Willi Lemke

Prominente kellnern für guten Zweck: Ein Festmahl in den Bremer Messehallen
Prominente kellnern für guten Zweck
Ein Festmahl in den Bremer Messehallen

Ein vorweihnachtlicher Abend für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, das ist die Benefizveranstaltung „Dein Festmahl“ am 17. Dezember in Messehalle 4.

 mehr »
Walking Football in Bremen: Fußball, aber langsam
Walking Football in Bremen
Fußball, aber langsam

Walking Football ist besonders bei Senioren beliebt. Laufen, intensiver Körperkontakt und Flanken sind verboten. Noch sind gehende Fußballer ein ungewöhnliches Bild. Zwei Bremer Vereine wollen das ändern.

 mehr »
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt: Die Zeit nach Kohfeldt und Baumann
Weshalb Werder sich strukturell neu aufstellt
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Frank Baumann hat seinen Abschied terminiert, auch Florian Kohfeldt wird den Klub auf Sicht verlassen. Werder bereitet sich schon jetzt auf die Zeit danach vor – die Vergangenheit zeigt, wie schwer das ist.

 mehr »
Jugend trainiert für Olympia: „Wir sind die Elefanten und machen die platt“
Jugend trainiert für Olympia
„Wir sind die Elefanten und machen die platt“

Vor 20 Jahren gewann eine Fußballmannschaft der Realschule an der Königsberger Straße die Niedersachsenmeisterschaft. Und auch beim Bundesfinale fehlte nicht viel für eine Top-Platzierung.

 mehr »
Einlaufkinder beim Spiel gegen Hertha: Viele Fragen an die Werder-Stars
Einlaufkinder beim Spiel gegen Hertha
Viele Fragen an die Werder-Stars

Drei der elf Einlaufkinder, die am kommenden Sonnabend die Werderspieler ins Weserstadion begleiten, wurden diesmal in Tarmstedt ausgewählt. In ihren Bewerbungen stellten sie interessante Fragen.

 mehr »
Baumann spricht von Abschied: „Bis 50 will ich das machen"
Baumann spricht von Abschied
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bei einem Sportforum in Falkenberg erklärt Frank Baumann, dass er den Job als Geschäftsführer nur noch sechs Jahre machen will. Eine Langzeit-Ära wie bei Willi Lemke oder Klaus Allofs wird es nicht geben.

 mehr »
Zwei Investoren planen Rettung: Neue Hoffnung für das Medienhaus
Zwei Investoren planen Rettung
Neue Hoffnung für das Medienhaus

Es ist fünf vor zwölf für das Medienhaus an der Schwachhauser Heerstraße. Mitte nächster Woche sollen die Abrissbagger rollen. Doch mit zwei neuen Investoren gibt es einen Silberstreif am Horizont.

 mehr »
Blockland-Partie: Die Mischung macht's
Blockland-Partie
Die Mischung macht's

Vor ein paar Jahren kreierten ein paar Menschen im Blockland die Idee, ein etwas anderes Fest auf die Beine zu stellen. Was dabei herauskam, konnte man am Sonntag beobachten .

 mehr »
Der Deich feiert: Willi Lemke eröffnet Blockland-Partie
Der Deich feiert
Willi Lemke eröffnet Blockland-Partie

200 Oldtimer werden am Sonntag, 8. September, im Niederblockland 20 erwartet. Das Dorffest am Deich wird in diesem Jahr von dem ehemaligen Senator und Werder-Manager Willi Lemke eröffnet.

 mehr »
Anzeige