Williams

Comeback-Pläne: Williams will Formel-1-Tauglichkeit von Kubica testen
Comeback-Pläne
Williams will Formel-1-Tauglichkeit von Kubica testen

Suzuka (dpa) – Auf dem Weg zu seinem möglichen Formel-1-Comeback soll Robert Kubica nun bei Williams eine weitere Bewährungschance erhalten.

 mehr »
Start in Spa-Francorchamps: Formel-1-Ärzte erteilen Massa Freigabe für Belgien-Rennen
Start in Spa-Francorchamps
Formel-1-Ärzte erteilen Massa Freigabe für Belgien-Rennen

Die Formel-1-Mediziner haben Felipe Massa die Freigabe für den Großen Preis von Belgien erteilt. Das teilte sein Williams-Team im Fahrerlager von Spa-Francorchamps mit.

 mehr »
Paul di Resta übernimmt: Massa fällt für Formel-1-Rennen in Ungarn aus
Paul di Resta übernimmt
Massa fällt für Formel-1-Rennen in Ungarn aus

Der erkrankte Felipe Massa kann beim Formel-1-Rennen in Ungarn nicht starten und wird von Paul di Resta ersetzt.

 mehr »
Formel-1-Team: Rosberg-Ausbilder, Rennstall-Ära: Williams' Jubiläumsjahr
Formel-1-Team
Rosberg-Ausbilder, Rennstall-Ära: Williams' Jubiläumsjahr

Ein Name, eine Familie, ein Rennstall. Williams. Vier Jahrzehnte Formel 1 in all ihren Facetten. In Silverstone nahe dem Firmensitz wird das Geburtsjahr besonders gefeiert.

 mehr »
Fragen nach Autounfall: Venus Williams unterbricht Pressekonferenz
Fragen nach Autounfall
Venus Williams unterbricht Pressekonferenz

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Venus Williams hat nach ihrem Erstrunden-Sieg in Wimbledon ihre Pressekonferenz für einige Minuten unterbrochen.

 mehr »
Formel-1-Neuling: Die Lernkurve des Lance Stroll
Formel-1-Neuling
Die Lernkurve des Lance Stroll

Zeit ist in der Formel 1 kostbar. Lance Stroll muss aber schnell lernen. Allmählich geht es für den Milliardärssohn aufwärts. Sein Coup in Baku soll nur ein vorläufiger Höhepunkt sein. Kritik wird den Teenager aber erstmal weiter begleiten.

 mehr »
Technik-Direktor: Wechsel von Lowe von Mercedes zu Williams perfekt
Technik-Direktor
Wechsel von Lowe von Mercedes zu Williams perfekt

Der Formel-1-Wechsel des Briten Paddy Lowe von Mercedes zu Williams ist perfekt. Der 54-Jährige hat seine Arbeit als neuer Technik-Direktor beim Rennstall von Teamgründer Frank Williams aufgenommen.

 mehr »
Dank Papas Millionen: 18-jähriger Formel-1-Neuling Stroll fährt gegen die Zweifel
Dank Papas Millionen
18-jähriger Formel-1-Neuling Stroll fährt gegen die Zweifel

Der Kanadier Lance Stroll ist in diesem Jahr der einzige Neuling in der Formel 1. Für seinen Aufstieg in die Königsklasse hat sein Vater viele Millionen ausgegeben. Mit dem Druck und den neuen Autos muss der 18-Jährige erst noch zurechtkommen.

 mehr »
Williams
Rosberg-Nachfolge geklärt: Mercedes bestätigt Bottas-Wechsel

Der Finne Valtteri Bottas wird bei Mercedes Nachfolger des zurückgetretenen Formel-1-Weltmeisters Nico Rosberg. Mercedes bestätigte in einer Video-Botschaft den Wechsel des bisherigen Williams-Fahrers. Der 27-jährige Bottas wird damit 2017 an der ...

 mehr »
Williams
Erster Beatles-Manager Allan Williams gestorben

Der erste Manager der Beatles, Allan Williams, ist tot. "Heute ist unser Gründer und der Mann, der die Beatles entdeckt hat, im Alter von 86 Jahren gestorben", teilte der Jacaranda Club in Liverpool via Twitter mit. Auf Facebook schrieb der Club, ...

 mehr »
Anzeige