
Erinnerungen an „gute Zeit“ unterm Hallendach
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Als die Winterpausen in Deutschland noch lang waren, wurde regelmäßig unter dem Hallendach gekickt. Auch bei Werder nahm man die Turnierteilnahmen sehr ernst, Ex-Profis denken noch heute gern an damals zurück.

 mehr »
Jörg Wontorra über seine Ambitionen: Es gibt keinen Machtkampf
Jörg Wontorra über seine Ambitionen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Über Jörg Wontorras Kandidatur für den Werder-Aufsichtsrat wird gerade viel gesprochen. Nicht alles entspricht dabei der Wahrheit, wie der Journalist in seiner Kolumne für den WESER-KURIER klarstellt.

 mehr »
Reaktionen auf Hess-Grunewalds Interview: „Pingpong-Spiel mit Wahrheiten und Unwahrheiten“
Reaktionen auf Hess-Grunewalds Interview
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Hubertus Hess-Grunewald hat mit seinem Interview im WESER-KURIER mächtig Staub aufgewirbelt. Wie reagieren diejenigen, die vom Werder-Präsidenten namentlich kritisiert wurden, darauf?

 mehr »
Fußball: Wo Fußball gelebt wird
Fußball
Wo Fußball gelebt wird

Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert seinen 100. Geburtstag. Der Klub ist ein Ein-Sparten-Verein. Das ist selten heutzutage - und doch sieht der Vorsitzende Thomas Warnke den SVBV gut aufgestellt.

 mehr »
Hess-Grunewald über Ehrenpräsident Fischer: „Seitdem gibt es diesen tiefen Bruch“
Hess-Grunewald über Ehrenpräsident Fischer
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Werder-Geschäftsführer Hubertus Hess-Grunewald spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über Ehrenpräsident Klaus-Dieter Fischer, ein brisantes Schreiben und die momentane Unruhe in der Werder-Familie.

 mehr »
Das ständige Theater in der Werder-Familie: Baumann: Kritiker begleichen persönliche Rechnungen
Das ständige Theater in der Werder-Familie
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Früher stand Werder für besonders großen Zusammenhalt. Inzwischen wird sich öffentlich gestritten innerhalb der grün-weißen Fußball-Familie. Nun fand Manager Frank Baumann dafür deutliche Worte.

 mehr »
Möhwald im Interview über neue Werder-Gier: „Wir sind stolz, aber nicht zufrieden“
Möhwald im Interview über neue Werder-Gier
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt hat es schon immer gesagt: Dieser Kevin Möhwald tut Werder als Typ gut. Das merkt man nun auch auf dem Platz - und hier im WESER-KURIER-Interview nach seinem starken Comeback in der Startelf.

 mehr »
Wegen Vertragsgesprächen mit Manager Baumann: „Es wäre fahrlässig“: Bode kontert Lemke
Wegen Vertragsgesprächen mit Manager Baumann
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Wirbel in der Werder-Familie: Nach massiver Kritik von Ex-Manager Willi Lemke herrscht im Verein allgemeines Kopfschütteln. Aufsichtsrats-Chef Marco Bode antwortet nun mit einem sachlichen Argument.

 mehr »
Bayern-Chef Rummenigge über Werder: „Ich sagte zu Kohfeldt: Nicht aufgeben!“
Bayern-Chef Rummenigge über Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Im WESER-KURIER-Interview spricht Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Duell am Wochenende über die frühere Rivalität, den Durchbruch von Marco Friedl und den neuen Job von Claudio Pizarro.

 mehr »
Anzeige