WM

Spielerabstellung: WM 2022: Bierhoff fordert kreative Lösung - Clubs beraten
Spielerabstellung
WM 2022: Bierhoff fordert kreative Lösung - Clubs beraten

DFB-Direktor Oliver Bierhoff stellt sich auf eine sehr kurze Vorbereitungszeit für die Nationalmannschaft vor der WM 2022 in Katar ein - und in der Bundesliga gehen die Diskussionen über den Spielplan weiter.

 mehr »
Der Mann, der auf Bäume warf: Peter Wrights Darts-Krönung dank Frau Joanne
Der Mann, der auf Bäume warf
Peter Wrights Darts-Krönung dank Frau Joanne

Er wurde von den großen Rivalen zeitweise verspottet. Der Weg an die Darts-Spitze war für Peter Wright ein beschwerlicher. Umso emotionaler wurde die Nacht seines größten Triumphs.

 mehr »
WM
Peter Wright erobert Darts-Krone - 7:3-Sieg über van Gerwen

Paradiesvogel Peter Wright hat sich erstmals zum Darts-Weltmeister gekrönt und die Titelverteidigung von Dominator Michael van Gerwen verhindert. Der 49 Jahre alte Schotte schlug den Weltranglistenersten im Finale von London mit 7:3 und sorgte damit ...

 mehr »
WM-Finale in London: Peter Wright erobert erstmals Darts-Krone
WM-Finale in London
Peter Wright erobert erstmals Darts-Krone

Viele heftige Niederlagen hat Peter Wright in den vergangenen Jahren einstecken müssen. Nun hat er sich in London bei der Darts-WM den Pokal geholt. Für den Routinier soll das erst der Anfang sein.

 mehr »
WM-Finale in London: Van Gerwen oder Wright - Wer wird Darts-Champion?
WM-Finale in London
Van Gerwen oder Wright - Wer wird Darts-Champion?

Finale! Michael van Gerwen und Peter Wright kämpfen bei der Darts-WM um die Sid-Waddell-Trophy. Das Endspiel kann zu einem echten Pfeilemarathon werden. Auch danach wartet eine wichtige Entscheidung.

 mehr »
WM
Van Gerwen und Wright kämpfen um Darts-Krone

Bei der Darts-Weltmeisterschaft 2020 in London wird heute der Champion ermittelt. Im wichtigsten Spiel des Jahres stehen sich der niederländische Titelverteidiger Michael van Gerwen und Peter Wright aus Schottland gegenüber. „Mighty Mike“, wie der ...

 mehr »
Eishockey-U20-WM: DEB-Junioren unterliegen Russland und spielen gegen Abstieg
Eishockey-U20-WM
DEB-Junioren unterliegen Russland und spielen gegen Abstieg

Das deutsche U20-Team spielt bei der Eishockey-WM der Junioren in Tschechien gegen den Abstieg.

 mehr »
USA, Dänemark, Neuseeland: Fallon Sherrock darf auf Darts-Welttournee gehen
USA, Dänemark, Neuseeland
Fallon Sherrock darf auf Darts-Welttournee gehen

London (dpa) - Nach ihren historischen Siegen bei der Darts-WM wird Fallon Sherrock im kommenden Jahr häufiger direkte Duelle mit ihren männlichen Rivalen auf der Profi-Tour bekommen.

 mehr »
Protz macht Stunk: Muskelmann Price bei Darts-WM nach großen Ansagen raus
Protz macht Stunk
Muskelmann Price bei Darts-WM nach großen Ansagen raus

Das war nichts vom Muskelprotz. Trotz großer Ankündigungen scheitert Gerwyn Price im WM-Halbfinale deutlich an Rivale Wright und verpasst damit das Traumfinale gegen van Gerwen. Auf der Bühne kommt es fast zu einem Eklat.

 mehr »
WM
Weltmeister van Gerwen erreicht Halbfinale bei Darts-WM

London (dpa) - Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen hat erwartungsgemäß das Halbfinale bei der Darts-WM in London erreicht und ist weiter auf Kurs zu seinem vierten WM-Titel. Der 30 Jahre alte Niederländer schlug am Abend den litauischen ...

 mehr »
Anzeige