Wolfgang Bosbach

„Made in Syke“: Menschen, Firmen, Emotionen
„Made in Syke“
Menschen, Firmen, Emotionen

Mit „Made in Syke“ ist die erste Info-Broschüre über die Hachestadt nun fertig. Rund ein halbes Jahr Arbeit steckt hinter den 116 Seiten des Magazins, das vom Haus der Werbung in Verden erstellt worden ist.

 mehr »
Zeitzeichen: Sabbel-Zone
Zeitzeichen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Talkshows im Fernsehen sind eine einzige Sabbelei. Kann Kühnert SPD-Chef, kann AKK Kanzlerin oder Habeck? Es wird immer das gleiche diskutiert, findet unser Autor.

 mehr »
CDU-Politiker Bosbach in Bruchhausen-Vilsen: „85 Prozent der Weltbevölkerung beneiden uns“
CDU-Politiker Bosbach in Bruchhausen-Vilsen
„85 Prozent der Weltbevölkerung beneiden uns“

Wirtschaftliche Stärke und politische Kontinuität, „darum beneiden uns 85 Prozent der Weltbevölkerung“, sagt CDU-Politiker Wolfgang Bosbach beim Wirtschaftsgespräch der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.

 mehr »
Zurück im Wahlkampf: Wolfgang Bosbach spricht beim Kreisparteitag der CDU
Zurück im Wahlkampf
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Wolfgang Bosbach verabschiedete sich 2017 aus dem Bundestag. Doch als Redner ist der CDU-Politiker weiter gefragt: Am Dienstag sprach der Rheinländer in Bremen auf Einladung des Kreisverbands der CDU.

 mehr »
Politik, Kultur, Unterhaltung: Das wird am Dienstag, 12. März 2019, wichtig in Bremen
Politik, Kultur, Unterhaltung
Das wird am Dienstag, 12. März 2019, wichtig in Bremen

Der CDU-Kreisverband Bremen-Stadt hält den Kreisparteitag ab. Vom 13. bis 28. April geht in Bremen die „Jazzahead“ über die Bühne. Weitere Details gibt der Veranstalter bekannt. Was noch wichtig wird.

 mehr »
Wolfgang Bosbach im Interview: „Mehr ist an einem Tag kaum möglich“
Wolfgang Bosbach im Interview
„Mehr ist an einem Tag kaum möglich“

Eine Woche, bevor er die Berufs-Informations-Börse in Syke eröffnet, spricht Wolfgang Bosbach über seinen ungeraden Lebenslauf und Prägung bei der Jobwahl. Einen Rat hat er auch.

 mehr »
Berufs-Informations-Börse Syke: Eine große Nummer für Schüler
Berufs-Informations-Börse Syke
Eine große Nummer für Schüler

2500 Schüler werden vom 14. bis 16. Februar auf dem Gelände der BBS Syke erwartet. Der Grund: Die Berufs- und Informationsbörse geht mit 105 Betrieben an den Start – 26 davon erstmals. Auch der Airport Bremen.

 mehr »
Ingo Appelt im Interview: „Ich möchte Männern Humor beibringen“
Ingo Appelt im Interview
„Ich möchte Männern Humor beibringen“

Comedian Ingo Appelt ist am 18. Dezember mit seinem Programm „Besser... ist besser – Das Update“ in Bassum zu Gast. Im Interview spricht er über Männer, das Tourleben und Weihnachten.

 mehr »
Kommentar über Talkshows: Weniger ist mehr
Kommentar über Talkshows
Weniger ist mehr

Warum nicht eine Show pro Woche und Sender statt derzeit beinahe 20? Das wäre Lagerfeuer-TV par excellence. Und damit eine große Chance für das lineare Fernsehen, meint Iris Hetscher.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige