Williams

Schlossgartenfest Etelsen: Birkners Chöre versprühen Landlust
Schlossgartenfest Etelsen
Birkners Chöre versprühen Landlust

Ver-Voices und Everysing bestreiten den zweiten Tag beim sinnlichen Spektakel. Beide Formationen suchen noch Verstärkung.

 mehr »
Take That im Hamburger Stadtpark: Alte Liebe rostet nicht
Take That im Hamburger Stadtpark
Alte Liebe rostet nicht

In den 90er-Jahren waren sie eine der angesagtesten Boybands. 30 Jahre nach ihrer Gründung bewiesen Take That im Hamburger Stadtpark, dass sie es immer noch drauf haben.

 mehr »
Kommentar über politische Karikaturen: Humorlos korrekt wird eine Kunstform entsorgt
Kommentar über politische Karikaturen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die „New York Times“ verzichtet künftig auf politische Karikaturen. Dort, wo man Kritik grundsätzlich immer als störend empfindet, wird man zufrieden feixen, befürchtet Politikredakteur Joerg Helge Wagner.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
Kurioser Spielverlauf

Der SV Lemwerder hat im Abstiegskampf wichtige Punkte aus der Hand gegeben. Nach einer 5:2-Führung gab es eine 5:7-Niederlage gegen JFV Bremerhaven.

 mehr »
Sommerkonzerte in Etelsen: Von verlorener Liebe
Sommerkonzerte in Etelsen
Von verlorener Liebe

Theresa Pilsl und Daniel Gerzenberg sorgten für einen überzeugenden Auftakt der diesjährigen Sommerkonzerte im Schloss Etelsen. Das Duo präsentierte Lieder rund um Themen wie Abschied und verlorene Liebe.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren: JFV Bremen bleibt im Titelrennen
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
JFV Bremen bleibt im Titelrennen

Der Blumenthaler SV hat einen 2:4-Rückstand gegen den TuS Schwachhausen noch in einen 5:4-Erfolg in der Bremer Fußball-Verbandsliga der B-Junioren verwandelt.

 mehr »
Partnerschaftliches Schul-Konzert: Das Beste aus beiden Welten
Partnerschaftliches Schul-Konzert
Das Beste aus beiden Welten

Als Höhepunkt ihres partnerschaftlichen Austauschs haben Schüler aus Lublin und Delmenhorst ein Konzert in der Markthalle gegeben – inzwischen ein bewährter Quell gegenseitiger Inspiration.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga Bremen der B-Junioren: Klarer Blumenthaler Derbysieg
Fußball-Verbandsliga Bremen der B-Junioren
Klarer Blumenthaler Derbysieg

Der Blumenthaler SV hat die Abstiegsränge in der Fußball-Verbandsliga Bremen der B-Junioren dank eines 5:1-Erfolges im Nachbarschaftsderby gegen den SV Lemwerder verlassen.

 mehr »
Greyhound: Musik nicht nur für das Wohnzimmer
Greyhound
Musik nicht nur für das Wohnzimmer

Aus einem Trio bildete sich zügig die Gruppe Greyhound. Mittlerweile treffen sich neun Musiker alle zwei Wochen, um gemeinsam Lieder einzuüben. Von Klassikern bis aktuellen Chartstürmern ist alles dabei.

 mehr »
Bandfestival: Heißer Rock und sanfte Balladen
Bandfestival
Heißer Rock und sanfte Balladen

Mehr als vier Stunden dauerte das Bandfestival „Koala & Friends“ am Freitagabend im Achimer Kasch. Die Besucher bekamen heiße Musik von den Bands Koala und Lenna sowie Balladen von Michel Reyson zu hören.

 mehr »
Anzeige