Williams

Fazit der Veranstalter
Am liebsten Robbie Williams, aber …

Die Sixdays-Veranstalter verweisen auf die Sparzwänge und sprechen von einer schwarzen Null

 mehr »
Konzert: Champagnerlaune im Kasch
Konzert
Champagnerlaune im Kasch

Mit Stücken von Künstlern wie John Lennon und Supertramp hat das Bremer Kaffehaus-Orchester das Neujahrskonzert in Achim gespielt.

 mehr »
Zwischen Anspannung und Zusammenhalt: Wie in Australien lebende Bremer die Buschbrände erleben
Zwischen Anspannung und Zusammenhalt
Wie in Australien lebende Bremer die Buschbrände erleben

Elf Millionen Hektar zerstörtes Land, eine Milliarde tote Tiere und Tausende zerstörte Gebäude: Die Buschbrände in Australien nehmen unglaubliche Ausmaße an. In Australien lebende Bremer erzählen, wie sie die Feuer erleben.

 mehr »
Grand Jam: Ein musikalisches Ausrufezeichen
Grand Jam
Ein musikalisches Ausrufezeichen

Volles Haus, Vollblutmusiker und ein engagiertes Publikum: Das sind die Zutaten, für einen gelungenen Abend. Beim Grand Jam in Achim gab es genau das zu sehen.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga DEL
Pinguins-Sieg dank Urbas

Weil Jan Urbas als letzter Schütze die Nerven behielt und traf, setzten sich die Fischtown Pinguins im Heimspiel der DEL gegen den Tabellenzweiten Straubing Tigers nach Penaltyschießen mit 5:4 durch.

 mehr »
Blues & American Roots Festival in Achim: Jammen nach allen Regeln der Kunst
Blues & American Roots Festival in Achim
Jammen nach allen Regeln der Kunst

Alle Jahre wieder in Achim: Hochkarätige Musiker stehen beim Grand Jam Blues & American Roots Festival auf der Bühne und begeistern das Publikum. So dürfte es wieder passieren am 28. Dezember.

 mehr »
"Der Aufstieg Skywalkers" läuft an: Der ewige Kampf – der neue "Star Wars"-Film in der Kritik
"Der Aufstieg Skywalkers" läuft an
Der ewige Kampf – der neue "Star Wars"-Film in der Kritik

Lebt Luke Skywalker noch? Wieviel ist von Prinzessin Leia zu sehen? Die Antworten gibt es im neuen „Star Wars“-Film. J.J. Abrams hat sich spektakuläre Kulissen einfallen lassen.

 mehr »
Weltmeisterschaft der Lateinformationen: Gold für den Bremer Grün-Gold-Club
Weltmeisterschaft der Lateinformationen
Gold für den Bremer Grün-Gold-Club

Das Ergebnis hat Trainer Roberto Albanese umgehauen. Mit klarem Vorsprung hat der Grün-Gold-Club Bremen den Weltmeistertitel verteidigt. Der zehnte WM-Triumph ist ein besonders süßer.

 mehr »
Squash: Squash: Shooting Birds fallen auf Platz zwei zurück
Squash
Squash: Shooting Birds fallen auf Platz zwei zurück

Die Bassumer reisen ohne die Nummer eins und zwei nach Schortens. Dort verlieren sie gegen Oldenburg, melden sich dann aber wieder zurück und sind nun Zweiter.

 mehr »
Mehr Musiker als Entertainer: So war das Konzert von Chris de Burgh in Bremen
Mehr Musiker als Entertainer
So war das Konzert von Chris de Burgh in Bremen

Die erwartbare Show voller Greatest Hits bot der irische Sänger im Metropol-Theater nicht. Aber ganz ohne sein Erfolgsrepertoire aus den 80er-Jahren kam der inzwischen 71-jährige natürlich auch nicht aus.

 mehr »
Anzeige