Willi Weber

Das Interview: „Ich möchte diesen Schatz heben“
Das Interview
„Ich möchte diesen Schatz heben“

Tim Willy Weber von der Freien Grünen Bürgerliste Ottersberg möchte am 26. April zum neuen Bürgermeister des Fleckens Ottersberg gewählt werden. Welche Themen ihm wichtig sind, hat er im Interview verraten.

 mehr »
Bürgermeisterwahl: „Ich mache Politik nicht für mich“
Bürgermeisterwahl
„Ich mache Politik nicht für mich“

Reiner Sterna bewirbt als Kandidat für die CDU um das Bürgermeisteramt im Flecken Ottersberg. Im Interview nennt er seine Motivation und erklärt, warum er für diese hauptamtliche Position geeignet ist.

 mehr »
Bürgermeisterwahl: Reine Briefwahl für Ottersberger Bürger
Bürgermeisterwahl
Reine Briefwahl für Ottersberger Bürger

Die Wahl zum Bürgermeister im Flecken Ottersberg am 26. April wird als reine Briefwahl stattfinden. Das hat Gemeinde-Bürgermeister Horst Hofmann am Freitag in einer Stellungnahme mitgeteilt.

 mehr »
Bürgermeisterwahlkampf: Kandidaten stellen Wahlkampf um
Bürgermeisterwahlkampf
Kandidaten stellen Wahlkampf um

Aufgrund des Coronavirus haben die Ottersberger Bürgermeister-Kandidaten Reiner Sterna (CDU) und Tim Willy Weber (FGBO) ihre Wohnzimmergespräche ausgesetzt und setzen künftig verstärkt auf Videobotschaften.

 mehr »
Bürgermeisterwahl: Mit dem „Timmobil“ auf Stimmenfang
Bürgermeisterwahl
Mit dem „Timmobil“ auf Stimmenfang

Tim Willy Weber, Bürgermeister-Kandidat für den Flecken Ottersberg, hat mit der Vorstellung seiner Wahlkampagne offiziell den Wahlkampf eingeläutet. Der FGBO-Mann geht mit seinem „Timmobil“ auf Stimmenfang.

 mehr »
Bürgermeisterwahl: Mit Wertschätzung und gutem Netzwerk
Bürgermeisterwahl
Mit Wertschätzung und gutem Netzwerk

Als dritter Bewerber um den Posten des Ottersberger Gemeinde-Bürgermeisters wirft Reiner Sterna seinen Hut in den Ring. Dem Christdemokraten ist eine wertschätzende Mitarbeiterführung besonders wichtig.

 mehr »
Bürgermeisterwahl in Ottersberg: Mit Kommunikation für das Gemeinwohl
Bürgermeisterwahl in Ottersberg
Mit Kommunikation für das Gemeinwohl

Tim Willy Weber ist sich der Verantwortung bewusst, die er als Bürgermeister des Fleckens Ottersberg tragen würde. Doch der 48-Jährige nimmt die Herausforderung an und kandidiert für die FGBO-Fraktion.

 mehr »
Thänhuser Markt: Feuerwerk der guten Laune
Thänhuser Markt
Feuerwerk der guten Laune

Auch bei der 43. Auflage des Thänhuser Marktes verwandelte sich der Ortskern in eine bunte Erlebnismeile. Zahlreiche Besucher honorierten das Angebot am Wochenende mit einem Besuch der Braunschweiger Straße.

 mehr »
Premiere für Bio-Markt: Im Zeichen des Gütesiegels
Premiere für Bio-Markt
Im Zeichen des Gütesiegels

Der Bio-Markt hat am Sonntag Premiere in Oyten gefeiert und und gemeinsam mit dem Sommerfest viele Besucher ins Zentrum gelockt. Neben Leckereien gab es dabei auch viel zu erleben und zu erfahren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige